Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 422
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 432 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Irmscher Sydney
Sheriff Donnerknall

Antworten: 2
Ansichten: 670

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.06.2020 - 06:28   Titel: : Irmscher Sydney
Bittschea,

[URL=https://www.ascona-info.de/Calibra_Sondermodelle.html]LINK

2 min googeln...
 Thema: Suche Schiebedachmotor für Facelift
Sheriff Donnerknall

Antworten: 9
Ansichten: 1338

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 08.06.2020 - 23:12   Titel: : Suche Schiebedachmotor C25XE
Hi,

für Vorfacelift/bis Fg-Nr. hab ich noch einen liegen.
 Thema: Streetfighter Frontstoßstange
Sheriff Donnerknall

Antworten: 20
Ansichten: 6335

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 08.06.2020 - 23:07   Titel: : Streetfighter Frontstoßstange
Hi,

er hat wohl nen Prüfer gefunden, der schwach geworden ist, oder keine Hemmschwelle hat. sehrtraurig.gif
Ohne Kennzeichnung/Nummer geht eigentlich gar net - außer Du hast ein Gutachten mit Bild, wo eindeu ...
 Thema: Streetfighter Frontstoßstange
Sheriff Donnerknall

Antworten: 20
Ansichten: 6335

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 28.05.2020 - 18:50   Titel: Re: : Streetfighter Frontstoßstange
Bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber der Verkäufer meinte er habe sie damals bei NTC gekauft. Hab ich bei der letzten Antwort dazu geschrieben. Also bräuchte ich jemanden der die Carline Stoßstange ...
 Thema: airbag austragen calibra
Sheriff Donnerknall

Antworten: 8
Ansichten: 7155

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 27.05.2020 - 21:51   Titel: : airbag austragen calibra
Hi,

die Suche (sofern man sucht) hat geholfen:

[URL=https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=105403&highlight=airbag+raid]LINK

[URL=https://www.calibra-team.de/mod ...
 Thema: C20XE
Sheriff Donnerknall

Antworten: 13
Ansichten: 7735

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 26.05.2020 - 19:41   Titel: Re: : C20XE
Das war lediglich auf die erhöhten Gebühren bezogen zwinkern.gif

Des weiteren lese ich keine Bild sondern Ruhr Nachrichten

Typisch deutsch ist daran nur das einige Bundesländer die Empfehlung von Herrn ...
 Thema: C20XE
Sheriff Donnerknall

Antworten: 13
Ansichten: 7735

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 26.05.2020 - 18:13   Titel: Re: : C20XE
... je nach Bundesland aktuell auch noch erst zwei Monate nochmals später biggrin.gif

OT Anfang:

Typisch Bildzeitungsinfo. sm-NONO.gif
Die schreiben in der Zeitung, dass mer mehr als zwei Monate überziehen da ...
 Thema: Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimension mehr
Sheriff Donnerknall

Antworten: 29
Ansichten: 7927

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 26.05.2020 - 18:09   Titel: Re: : Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimensio
Naja, du könntest auch 205/50/R15 versuchen. Die gibts noch als W Reifen.

Allerdings weicht der Abrollumfang um -3,5 % ab.

https://www.reifen-vor-ort.de/reifenrechner


Die Alternative wäre, ...
 Thema: Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimension mehr
Sheriff Donnerknall

Antworten: 29
Ansichten: 7927

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 24.05.2020 - 19:13   Titel: Re: : Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimensio
Zum Thema der Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex: Warum hat man denn früher Winterreifen gefahren, die nur bis 190 km/h zugelassen waren und hatte damit auch keine Probleme? Dann klebte doch immer e ...
 Thema: Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimension mehr
Sheriff Donnerknall

Antworten: 29
Ansichten: 7927

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 23.05.2020 - 19:40   Titel: Re: : Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimensio
Gut möglich das die besser ist, hab ich jetzt nicht geschaut ging mir nur darum eine Alternative aufzuzeigen wie man das Problem lösen könnte.

Kein Problem. Sollte ja keine Kritik sein. Wir haben d ...
 Thema: Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimension mehr
Sheriff Donnerknall

Antworten: 29
Ansichten: 7927

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 23.05.2020 - 18:26   Titel: Re: : Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimensio
205/50 16 ist doch ne Standardgröße auf dem V6. Die gibt es noch wie Sand am Meer ja.gif sogar als Winterreifen mit Index W. Hat meine Frau aktuell drauf.

MfG

sollddie2000

Ja aber ich glaube ...
 Thema: Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimension mehr
Sheriff Donnerknall

Antworten: 29
Ansichten: 7927

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 23.05.2020 - 17:56   Titel: Re: : Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimensio
Wie siehts denn mit einer anderen Reifengröße aus?

In 205/60 R15 krieg ich z.b. noch Uniroyal über den Großhandel bestellt mit einem W Geschwindigkeitsindex.

Der 205/60R15 ist knapp 2% größer al ...
 Thema: Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimension mehr
Sheriff Donnerknall

Antworten: 29
Ansichten: 7927

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 23.05.2020 - 17:53   Titel: Re: : Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimensio
Ja das wird immer mehr ein Problem für die älteren Autos. Kenne auch nen Fall wo sich einer für seinen Kadett 30 Jahre alte 13 Zöller gekauft hat, weil die nicht mehr lieferbar sind.
Aber der Gummi i ...
 Thema: Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimension mehr
Sheriff Donnerknall

Antworten: 29
Ansichten: 7927

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 23.05.2020 - 14:59   Titel: Re: : Gibt's für den V6 keine Reifen in der Originaldimensio
Hallo,
die V Reifen sind nicht Zugelassen für den V6, W Reifen sind nicht mehr zu bekommen.
Laut Tüv Prüfer sind V Reifen nicht Zugelassen, Reserve von 8% ? glaube ich muss eingehalten werden.
So ...
 Thema: C20NE in X25XE Chassis
Sheriff Donnerknall

Antworten: 8
Ansichten: 4316

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 01.05.2020 - 23:11   Titel: : C20NE in X25XE Chassis
Hi,

@TE
[URL=https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=94395&start=30&postdays=0&postorder=asc&highlight=]Hier steht alles was Du wissen musst.
Wurde alles schon mal du ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.072 Sekunden

Wir hatten 412916836 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002