Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 419
Insgesamt: 422 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 92 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Rostbefall Bremsscheibe
Ramp

Antworten: 7
Ansichten: 2156

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 13.05.2015 - 22:30   Titel: : Rostbefall Bremsscheibe
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer auf dem Calibra "Ceramic" Scheiben fahren wird oder sich geschwige denn leisten kann!

Was bei den Bremsbelägen gemacht wird, ist eine sogenannte Ceramic Beschi ...
 Thema: Fahrwerkswahl
Ramp

Antworten: 34
Ansichten: 22951

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 25.04.2015 - 14:07   Titel: : Fahrwerkswahl
Bisher haben alle Calibrafahrer den Kauf von AP Fahrwerken bei mir nicht bereut laecheln.gif

Preis/Leistung stimmt!
 Thema: Turbo zieht nicht durch
Ramp

Antworten: 50
Ansichten: 14563

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.04.2015 - 11:00   Titel: : Turbo zieht nicht durch
Ja wie gesagt subjektiv geht der K16 Serie beim C20LET sehr spät. Dreht aber schon deutlich früher los.
 Thema: Turbo zieht nicht durch
Ramp

Antworten: 50
Ansichten: 14563

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.04.2015 - 23:40   Titel: : Turbo zieht nicht durch
Ja der K16 kommt beim C20LET recht spät.

Um die 2400 u/min dann geht er ab.


Ja den Lader überholen lassen lohnt sich.
Vielleicht konntest beim Zerlegen mal zusehen. Das ist mal sehr interessa ...
 Thema: Turbolader Ölzulaufleitung wechseln
Ramp

Antworten: 7
Ansichten: 1988

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.03.2015 - 15:21   Titel: : Turbolader Ölzulaufleitung wechseln
Kann ich nur zustimmen.

Bei mir war die Leitung defekt, also habe ich sie durchgekniffen. Danach kam eh eine Flexleitung dran.
 Thema: Peinliche/ Kuriose Ebay Inserate - Die Brüller der Woche!
Ramp

Antworten: 1243
Ansichten: 301355

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.02.2015 - 14:04   Titel: : Peinliche/Fail Ebay Inserate - Die Brüller der Woche!
Naja über die Farbe kann man streiten biggrin.gif Gibt auch schlimmeres.
Wie gesagt wurde, das Leder brauch Zuwendung und auch ansonsten scheint mir einiges halbherzig gemacht worden zu sein.

Der Rost an R ...
 Thema: Welche Vorteile hat ein Elektroauto?
Ramp

Antworten: 8
Ansichten: 2218

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 08.02.2015 - 00:43   Titel: : Welche Vorteile hat ein Elektroauto?
Also ich fahre jetzt für " Tage einen Ampera und ich muss sagen, das Umdenken fällt dabei sehr leicht!
Macht super Spaß und im Alltag ohne Probleme zu bewältigen.

Ein Manko muss ich feststellen. E ...
 Thema: Bahco 12000 Profiwagenheber
Ramp

Antworten: 8
Ansichten: 9306

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 28.01.2015 - 20:26   Titel: : Bahco 12000 Profiwagenheber
Die Wagenheber sind bestellt.
Aufgrund der Nachfrage wurden ein paar Heber mehr bestellt.
Wer Interesse hat kann gerne per PM schreiben und eine Abholung in Bochum ist möglich.
Derzeit sind noch 2 ...
 Thema: Bahco 12000 Profiwagenheber
Ramp

Antworten: 8
Ansichten: 9306

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 25.01.2015 - 19:35   Titel: : Bahco 12000 Profiwagenheber
So die Firma BGS ist aus dem Rennen möchte nicht weiter verhandeln.

Der Bahco Wagenheber hat mittlerweile genug Interessenten, dass wir einen Kurs von 190€ haben zzgl. Versand.
Es gibt die Möglich ...
 Thema: Bahco 12000 Profiwagenheber
Ramp

Antworten: 8
Ansichten: 9306

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 22.01.2015 - 17:17   Titel: : Bahco 12000 Profiwagenheber
Danke Himbo! laecheln.gif

Ich verhandele noch immer mit BGS nach der Wagenheber ist auch sehr gut.
Da aber viele Leute schnell eine Antwort haben wollten.
 Thema: Bahco 12000 Profiwagenheber
Ramp

Antworten: 8
Ansichten: 9306

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 22.01.2015 - 08:53   Titel: : Bahco 12000 Profiwagenheber
Moin,

ja die Sammelbestellung kam von TingelTangelBob und mir wir haben beide den Hersteller angeschrieben.
Habe auch nachverhandelt und auf Ebay hingewiesen, nur die gehen nicht weiter runter wen ...
 Thema: Bahco 12000 Profiwagenheber
Ramp

Antworten: 8
Ansichten: 9306

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 21.01.2015 - 19:24   Titel: : Bahco 12000 Profiwagenheber
Das ist nicht richtig! Der bei Amazon ist der bis 1,5 Tonnen!

Wenn dann bitte richtig lesen!

Nochmal ich verdiene an diesem Wagenheber nichts! Das ist eine Aktion ins Leben gerufen vom Turbo For ...
 Thema: Bahco 12000 Profiwagenheber
Ramp

Antworten: 8
Ansichten: 9306

BeitragForum: Sammelbestellungen   Geschrieben: 21.01.2015 - 18:11   Titel: Bahco 12000 Profiwagenheber
Im Turbo Forum gab es die Nachfrage nach einem guten Wagenheber, da der Irimo Wagenheber nicht mehr verfügbar ist.
Nun wurde vermehrt ein Auge gefasst auf den Bahco Heber.

Qualitativ ist er absolu ...
 Thema: stoff für himmel
Ramp

Antworten: 21
Ansichten: 10885

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 15.01.2015 - 20:44   Titel: : stoff für himmel
Kann auch nur Kontaktkleber empfehlen, wenn man so etwas noch nicht gemacht hat! Geht deutlich einfacher! laecheln.gif

Ich habe extra Polsterstoff mit Schaumstoffeinlage genommen gibt es z.B. bei Alfatex
 Thema: Motor im Winterschlaf warmlaufen lassen?
Ramp

Antworten: 17
Ansichten: 5181

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.01.2015 - 17:17   Titel: : Motor im Winterschlaf warmlaufen lassen?
Naja also wenn man den Öldruck richtig aufbauen lässt und einmal in der Woche den Motor warmlaufen lässt wird da auch nichts passieren. Der Batterie zur Liebe ist es gut ein Ladegerät mit Erhaltungsfu ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 413419174 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002