Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 470
Insgesamt: 476 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 2519 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Wertfrage Cliff Turbo Breitbau Restaurationsaufgabe
Pampersjoe

Antworten: 35
Ansichten: 9845

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 10.07.2017 - 14:00   Titel: : Wertfrage Cliff Turbo Breitbau Restaurationsaufgabe
Ganz ehrlich? Behalte ihn... wir haben damals schon drüber gesprochen, als du bei mir warst... wenn der Platz da ist und nicht weh tut... lass ihn stehen und machs wirklich Stück für Stück... klar sie ...
 Thema: Vodafone und FritzBox
Pampersjoe

Antworten: 4
Ansichten: 4711

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 05.07.2016 - 11:12   Titel: : Vodafone und FritzBox
Wenn dein Internet an sich schon so funktioniert mit der Box, dann bietet sich sicher hier jemand an, der dir via Teamviewer-Session das ganze einrichtet, oder eben direkt vor Ort. Die Einrichtung, eg ...
 Thema: Auto gekauft und bezahlt
Pampersjoe

Antworten: 24
Ansichten: 8032

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 18.11.2015 - 08:57   Titel: : Auto gekauft und bezahlt
Ganz ehrlich? Sooo viel scheinst für einen "Schlachtwagen" definitiv nicht bezahlt haben wenn du jetzt schon denkst, dass die "Standkosten" höher sind als der Kaufpreis.

Sei es drum... ich hätte au ...
 Thema: Gutachten GTB Breitbau
Pampersjoe

Antworten: 4
Ansichten: 1401

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 30.09.2015 - 20:26   Titel: : Gutachten GTB Breitbau
Gib mal E-Mail-Adresse.
 Thema: Gutachten GTB Breitbau
Pampersjoe

Antworten: 4
Ansichten: 1401

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 30.09.2015 - 10:57   Titel: : Gutachten GTB Breitbau
Moin,

Rieger hat definitiv ein Materialgutachten, wenn du eine Rechnung vom Breitbau hast, dann BESTEHE darauf, dass die das rausrücken. Hast ja die Verlinkung auf meinen Thread gesehen... das ist ...
 Thema: Umbau 4 auf 5 Loch (vorne) Lager Nabe
Pampersjoe

Antworten: 14
Ansichten: 6213

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 16.04.2015 - 15:38   Titel: Re: : Umbau 4 auf 5 Loch (vorne) Lager Nabe
Also damit hatte ich auch schon Spaß... Hab 72mm Außendurchmessergekauft (alles top laut Teileliste beim freundlichen) und es war zu groß... allerdings beim 4 Loch 97er...

Besser gleich messen als ...
 Thema: Umbau 4 auf 5 Loch (vorne) Lager Nabe
Pampersjoe

Antworten: 14
Ansichten: 6213

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 16.04.2015 - 14:27   Titel: Re: : Umbau 4 auf 5 Loch (vorne) Lager Nabe
Das einzig sinvolle ist Welle rausziehen und Aussendurchmesser und Innendurchmesser des Lagers messen.
Das geht ohne es auszupressen.
brauchst bloss die Welle ziehen damit du rankommst zum messen.
...
 Thema: Umbau 4 auf 5 Loch (vorne) Lager Nabe
Pampersjoe

Antworten: 14
Ansichten: 6213

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 16.04.2015 - 13:16   Titel: Umbau 4 auf 5 Loch (vorne) Lager Nabe
Moin die Herren,

ich habe einen 97iger Calibra (ehemals Eco 16v). Umgebaut muss auf 5-Loch werden, jedoch gab es irgendwann mal den Wechsel der Radlager und Radnaben, da ging es um 2mm wenn ich mic ...
 Thema: Raid Airbag Rückrüstadapter mit Gutachten
Pampersjoe

Antworten: 0
Ansichten: 682

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.04.2015 - 08:03   Titel: Raid Airbag Rückrüstadapter mit Gutachten
Guten Morgen zusammen,

ich will meine Airbags raus haben, dazu brauch ich leider laut meinen Tüvprüfer diesen Nabe (also den Rückrüstadapter mit Unterlagen!)

Gruß
 Thema: Suche Lumma DTM Flügel MIT Gutachten! (oder vergleichbar)
Pampersjoe

Antworten: 1
Ansichten: 3736

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.04.2015 - 18:36   Titel: : Suche Lumma DTM Flügel MIT Gutachten! (oder vergleichbar)
Suche immer noch! +20 Zeichen
 Thema: Suche V6 Federbein und Achsschenkel
Pampersjoe

Antworten: 0
Ansichten: 815

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.04.2015 - 18:35   Titel: Suche V6 Federbein und Achsschenkel
Moin zusammen,

benötige zwecks 5-Loch - Umbau

- V6 oder Turbofederbein... WICHTIG... es muss für die 288iger Bremsanlage ausgelegt sein! Bremse darf auch gerne schon montiert sein, die 288iger ...
 Thema: ps und Sound
Pampersjoe

Antworten: 27
Ansichten: 7868

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 01.04.2015 - 23:11   Titel: : ps und Sound
Bei dem Thread hier stellen sich echt die Nackenhaare... hammer.gif izzy.gif dass der nicht längst geschlossen wurde?
 Thema: Suche Lumma DTM Flügel MIT Gutachten! (oder vergleichbar)
Pampersjoe

Antworten: 1
Ansichten: 3736

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.03.2015 - 08:41   Titel: Suche Lumma DTM Flügel MIT Gutachten! (oder vergleichbar)
Moin zusammen,

ich suche diesen Flügel (oder einen vergleichbaren) nur wenn ein richtiges Teilegutachten dabei ist!

Bilder und Preise bitte per PM.

Schaut so aus:

http://www.lumma-tuning.d ...
 Thema: Cali springt nicht an.
Pampersjoe

Antworten: 25
Ansichten: 18723

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.03.2015 - 17:25   Titel: Re: Cali springt nicht an.

...
Ein Spezi von mir meine es gibt keinen Zündimpuls.
...
Pit

Spricht klar für das Benzinpumpenrelais oder Benzinpumpenschaden. Ca. 15 € fürs Relais
wie z.B. das hier ( http://www.ebay.de/it ...
 Thema: Suche V6 Calibra zum Schlachten
Pampersjoe

Antworten: 0
Ansichten: 574

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 05.03.2015 - 20:30   Titel: Suche V6 Calibra zum Schlachten
Moin die Herren,

je nachdem, was schneller und günstiger ist suche ich evtl. auch einen V6 Calibra zum Schlachten.

Komme aus 69509 Mörlenbach

Angebote mit Bilder bitte per PM.

Gruß
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.125 Sekunden

Wir hatten 413983763 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002