Wie oben geschrieben, es ist ein original Calibra mit Original ITC Anbauteilen. Der Cali ist ein originales Ausstellungsauto wahrscheinlich als erstes von Keke Roßberg da er mal die Hasseröder Lackier ...
Der Wagen sollte einen 3,2 V6 Motor mit Einzeldrossel und Omega Technik bekommen. Eingesetz hätte ich ihn bei kleineren Rennveranstaltungen und bei Slalom
Ich denke wird Richtung 20000,- gehen ist viel Geld aber die Teile sind megaselten und teuer. Motorhaube ohne unterbau kostet 6500,- wenn man eine kriegt. Ich kenne das Keke Auto ist aber ohne Allrad ...
Habe leider keine Zeit mich um meine Rarität zu kümmern darum werde ich ihn bei passenden Angebot verkaufen. Wer Interesse hat einfach melden und vernünftigen Vorschlag machen. Mfg
Ich kenne diesen Motor ist schon lange im Netz, der muß aber revidiert werden sehr viele KM. Ist aber nichts für mich da Getriebe und Achse nicht zu gebrauchen ist also zu teuer. Man kriegt auch keine ...
Also der Cali ist roll und lenkbar was er früher nie war hatte keine Achsen verbaut.Hat jetzt einen Senatorvorderbau mit Getriebetunnel für Heckantrieb.Bei mir sollte aber nie ein C40SE verbaut werden ...