Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 287
Insgesamt: 288 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
TheMicha0904

Antworten: 18
Ansichten: 15256

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.03.2020 - 21:30   Titel: : Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
So neuer Abend neues Glück...
Habe mal ein Lämpchen zwischen gehangen schwarz +12v und das blau weiße ....passiert nix .... habe auf dem plau weißen auch werden ne Spannung noch ne Masse 🙈 er ...
 Thema: Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
TheMicha0904

Antworten: 18
Ansichten: 15256

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.03.2020 - 22:06   Titel: : Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
Das dachte ich auch...
Habe heute auch einen neuen Regler eingebaut Lima ist auch nich nicht alt...
Denke die ist soweit i.o...
 Thema: Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
TheMicha0904

Antworten: 18
Ansichten: 15256

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.03.2020 - 21:59   Titel: : Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
Ok danke schon mal...
Muss ich morgen nochmal nachsehen mir ist so als hätte ich ein blau weißes Kabel für die Ladekontrollleucht genommen...
🙋‍♂️
 Thema: Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
TheMicha0904

Antworten: 18
Ansichten: 15256

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.03.2020 - 21:30   Titel: : Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
hi
habe auf "race technology dash 2" umgebaut...
sprich Analogtacho raus und das ding rein alle benötigten Pin aus den originalen Steckern rausgepint und an das neue Dashboard ran... also z.b. Hand ...
 Thema: Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
TheMicha0904

Antworten: 18
Ansichten: 15256

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.03.2020 - 21:06   Titel: : Nach Tausch der Lichtmaschine lädt die Batterie nicht!
hi....
habe gerade den Beitrag gelesen...
ähnliches Problem bei mir habe den Tacho getauscht und nun lät meine Lima nicht mehr...
habe auf digital Dashboard umgebaut und denke das es an der "Erreg ...
 Thema: Geschwindigkeitssignal abgreifen
TheMicha0904

Antworten: 23
Ansichten: 5499

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 18.12.2018 - 21:00   Titel: : Geschwindigkeitssignal abgreifen
Abend und danke schonmal...
Weiß denn jemand was das Wegstreckensignal für ein Signal ist?
Die EMU kann glaube ich Hall und VR also Rechteck und sinusförmig verarbeitet...
Mfg Micha
 Thema: Geschwindigkeitssignal abgreifen
TheMicha0904

Antworten: 23
Ansichten: 5499

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 17.12.2018 - 21:10   Titel: : Geschwindigkeitssignal abgreifen
Ich brauche es für mein Motorstg "emu Black"
Habe ich das Wegstrecken Signal überhaupt wenn das so ein uraltes Abs ist? BC habe ich nämlich auch nicht...
Mfg
 Thema: Geschwindigkeitssignal abgreifen
TheMicha0904

Antworten: 23
Ansichten: 5499

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 17.12.2018 - 20:46   Titel: : Geschwindigkeitssignal abgreifen
Ok das ist ja schon wieder überhaupt nicht so toll..... sehrtraurig.gif

Erstmal schönen Dank für die ganzen Infos...👍
Aktuell fährt das ganze noch mit f28 und Wellenantrieb was habe ich denn alles fü ...
 Thema: Geschwindigkeitssignal abgreifen
TheMicha0904

Antworten: 23
Ansichten: 5499

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 16.12.2018 - 20:26   Titel: Geschwindigkeitssignal abgreifen
Guten Abend ich habe schon gesehen das dieses Thema mehrfach behandelt wurde bin aber immmer nicht richtig schlau geworden ich möchte gerne auf elektronischen tacho umbauen habe mir jetzt schon eien A ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 414502401 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002