Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 422
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 216 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Abschleppachse zulässig oder nur eingeschränkt?
Techlogi

Antworten: 7
Ansichten: 13229

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 19.07.2010 - 03:53   Titel: : Abschleppachse zulässig oder nur eingeschränkt?
Ich weiß zwar nun ehrlich gesagt nicht was eine Abschleppachse ist und kenne daher auch die gesetzlichen Regelungen nicht, aber zumindest beim "normalem" Ziehen brauchst du ne Schleppgenehmigung, denn ...
 Thema: New Kids
Techlogi

Antworten: 11
Ansichten: 4783

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 08.07.2010 - 03:34   Titel: : New Kids
Dann lad se runter.

Finde dir auch am besten. Meine Freundin hingegen ist nicht so begeistert. biggrin.gif
 Thema: mit Motorschaden
Techlogi

Antworten: 7
Ansichten: 2687

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 02.07.2010 - 12:53   Titel: : mit Motorschaden
Sowohl den den ich jetzt habe, als auch den den ich evtl. kaufe, möchte ich behalten.
 Thema: mit Motorschaden
Techlogi

Antworten: 7
Ansichten: 2687

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 02.07.2010 - 10:15   Titel: : mit Motorschaden
Das habe ich mir natürlich auch schon gedacht und ich denke mal, dass das beim 8V nicht anders aussehen wird.

Also evtl. (wieder) n 8V und den 16V rein, oder wird sich das auch nicht lohnen?
 Thema: mit Motorschaden
Techlogi

Antworten: 7
Ansichten: 2687

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 02.07.2010 - 02:17   Titel: mit Motorschaden
Moin,

war lange inaktiv und hab auch nix am Auto gemacht, aber nu hab ich meine schulische Ausbildung feddisch, somit erst mal frei und wollte mich an Cali setzen, der derzeit mitm Getriebeschaden ...
 Thema: Preis für komplett leere Calibra Karosse
Techlogi

Antworten: 10
Ansichten: 2900

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.06.2010 - 00:39   Titel: : Preis für komplett leere Calibra Karosse
Wo guckt man da eigentlich?
Bei Mobile.de wird ja kaum eine drin stehen.
 Thema: Steigende Benzinpreise - was tun?
Techlogi

Antworten: 67
Ansichten: 18582

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.05.2010 - 18:25   Titel: Re: Steigende Benzinpreise - was tun?
Wir wissen alle, dass uns die Ölgesellschaften hintergehen.
Nein, tun sie nicht, denn selbst wen der Liter ohne Steuern 3Cent kosten würde, würde der bei uns 1,45€ kosten.
In diesem Fall ist der St ...
 Thema: calibra c20let twinturbo 720ps
Techlogi

Antworten: 65
Ansichten: 25327

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 11.05.2010 - 18:20   Titel: Re: : calibra c20let twinturbo 720ps
gibts noch mehr videos außer das eine bei youtube und die auf dem prüfstand ?
Weiß jetzt nicht obs schon gepostet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=0wkCt2CCqc0
Müsste auch noch eins aufm PC habe ...
 Thema: Türfolie entfernen
Techlogi

Antworten: 28
Ansichten: 8845

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 04.05.2010 - 22:38   Titel: Re: : Türfolie
Ich meine jemand hier hat die einfach durch Teichfolie ersetzt.

hat da jemand nach mir gerufen? biggrin.gif habe das gemacht, da die originalfolie in meinen händen zerbröselt ist. ob sie flammschutz hat, wa ...
 Thema: Türfolie entfernen
Techlogi

Antworten: 28
Ansichten: 8845

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 03.05.2010 - 18:11   Titel: : Türfolie
Ich meine jemand hier hat die einfach durch Teichfolie ersetzt.
 Thema: Das "männlichste" Auto ?
Techlogi

Antworten: 61
Ansichten: 18244

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.05.2010 - 15:51   Titel: : Das "männlichste" Auto ?
Männlich:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Leo2A5.JPG

Weiblich:
http://www.pulpfictionwallets.com/images/umawagon.jpg

Ist doch ganz einfach. biggrin.gif

EDIT: Aber um auch was sinn ...
 Thema: Eure neueste Anschaffung?! TOP-THEMA
Techlogi

Antworten: 2047
Ansichten: 582641

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 02.05.2010 - 21:34   Titel: : Eure neuste Anschaffung
DiRT2, DiRT, FUEL, GRID, and ToCA Race Driver 3 für 16€ im Paket über Steam. laecheln.gif
http://store.steampowered.com/sub/4060
 Thema: wie Insekten entfernen?
Techlogi

Antworten: 17
Ansichten: 4388

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 02.05.2010 - 00:00   Titel: : wie Insekten entfernen?
Hat jemand n Tipp für bei Baumharz?
 Thema: Welches Getriebe?
Techlogi

Antworten: 0
Ansichten: 907

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.05.2010 - 21:17   Titel: Welches Getriebe?
Moin,

wollt mir in nächster Zeit n neues Getriebe holen und mein Cali wieder fit machen. Aufgrund der Spritpreise und weil mir die Ohren abfallen, wenn ich mal länger fahre, wollt ich gern n lang ü ...
 Thema: Domstrebe plus Sportfahrwerk.
Techlogi

Antworten: 19
Ansichten: 4932

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 30.04.2010 - 22:34   Titel: : Domstrebe plus Sportfahrwerk.
Aber ist nu nicht schlimm, wenn man aus nur vorne eine rein setzt, oder? (Geht umme Optik.)
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 412816069 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002