Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 459
Insgesamt: 461 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Drehzahl sinkt nicht konstant?
Vartija95

Antworten: 4
Ansichten: 852

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.04.2023 - 10:24   Titel: : Drehzahl sinkt nicht konstant?
Ja gut das hört sich sinnig an,
hatte vorher nen W202 mit M104 Motor und nen Vectra B mit 2,016V da hatte ich das nicht, sauber durchziehen tut er so dann wird ja alles gut sein,

danke für die An ...
 Thema: Drehzahl sinkt nicht konstant?
Vartija95

Antworten: 4
Ansichten: 852

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.04.2023 - 22:18   Titel: Drehzahl sinkt nicht konstant?
Hallo habe zuletzt ein Problem mit meiner Drehzahl, diese Sinkt nicht schnell genug bzw teilweise fast gar nicht.
Szenario: Rolle auf Ampel zu Kupple aus, Drehzahl sinkt normal bis ca 2tsd Umdrehunge ...
 Thema: Heckklappe quietscht
Vartija95

Antworten: 2
Ansichten: 2720

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 28.02.2023 - 18:02   Titel: : Heckklappe quietscht
Die Anschlaggummis waren fast bis auf Anschlag rausgedreht, habe sie nun zurückgestellt und siehe da, schloss schließt nichts quietscht. Ich weiß nur nicht warum die Gummis so weit gedreht waren.
 Thema: Heckklappe quietscht
Vartija95

Antworten: 2
Ansichten: 2720

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 27.02.2023 - 16:32   Titel: Heckklappe quietscht
Moin moin,
beim fahren von meinem Calibra ist mir aufgefallen das sobald ich über Huckel, Schlaglöcher und andere Wunder deutscher Straßen rolle die Heckklappe unangenehm quietscht als würde sie irge ...
 Thema: Sack der Handbremse tauschen.
Vartija95

Antworten: 4
Ansichten: 4648

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 18.02.2023 - 17:11   Titel: : Sack der Handbremse tauschen.
Aber wie genau soll man das ausclipsen, beim Schaltsack ist das ja alles recht einfach gemacht bei der Handbremse kann ich den Rahmen ja nicht so einfach abziehen
 Thema: Moin aus Westfalen
Vartija95

Antworten: 1
Ansichten: 2655

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 07.02.2023 - 10:25   Titel: Moin aus Westfalen
Hallo Gemeinde,
hab schon öfter mal als Gast hier reingeschaut mich nun aber auch endlich hier angemeldet da ich mir jüngst auch einen Calibra gekauft habe.
Bin 20 Jahre alt und komme aus Südwestfa ...
 Thema: Irmscher Leistungssteigerung?
Vartija95

Antworten: 4
Ansichten: 1306

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.02.2023 - 10:14   Titel: : Irmscher Leistungssteigerung?
Danke für die schnellen Antworten, akute Not nach sowas habe ich nicht hatte mich nur einmal interessiert, auf dem Foto was ich beigefügt hatte war auch noch ein 121 PS Wert zu sehen, was hat das Kit ...
 Thema: Irmscher Leistungssteigerung?
Vartija95

Antworten: 4
Ansichten: 1306

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.02.2023 - 20:54   Titel: Irmscher Leistungssteigerung?
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin nun völlig neu hier, noch nicht ganz so vertraut mit allem.
Wenn die Frage schon beantwortet wurde nehm ich gerne auch einen Link zu dem Thread.
Habe letztens in einem ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 413900151 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002