Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 322
Insgesamt: 322 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche Projekt Opel Gutachten 180kW
Opel-Calibra2005

Antworten: 1
Ansichten: 482

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 28.04.2023 - 19:20   Titel: Suche Projekt Opel Gutachten 180kW
Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne meinen großen LLK und eine kleine Leistungssteigerung eintragen lassen. Hat zufällig noch jemand von euch das Projekt Opel Gutachten damit ich 180kW eintragen ...
 Thema: 3 Zoll Anlage ab Kat
Opel-Calibra2005

Antworten: 1
Ansichten: 561

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.01.2021 - 21:00   Titel: 3 Zoll Anlage ab Kat
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Opel Calibra Turbo eine 3 Zoll Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage muss ein Gutachten oder eine ABE besitzen. Bitte mal alles alles anbieten.

Gruß Steffen
 Thema: Abdeckung / Hitzeschutz für Stoßaufladungskrümmer
Opel-Calibra2005

Antworten: 2
Ansichten: 1226

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.09.2020 - 20:38   Titel: Abdeckung / Hitzeschutz für Stoßaufladungskrümmer
Guten Abend zusammen,

hat zufällig jemand von euch eine Abdeckung / Hitzeschutz für einen Stoßaufladungskrümmer montiert? Ich bin schon länger am überlegen aber komme auf keine richtige Lösung. In ...
 Thema: VB 50 € · Calibra Dachhimmel mit Schiebedach (FL)
Opel-Calibra2005

Antworten: 0
Ansichten: 802

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 14.06.2020 - 21:02   Titel: VB 50 € · Calibra Dachhimmel mit Schiebedach (FL)
Hallo zusammen,

biete einen gebrauchten Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt von meinen Facelift Calibra an. Der Stoff hat sich leider schon gelöst und er ist teilweise auch gebrochen.

Bei Inte ...
 Thema: Schwarze Sonnenblenden vom Opel Astra F Cabrio
Opel-Calibra2005

Antworten: 0
Ansichten: 482

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.06.2020 - 20:56   Titel: Schwarze Sonnenblenden vom Opel Astra F Cabrio
Hallo zusammen,

da ich mir den Lenk GFK Himmel mit dem schwarzen Leder bestellt habe, benötige ich noch passende Sonnenblenden. Hat einer von euch zufällig gut erhaltene rumliegen?

Gruß Steffen
 Thema: Suche für mein Cali schwarze A- und C- Säulenverkleidungen
Opel-Calibra2005

Antworten: 1
Ansichten: 536

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.06.2020 - 20:52   Titel: Suche für mein Cali schwarze A- und C- Säulenverkleidungen
Guten Abend zusammen,

hat noch einer von euch gut erhaltene schwarze A- und C-Säulenverkleidungen vom Calibra? Bitte mal alles anbieten.

Gruß Steffen
 Thema: Wieviele CLIFF Calibra gibt es noch?
Opel-Calibra2005

Antworten: 243
Ansichten: 95230

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 18.06.2008 - 12:17   Titel: : Umfrage: Cliff
Hab auch einen Cliff. Die Nummer 0002 in E200 lackiert.

MFG
 Thema: hagelschaden in oschersleben
Opel-Calibra2005

Antworten: 11
Ansichten: 2127

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 17.06.2008 - 14:32   Titel: : hagelschaden in oschersleben
Ja ich hab auch einen ziemlichen Hagelschaden von Oschersleben an meinem Cali. Hintere Seitenwände, Motorhaube, beide Kotflügel und Dach. Echt zum kotzen. Bin aber auch zum Glück versichert. Am donner ...
 Thema: x20xev auspuff
Opel-Calibra2005

Antworten: 0
Ansichten: 516

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.04.2008 - 17:34   Titel: x20xev auspuff
Hallo!!

Suche dringend einen Auspuff ab Kat für meinen Calibra. Es ist ein ehemaliger x20xev umgebaut auf c20let. Am besten einen originalen. Kann auch angerostet oder sowas sein, eben nur damit ic ...
 Thema: Lima in Astra GSI c20ne!
Opel-Calibra2005

Antworten: 0
Ansichten: 446

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.03.2008 - 13:40   Titel: Lima in Astra GSI c20ne!
Hallo!!

Habe für mein Winterauto eine neue Lichtmaschine besorgt und wollte die nun umbauen. Nun hab ich bemerkt, dass meine alte LIMA ein Flachriemen hat der über die Wapu gespannt wird und die ne ...
 Thema: Lima gibt langsam geist auf. was nun?
Opel-Calibra2005

Antworten: 6
Ansichten: 1080

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 28.12.2007 - 13:13   Titel: : Lima gibt langsam geist auf. was nun?
Hallo!!

Hab noch eine nagelneue Lichtmaschine von Opel hier rumliegen, kostet im Austausch 200 Euro. Kannst mir ja mal ne pn schreiben was du zahlen würdest.

MFG
 Thema: Suche F16 Getriebe!
Opel-Calibra2005

Antworten: 0
Ansichten: 591

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.12.2007 - 16:14   Titel: Suche F16 Getriebe!
Hallo!

Und zwar geht bei mir der 5. Gang nicht mehr rein, da mir Der Hebel zum Einlegen des Ganges abgebrochen ist. Also wie bei der Anleitung zum Kupplungswechsel auf dieser Homepage auf dem zweit ...
 Thema: Schweller am Winterauto Astra f gsi richten!
Opel-Calibra2005

Antworten: 8
Ansichten: 1634

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 19.10.2007 - 10:33   Titel: Schweller am Winterauto Astra f gsi richten!
Hallo!!

Habe für den winter einen Astra F gsi und meine beiden Schweller sind durchgerostet. Muss nun zum tüv und muss diese richten. Hab mir schon 2 neue Schweller gekauft. nun meine Frage. Muss i ...
 Thema: C20xe Hydrostößel wechseln!
Opel-Calibra2005

Antworten: 2
Ansichten: 6876

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.08.2007 - 14:36   Titel: C20xe Hydrostößel wechseln!
Hallo!!

Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Anleitung finde wie ich beim c20xe die Hydrostößel wechseln kann. Danke schonmal im vorraus.

MFG
 Thema: ATE Powerdisc Bremsscheiben wie neu!
Opel-Calibra2005

Antworten: 0
Ansichten: 623

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 28.05.2007 - 10:22   Titel: ATE Powerdisc Bremsscheiben wie neu!
Biete für einen calibra 16V Powerdisk Bremsscheiben an. sind erst 2000km gelaufen also so gut wie neu. Noch gar kein Rand oder änliches dran!!!

Habe passend dazu auch noch 2 Bremssätte die in rot l ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.086 Sekunden

Wir hatten 414251137 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002