Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 418
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1419 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche Tacho für den V6/ erledigt kann gelöscht werden
born1968

Antworten: 0
Ansichten: 386

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.04.2019 - 16:39   Titel: Suche Tacho für den V6/ erledigt kann gelöscht werden
Moin,

ich bn auf der Suche nach einem Tacho für den V6. Mir würde der Tacho reichen nehme aber auch das kpl. Kombiinstrument.

Gruß
Thorsten
 Thema: C20xe geht nicht mehr an
born1968

Antworten: 86
Ansichten: 11573

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.05.2018 - 15:34   Titel: Re: : C20xe geht nicht mehr an
Ja - da der Calibra kein "Sichtfensterchen" im Fond hat, muss der Tank dafür raus.

Deswegen bietet es sich auch an erst mal vollzutanken, damit man weiß,
ob es in Betracht kommt und man den Tank ...
 Thema: C20xe geht nicht mehr an
born1968

Antworten: 86
Ansichten: 11573

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.05.2018 - 11:24   Titel: Re: : C20xe geht nicht mehr an
Moin,

wieviel Sprit ist denn derzeit im Tank? Ich hatte mal ein ähnliches Problem an meinem V6, da lag es an der Tankeinheit im Tank. Diese hat eine Art Teleskopstange welche durch einen 5 Cent O-R ...
 Thema: C20xe geht nicht mehr an
born1968

Antworten: 86
Ansichten: 11573

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.05.2018 - 15:24   Titel: : C20xe geht nicht mehr an
Moin,

wieviel Sprit ist denn derzeit im Tank? Ich hatte mal ein ähnliches Problem an meinem V6, da lag es an der Tankeinheit im Tank. Diese hat eine Art Teleskopstange welche durch einen 5 Cent O-R ...
 Thema: Original Seitenschweller neu oder neuwertiger Zustand
born1968

Antworten: 2
Ansichten: 1142

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.05.2018 - 11:12   Titel: Re: : Original Seitenschweller neu oder neuwertiger Zustand
Ich habe einige viele da. Wenn deine PLZ stimmt bist nicht weit weg von uns.
Kannst gerne vorbei kommen und für Dich die besten aussuchen.
Der Versand wäre ohne hin sehr teuer.

Hi,

vielen Dank ...
 Thema: Neo's Magmaroter Turbo - Original Rückbau/Restauration
born1968

Antworten: 92
Ansichten: 59042

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 06.05.2018 - 15:03   Titel: : Neo's Magmaroter Turbo - Original Rückbau/Restauration
Moin,

Respekt vor dem Aufwand. Ich habe gesehen, dass du neue Seitenschweller bekommen hast, darf ich fragen wo du die herbekommen hast? bin auch auf der Suche nach 2 neuen.
 Thema: Original Seitenschweller neu oder neuwertiger Zustand
born1968

Antworten: 2
Ansichten: 1142

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 06.05.2018 - 14:58   Titel: Original Seitenschweller neu oder neuwertiger Zustand
Moin,

ich suche für meinen Cali original Seitenschweller. Nur in sehr gutem Zustand oder noch besser neu.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung.
 Thema: Suche Fenstherber rechts neue Version
born1968

Antworten: 2
Ansichten: 689

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 25.05.2017 - 09:52   Titel: Re: : Suche Fenstherber rechts neue Version
Salve,

habe welche da. Eigentlich brauchst nur die Platine wenn die Mechanik OK ist.
Wenn dann versende ich es so wie so komplett mit der Schere.
wave.gif

Moin,

was möchtest du dafür haben? ...
 Thema: Suche Fenstherber rechts neue Version
born1968

Antworten: 2
Ansichten: 689

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 24.05.2017 - 21:07   Titel: Suche Fenstherber rechts neue Version
Moin,

da holt man nach 6 Jahren den Cali mal wieder auf die Straße und dann zerlegt es den Fensterhebermotor MOTZ.gif
Das es anfing zu Regnen als das blöde Fenster nicht mehr zuging versteht sich vo ...
 Thema: dichtung für die Heckscheibe
born1968

Antworten: 24
Ansichten: 10219

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 05.05.2017 - 20:34   Titel: : dichtung für die Heckscheibe
Moin,

braucht man den äußeren Teil der Dichtung überhaupt? oder könnte man den nicht komplett zurückschneiden und dann sauber bis in die Ecke lackieren. hab schon viele neue Autos gesehen bei denen ...
 Thema: Calibra Stottert
born1968

Antworten: 9
Ansichten: 3314

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.03.2017 - 16:38   Titel: Re: : Calibra Stottert
So hat nuchts gebracht mit dem Filter :/
Haben jetzt sämtliche sachen durchprobiert, Kurbelwellensensor, Klopfsensor, Kühlwassertemp. Sensor, Zündspule, Zündkabel, no hmal Zündlerzen, Verteilerkappe, ...
 Thema: Calibra Stottert
born1968

Antworten: 9
Ansichten: 3314

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.03.2017 - 15:52   Titel: : Calibra Stottert
Moin,

ich Tippe mal auf einen 10 Cent Artikel:

http://tk.homepage.t-online.de/bilder/tankgeber.jpg

Hatte mal das gleiche Problem. Bei mir der oben gezeigte O-Ring defekt.
 Thema: ceramicx´ Calibra Turbo Restauration :)
born1968

Antworten: 200
Ansichten: 136609

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.03.2016 - 12:51   Titel: : ceramicx´ Calibra Turbo Restauration :)
Moin,

wegen den Stopfen hätte ich nicht an der frisch gelackten Karosse rumgefeilt. Ich hätte die mit einem Fön warm gemacht und dann rein damit.
 Thema: Frage zum Netzwerkaufbau
born1968

Antworten: 9
Ansichten: 6666

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 15.02.2016 - 17:21   Titel: : Frage zum Netzwerkaufbau
Moin,

wer spielt den in deiner Umgebung den DHCP Server, oder hast du die IP's fest vergeben? Passt denn die Client IP und das Default GW noch, wenn du auf die andere Variante umschaltest?
 Thema: Ölwanne gegen C20XE Aluwanne tauschen
born1968

Antworten: 14
Ansichten: 3648

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.01.2016 - 11:23   Titel: Re: : Ölwanne gegen C20XE Aluwanne tauschen
Das Wissen nutzt Dir dann aber auch nichts.
Der Kühleffekt steht in keinem Verhältnis zur möglichen Bruchgefahr.

Wie schon gesagt wurde: Bau lieber einen Ölkühler ein - hab ich auch gemacht, obwo ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 413758747 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002