Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22235 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 302
Insgesamt: 302 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Lautsprecher vorne neu
andre_calibra

Antworten: 10
Ansichten: 4976

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 19.08.2020 - 19:26   Titel: : Lautsprecher vorne neu
Danke sehr top.gif
Habe mir jetzt mal ein Set der Vectra B Lautsprecher gekauft.
Die Teilenummer ist tatsächlich identisch.
 Thema: Lautsprecher vorne neu
andre_calibra

Antworten: 10
Ansichten: 4976

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 19.08.2020 - 18:33   Titel: Lautsprecher vorne neu
Servus,

meine vorderen Lautsprecher haben sich verabschiedet (nach so langer Zeit auch ok).
Nun möchte ich die gegen etwas Preiswertes ersetzen. Im Prinzip brauche ich einfach nur Ersatzlautsprech ...
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.04.2020 - 20:06   Titel: : Radio bekommt kein Dauerplus
Sodele, mein Radio funktioniert nun bestens!
Ich bin dem Ratschlag von tburnz gefolgt und hab ein Massekabel in den Bereich des Handbremshebels gelegt. Konkret hab ich den neuen Massepunkt mit einer ...
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.04.2020 - 22:36   Titel: : Radio bekommt kein Dauerplus
Servus nochmal,

ich hab mir heute mal das Massekabel vom Zigarettenanzünder angeschaut - das hat leider einen deutlich kleineren Querschnitt, als das was eigentlich am Radiostecker anliegt.
Kennt ...
 Thema: Karosseriebauer/Instandsetzer im Raum Ludwigsburg
andre_calibra

Antworten: 2
Ansichten: 1861

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.04.2020 - 16:33   Titel: : Karosseriebauer/Instandsetzer im Raum Ludwigsburg
Besten Dank für die Rückmeldung!

Ich werde mich da mal schlau machen laecheln.gif
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 04.04.2020 - 16:30   Titel: : Radio bekommt kein Dauerplus
Also ich habs heute mal mit ner 5W Sockellampe getestet > Das Problem scheint am Massekabel des Radiosteckers zu liegen.
Ich habe zunächst das eine Drahtende der Lampe in den 12V Dauerplus Steckplatz ...
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.04.2020 - 20:38   Titel: : Radio bekommt kein Dauerplus
Die Vermutung habe ich so langsam leider auch traurig.gif

Ein paar Posts weiter oben siehst den Stecker vom Kabelbaum, daran kommt ja dann der kleine Kabelbaum für das Radio. Am Steckerende, das ins Radio g ...
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.04.2020 - 20:06   Titel: : Radio bekommt kein Dauerplus
Sodele,

ich habe mich heute wieder mal an das Thema gemacht, nur um jetzt noch verwirrter zu sein.
Gemäß eines Reparaturhandbuchs habe ich alle Sicherungen, wie sie bei mir notwendig sind sichtgep ...
 Thema: Karosseriebauer/Instandsetzer im Raum Ludwigsburg
andre_calibra

Antworten: 2
Ansichten: 1861

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 02.04.2020 - 08:32   Titel: Karosseriebauer/Instandsetzer im Raum Ludwigsburg
Hallo miteinander,

ich bin im Allgemeinen ganz zufrieden mit dem Rostzustand meines Calibras - möchte jetzt aber früh Vorsorge treffen, bevor er mir weggammelt.
Deshalb bin ich auf der Suche nach ...
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 21.02.2020 - 19:23   Titel: : Radio bekommt kein Dauerplus
Ich hab eben nochmal gemessen um sicher zu gehen. Folgend mein Verständnis des Steckers und die Messwerte von eben.

@stego:
Ich meine gestern einen separaten Stecker gesehen zu haben, wo eben dies ...
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.02.2020 - 20:23   Titel: : Radio bekommt kein Dauerplus
Sodele,

ich habe heute wieder etwas Zeit für den Calibra gefunden und mal die Mittelkonsole ausgebaut.
Der Stecker ist okay und die Kabel sehen vom Stecker bis zu dem Punkt, wo diese in den ganz d ...
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 16.02.2020 - 18:41   Titel: : Radio bekommt kein Dauerplus
Ich dachte, dass dieses zwischengeschaltete Gerät vielleicht für Stromprobleme sorgt.
Bin elektrisch nicht so begabt und ziehe deshalb alles in betracht hammer.gif

Die Warnblinkanlage funktioniert ...
 Thema: Radio bekommt kein Dauerplus
andre_calibra

Antworten: 15
Ansichten: 5251

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 16.02.2020 - 17:14   Titel: Radio bekommt kein Dauerplus
Servus miteinander,

seit kurzem bin ich Besitzer eines Opel Calibra BJ91 mit dem C20XE.
Das Auto macht ordentlich Spaß, mir fehlt aber ein modernes Radio.
Also kurzer Hand eines geordert > angesc ...
 Thema: Kaufberatung Calibra 16v
andre_calibra

Antworten: 20
Ansichten: 7222

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 11.01.2020 - 14:44   Titel: : Kaufberatung Calibra 16v
Servus miteinander,

ich kann euch glücklich mitteilen, jetzt ein Calibra Fahrer zu sein laecheln.gif

Ich habe mir das Fahrzeug auf der Bühne anschauen können und war schwer überrascht, dass der Unterboden ...
 Thema: Kaufberatung Calibra 16v
andre_calibra

Antworten: 20
Ansichten: 7222

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 11.01.2020 - 02:29   Titel: : Kaufberatung Calibra 16v
Guten Abend zusammen,

erstmal danke für die ausführlichen Rückmeldungen.
Ich begutachte das Fahrzeug morgen vor Kauf noch etwas genauer. Besonders wegen des Radlaufs hinten links.
Bezüglich der Z ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 414675890 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002