Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 403
Insgesamt: 405 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Fahrer- u. beifahrertür Zierleisten (Ramschutz)
ToXIc0

Antworten: 4
Ansichten: 1350

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 31.07.2021 - 15:37   Titel: : Fahrer- u. beifahrertür Zierleisten (Ramschutz)
Hat sich geklärt laecheln.gif nu ist mein kleiner wieder komplett top.gif
 Thema: Fahrer- u. beifahrertür Zierleisten (Ramschutz)
ToXIc0

Antworten: 4
Ansichten: 1350

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 15.07.2021 - 21:33   Titel: : Fahrer- u. beifahrertür Zierleisten (Ramschutz)
Das klingt klasse ich hab dir man ne pen geschrieben laecheln.gif

Ich brauch eigentlich nur die Clipse
 Thema: Fahrer- u. beifahrertür Zierleisten (Ramschutz)
ToXIc0

Antworten: 4
Ansichten: 1350

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 28.06.2021 - 12:58   Titel: Fahrer- u. beifahrertür Zierleisten (Ramschutz)
Moin zusammen,

nach dem mein Calibra nun Jahre lang bei mir in der Garage stand und darauf gewartet hatte, das ich Ihn wieder fit bzw. fertig mache, ist es nun soweit. Seit dieser Saison ist er wie ...
 Thema: Forenkalender 2014 Bilderwahl
ToXIc0

Antworten: 86
Ansichten: 42229

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 28.09.2013 - 20:42   Titel: : Forenkalender 2014 Bilderwahl
5 Punkte Janny87 Bild 3
3 Punkte AndyIsHere Bild 3
1 Punkte ChrisCalibra86 Bild 1
 Thema: ECD - European Calibra Days 2013
ToXIc0

Antworten: 146
Ansichten: 49160

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 05.02.2013 - 15:17   Titel: : ECD - European Calibra Days 2013
Hies ich bin sowas von dabei freue mich schon sehr auf die neue lokation bin mal neugierig was der spaß letztenendes nu kosten wird.


Bis dahin noch 2 Monate bis Saison beginn cali_drives.gif

LG
 Thema: funk ZB nachrüsten
ToXIc0

Antworten: 1
Ansichten: 918

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 25.09.2012 - 21:32   Titel: : funk ZB nachrüsten
kann mir keiner helfen?

Mir währe echt sehr geholfen wenn mir einer sagen könnte welches Kabel was ist an der ZV sprich was die Blinker, Fensterheber, Tür Schlösser und Hupe
 Thema: funk ZB nachrüsten
ToXIc0

Antworten: 1
Ansichten: 918

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 23.09.2012 - 12:42   Titel: funk ZB nachrüsten
moin moin,

habe mir eine ffb gekauft und wollte sie letztens anschliessen nur ich weiß nicht wo genau.
ich habe ein cali bj 90 habe auf der beifahrerseite unten, bei dem Steuergerät, ein Stecker m ...
 Thema: suche Original Auspuffanlage ab kat
ToXIc0

Antworten: 0
Ansichten: 449

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.09.2012 - 15:22   Titel: suche Original Auspuffanlage ab kat
moin ihr Cali Fahrer da draußen,

Ich suche für meinen Calibra C20XE den original Auspuff in einem noch schönen zustand meiner ist nämlich im A... und klinkt wie ne Konservendose.

ich hoffe ihr k ...
 Thema: ECD 2012 Fazit
ToXIc0

Antworten: 57
Ansichten: 18330

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 03.07.2012 - 23:34   Titel: : ECD 2012 Fazit
Das war mein erstes ECD und ich muss sagen es war echt klasse ich werde aufreden fall nächstes Jahr wieder da sein (hoffe das es ein nächstes mal gibt)
auch wenn die cops am Freitag Abend angekommen ...
 Thema: Calibra Auftakttreffen Nord
ToXIc0

Antworten: 86
Ansichten: 18553

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 10.05.2012 - 19:49   Titel: : Calibra Auftakttreffen Nord
Hi die Bilder sind gut geworden Freue mich schon auf die nächsten Bilder
 Thema: Calibra Auftakttreffen Nord
ToXIc0

Antworten: 86
Ansichten: 18553

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 08.05.2012 - 22:27   Titel: : Calibra Auftakttreffen Nord
auf jeden es war ein echt schönes treffen nächstes mal bin ich wieder dabei laecheln.gif

wie sieht aus mit Bildern? werden Bilder hochgeladen? und wenn ja wann?
ich guck immer abwechselnd auf eurer Seite ...
 Thema: Calibra Auftakttreffen Nord
ToXIc0

Antworten: 86
Ansichten: 18553

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 08.05.2012 - 20:22   Titel: : Calibra Auftakttreffen Nord
Stimmt Jetzt wo du das sagst fällt es mir auch auf nur leider steht nur ne Zahl drauf ^^
 Thema: Calibra hat mich ausgeschlossen!
ToXIc0

Antworten: 15
Ansichten: 3951

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 06.05.2012 - 00:55   Titel: : Calibra hat mich ausgeschlossen Hilfe!
Oh okay das es so einfach ist die calis aufzubekommen ist ja nicht gerade toll ich muss mir unbedingt ne dicke alarmanlage und wegfahrsperre einbauen ^^
 Thema: Calibra Auftakttreffen Nord
ToXIc0

Antworten: 86
Ansichten: 18553

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 05.05.2012 - 14:17   Titel: : Calibra Auftakttreffen Nord
Ich werde mal schauen ob ich nicht was tuhn kann um mehr Leute zu begeistern laecheln.gif
 Thema: Calibra hat mich ausgeschlossen!
ToXIc0

Antworten: 15
Ansichten: 3951

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 05.05.2012 - 14:13   Titel: : Calibra hat mich ausgeschlossen Hilfe!
Hmm komisch eigentlich war alles auf das mit dem hebel könnte natürlich sein das witzige war ja halt ich hab den Grit angefasst und gezogen und beim ziehen hat er abgeschlossen so eine Gemeinheit naja ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 412502745 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002