Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21785 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 20
Insgesamt: 22 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Mein Cali springt nicht mehr an :(((
Thomyslav

Antworten: 4
Ansichten: 2831

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.03.2022 - 17:18   Titel: : Mein Cali springt nicht mehr an :(((
Für alle, die es wissen wollen, es lag tatsächlich an den Einspritzdüsen, diese haben alle geklemmt laecheln.gif
 Thema: Schlachte Calibra Last Edition
Thomyslav

Antworten: 4
Ansichten: 3852

BeitragForum: Schlachtungen / Teile ganzer Calibra   Geschrieben: 25.02.2022 - 08:37   Titel: : FP 9999 € · Schlachte Calibra Last Edition
Moin, ich hoffe du hast noch ein paar Teile:

Sonnenblenden mit Halter
Aschenbecher komplett mit halterunen
Rückleuchte rechts
Tacho Verkleidung
Spiegel verstellknopf

Das bräuchte ich laecheln.gif ...
 Thema: Mein Cali springt nicht mehr an :(((
Thomyslav

Antworten: 4
Ansichten: 2831

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.01.2022 - 15:24   Titel: : Mein Cali springt nicht mehr an :(((
Jawohl, mit KPR ist das Krafstoffpumpenrelai gemeint, bis zu den Düsen liegt voller Druck an, ohne Luft. Und da ich ja Funke habe kann es tatsächlich nur an den Einspritzdüsen liegen, ich werde weiter ...
 Thema: Mein Cali springt nicht mehr an :(((
Thomyslav

Antworten: 4
Ansichten: 2831

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.01.2022 - 17:15   Titel: Mein Cali springt nicht mehr an :(((
Hallo zusammen,

ich habe bisher immer nur eure Themen verfolgt, dich jetzt habe ich ein eigenes Problem traurig.gif
Also erst Mal vielen Dank für dieses geile Forum laecheln.gif

Also zu meinem Problem:

Ich b ...
 


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.025 Sekunden

Wir hatten 378051296 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002