Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 436
Insgesamt: 437 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche Platz in Schrauberhalle im Raum Dresden
PhilShoxx

Antworten: 0
Ansichten: 3114

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 16.10.2017 - 15:11   Titel: Suche Platz in Schrauberhalle im Raum Dresden
Hallo Community,

ich suche auf diesem Weg einen Platz in einer Schrauberhalle in DD bzw naher Umgebung davon!
Würde mich freuen, wenn sich da was findet - in der Garage kann man leider nicht wirkl ...
 Thema: Komische Fahreigenschaften
PhilShoxx

Antworten: 8
Ansichten: 1593

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 29.09.2017 - 17:21   Titel: : Komische Fahreigenschaften
Ok, da werd ich den Leerlaufsteller mal checken. Kann sein, dass der verharzt ist.

Die Schläuche zum SFI Kasten sind ok! Habe einen Pilz (den ich eh lange rausfeuern will), und die Schläuche und Ma ...
 Thema: Komische Fahreigenschaften
PhilShoxx

Antworten: 8
Ansichten: 1593

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 29.09.2017 - 16:11   Titel: : Komische Fahreigenschaften
Den Schlauch meinste?
Der ist OK! Kein Schmand oder so drin, nix verstopft, eigentlich alles gut. Den hatte ich auch schon mal im Verdacht, wurde gleich beim SÄubern von DK und LMM mit gecheckt.
 Thema: Komische Fahreigenschaften
PhilShoxx

Antworten: 8
Ansichten: 1593

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 29.09.2017 - 15:21   Titel: Komische Fahreigenschaften
Hallo Community,

leider gibt es ein ähnliches Thema noch nicht, daher eröffne ich ein neues! laecheln.gif

Also, ich habe Mitte Mai meinen Calibra von C20NE auf XE umgebaut, da der NE mit ca 340tkm doch e ...
 Thema: HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
PhilShoxx

Antworten: 10
Ansichten: 3317

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.06.2017 - 12:03   Titel: : HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
So, ganz vergessen zu antworten...
Es war folgendes Problem: beim XE sind die Benzinschläuche genau andersrum. Vor- und Rücklauf war vertauscht. Und im Kombistecker mussten zwei Pins getauscht werden ...
 Thema: HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
PhilShoxx

Antworten: 10
Ansichten: 3317

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 24.05.2017 - 22:15   Titel: : HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
Ich habe die 2.5er Motronic! Habe auch zwei Steuergeräte dafür da!
Habe es aber glaube gefunden! Der Kompaktstecker neben der Batterie, der die Kabelbäume verbindet, ist nicht korrekt gepinnt. Drei P ...
 Thema: HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
PhilShoxx

Antworten: 10
Ansichten: 3317

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.05.2017 - 20:33   Titel: : HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
Der XE ist aus einem Spendercalibra, der auf Turbo umgebaut wurde, er lief also auch und das auch gut.
Ich habe heute ein Kabel anders geklemmt was falsch war, jetzt kommt die MKL wenn ich die Zündun ...
 Thema: HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
PhilShoxx

Antworten: 10
Ansichten: 3317

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.05.2017 - 08:32   Titel: : HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
Also, ich habe zwei STGs, beide sind ohne Wegfahrsperre.
Es kann sein, dass ein kabel vertauscht wurde. Da schaue ich nachher nochmal nach. hammer.gif
Wenn es nur sowas kleines wäre, wär das natürli ...
 Thema: HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
PhilShoxx

Antworten: 10
Ansichten: 3317

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 21.05.2017 - 23:41   Titel: HILFE! Calibra springt nach Motorumbau nicht mehr an
Hallo zusammen,
Da meine Suche nichts gebracht hat, eröffne ich mal einen neuen Thread.
Ich habe folgendes Problem - nachdem ich dieses WE meinen '95er DTM Calibra Motor von C20NE auf C20XE (2.5er M ...
 Thema: Ekliges Quietschen auf der Vorderachse
PhilShoxx

Antworten: 5
Ansichten: 1947

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 04.04.2017 - 10:37   Titel: : Ekliges Quietschen auf der Vorderachse
Hatte ich auch kurz in Vermutung, allerdings kommt das Quietschen von oben aus dem Dom, also eher aus der Feder/Domlagergegend, und als ichs mit Graphitspray behandelt hatte, war das Quietschen auch i ...
 Thema: Ekliges Quietschen auf der Vorderachse
PhilShoxx

Antworten: 5
Ansichten: 1947

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 04.04.2017 - 07:05   Titel: : Ekliges Quietschen auf der Vorderachse
Wenn ich im Stand einmal komplett durchlenke, quietscht es auch super böse.
 Thema: Ekliges Quietschen auf der Vorderachse
PhilShoxx

Antworten: 5
Ansichten: 1947

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 03.04.2017 - 20:41   Titel: Ekliges Quietschen auf der Vorderachse
Hallo Community,
Mein kleiner ärgert mich gerade etwas und da die Suche kein vergleichbares Thema lieferte, eröffne ich mal etwas neues. Lange Zeit komplett mängelfrei quält mein Cali grade meine Ohr ...
 Thema: TAUSCHE originale DTM BBS RX211 silber gegen BBS RX211 weiß
PhilShoxx

Antworten: 2
Ansichten: 3881

BeitragForum: Tausche...   Geschrieben: 24.03.2017 - 11:51   Titel: TAUSCHE originale DTM BBS RX211 silber gegen BBS RX211 weiß
Och, ich habe da jetzt nicht unbedingt Zeitdruck, wenns nicht sofort klappt, isses auch nicht so wild. Finde sie sowohl in silber, als auch in weiß absolut schön auf dem Auto, habe da mal zwei Fotos r ...
 Thema: TAUSCHE originale DTM BBS RX211 silber gegen BBS RX211 weiß
PhilShoxx

Antworten: 2
Ansichten: 3881

BeitragForum: Tausche...   Geschrieben: 23.03.2017 - 15:25   Titel: TAUSCHE originale DTM BBS RX211 silber gegen BBS RX211 weiß
Hallo,

wie oben schon geschrieben würde ich gerne die silbernen BBS Felgen meiner DTM Edition in solargelb gegen die gleichen Felgen in weiß tauschen wollen. Evtl hat ja jemand die weißen rumliegen ...
 Thema: VB 130 € · Calibra Lexmaul Gruppe A Endschalldämpfer Sport
PhilShoxx

Antworten: 0
Ansichten: 689

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 26.01.2017 - 17:04   Titel: VB 130 € · Calibra Lexmaul Gruppe A Endschalldämpfer Sport
Hallo,

Ich biete einen Sport Endschalldämpfer von Lexmaul für den Opel Calibra an! Der Auspuff hat am Verbindungsstück einen Durchmesser von 63,5mm und passt auf eine Gruppe A Anlage oder mit Adapt ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 413904809 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002