Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 485
Insgesamt: 488 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 253 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Verkaufe Calibra BJ 94 mit Motorschaden
OperatorTB

Antworten: 1
Ansichten: 1030

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 22.11.2006 - 12:14   Titel: Verkaufe Calibra BJ 94 mit Motorschaden
Hi, wie der Titel schon sagt, ich verkaufe meinen Calibra V6...
Vielleicht hat ja einer interessen den auszuschlachten, oder was weis ich...

Kurz die eckdaten:

-Bj.2/94
-Spektralblaumetallic ...
 Thema: Aufbau eines Cali-Club in Hannover
OperatorTB

Antworten: 447
Ansichten: 86596

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 02.01.2006 - 14:51   Titel: :
Also ich kann leider nicht.... bin nämlich tags drauf in HH beim Depeche Mode Konzert!!!! biggrin.gif vocalize.gif und da mach ich mir mit meiner Frau nen schönes WE!

ausserdem hab ich ja keinen Cali mehr :heul ...
 Thema: Aufbau eines Cali-Club in Hannover
OperatorTB

Antworten: 447
Ansichten: 86596

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 27.12.2005 - 07:46   Titel: Re: :
WENN CI FREUI HABE BIN ICH AUCH GERNE DABEI!!!!!

MFG FLO


Versteh ich zwar nich, aber auch egal....

Wollte nur bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich nicht am nächsten und den weiteren Cal ...
 Thema: Das war 2005: Was war euer Highlight ?
OperatorTB

Antworten: 21
Ansichten: 4862

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.12.2005 - 18:45   Titel: :
Mein persönliches Highlight wird wahrscheinlich, dass mir vor 2 stunden der Motor geplatzt is.... mad.gif mad2.gif bei 190 auf der bahn... der schöne 3 liter...
 Thema: neuer Body-Kit für den Cali?
OperatorTB

Antworten: 31
Ansichten: 7242

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 22.12.2005 - 19:55   Titel: Re: :

Schade, ich dachte, ich könnte jetzt mal günstig ne Heckschürze absahnen! lol.gif lol.gif lol.gif

Warum? Versuch es doch weiter! Such dir irgendeinen der polnisch kann und dann hol dir deine Grati-Schürze! ...
 Thema: neuer Body-Kit für den Cali?
OperatorTB

Antworten: 31
Ansichten: 7242

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.12.2005 - 18:16   Titel: :
soooooo mit o... lol.gif

habe gerade mal meine mails geprüft, und was müssen meine eitrigen augen sehen? Röööchtig, "Freeway Tuning" hat gemailt! und zwar das hier:

Hallo.

Wir haben dieses Foto a ...
 Thema: neuer Body-Kit für den Cali?
OperatorTB

Antworten: 31
Ansichten: 7242

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.12.2005 - 14:07   Titel: :
> Von: Michael Hülsing


Das hab ich jetzt geantwortet, mal sehen was die schreiben lol.gif

"Das hätte mich auch stark gewundert, da der Wagen, den Sie auf Ihrer Homepage verwenden, MIR gehört!! ...
 Thema: neuer Body-Kit für den Cali?
OperatorTB

Antworten: 31
Ansichten: 7242

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.12.2005 - 11:25   Titel: :
ach was... motz.gif die saftsäcke, haben sogar noch den hintergrund geändert!! ich war doch NIE auf nem FORD-TREFFEN!!!! Ehrlich nich!!!! Schwöre!!!!! biggrin.gif lol.gif
man kann es aber am Boden sehen, is der gl ...
 Thema: neuer Body-Kit für den Cali?
OperatorTB

Antworten: 31
Ansichten: 7242

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.12.2005 - 08:32   Titel: Re: :
Lasst euch nicht immer von den gefakten Bildern beeindrucken. biggrin.gif

Das denke ich auch!!! woher sind denn die bilder? Das ist nämlich MEIN cali!!!!(heckansicht)
Ich wüsste nicht, dass ich das irgend ...
 Thema: Aufbau eines Cali-Club in Hannover
OperatorTB

Antworten: 447
Ansichten: 86596

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 20.12.2005 - 17:14   Titel: :
auf jeden fall nicht erst wieder in der vorweihnachtszeit! zwinkern.gif dann sollte das mit dem essen auch kein problem darstellen...

damals, als ich noch nen tigra fuhr, war alle 2-3 monate nen NL -> Nor ...
 Thema: Aufbau eines Cali-Club in Hannover
OperatorTB

Antworten: 447
Ansichten: 86596

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 19.12.2005 - 16:27   Titel: Re: :
...
Die haben einfach abgeschaltet motz.gif wo gibts denn sowas!??!?!?!?...

äääähmm, VETO! da muss ich dir ein wenig wiedersprechen sandra, es stand ja von vornherein fest, dass wir die Bahn "nur" v ...
 Thema: Aufbau eines Cali-Club in Hannover
OperatorTB

Antworten: 447
Ansichten: 86596

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 19.12.2005 - 09:42   Titel: :
geiler abend gestern , bowlen war lustig (nur beim preis ist mir das lachen vergangen )

Stimmt, der Abend war echt geil!!! vocalize.gif ich hab aber echt die letzten 2 jahre nicht gespielt... cul.gif ...
 Thema: Suche Infos zu SFJ Styling
OperatorTB

Antworten: 15
Ansichten: 7395

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 16.12.2005 - 07:41   Titel: :
naja, nich gerade aus Belgien... soweit ich mich erinnern kann hatte mein Dad zuhause irgendwo noch Prospekte von SFJ-Styling rumliegen. d.h. ich hoffe das er das hat...
auf jeden fall war das eine ...
 Thema: Öldruckruckregelventil! WO?
OperatorTB

Antworten: 7
Ansichten: 1985

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.12.2005 - 16:20   Titel: :
oh, dann ist´s beim V6 wohl doch anders... da sitzt das ding jedenfalls auch in der Ölpumpe, allerdings hinter Zahnriemen und der ganzen Zahnriemenverkleidungsgeschichte...
 Thema: Öldruckruckregelventil! WO?
OperatorTB

Antworten: 7
Ansichten: 1985

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.12.2005 - 14:00   Titel: :
jo, da ist´s auch beim V6... d.h. zahnriemen runter und die ganzen anderen klamotten...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 413963364 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002