Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 260
Insgesamt: 263 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 86 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Nockenwellen Position ot
Michac20ne

Antworten: 10
Ansichten: 2141

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.08.2019 - 13:35   Titel: : Nockenwellen Position ot
@stego
Sorry ich habe Deine Antwort übers Handy angeschaut und zu meiner Schande muss ich sagen das ich nicht die volle Antwort von Dir gesehen habe. Natürlich werde ich Deinen Rat befolgen. Werde mi ...
 Thema: Nockenwellen Position ot
Michac20ne

Antworten: 10
Ansichten: 2141

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.08.2019 - 11:22   Titel: : Nockenwellen Position ot
@ stego
ich habe die Zylinderköpfe getauscht, weil das Gewinde von der Kühlwasserbrücke gerissen ist. Um die Köpfe auszubauen müssen die Nockenwellen raus um an die Zylinderkopfschrauben dran zu komm ...
 Thema: Nockenwellen Position ot
Michac20ne

Antworten: 10
Ansichten: 2141

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.08.2019 - 10:19   Titel: : Nockenwellen Position ot
@ stego
ich habe die Zylinderköpfe getauscht, weil das Gewinde von der Kühlwasserbrücke gerissen ist. Um die Köpfe auszubauen müssen die Nockenwellen raus um an die Zylinderkopfschrauben dran zu komm ...
 Thema: Nockenwellen Position ot
Michac20ne

Antworten: 10
Ansichten: 2141

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.08.2019 - 10:11   Titel: : Nockenwellen Position ot
So würde ich es ja gerne machen, aber die Nockenwellen Räder haben zwei Makierungen und der 6 Zylinder ist bekanntlicher Weise kein Freiläufer, würde ich schon gerne die richtige Position der Nockenwe ...
 Thema: Nockenwellen Position ot
Michac20ne

Antworten: 10
Ansichten: 2141

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.08.2019 - 09:06   Titel: Nockenwellen Position ot
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch ein Foto, wo die Nockenwellen in OT sieht ohne Nockenwellen Räder. Ich muss wissen wo die Zapfen der Nockenwellen Räder stehen sollen auf OT.
Habe gedacht hätt ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.04.2019 - 06:35   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Hi,
bei der Bilderbeschreibung ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Das erste Bild ist bei der Revision gewesen das zweite beim wechseln der ZKD.
Das mit der Lambda werde ich mal testen es ist e ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.03.2019 - 23:13   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Hi,
also NWS und KWS habe ich getauscht. Nur die Klopfsensoren habe ich bisher nur gereinigt und nicht erneuert. Habe heute auch schon überlegt den Motor zu wechseln, wenn ich keinen weiteren Ausweg ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.03.2019 - 20:58   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Getauscht wurde:
LMM
Benzinpumpenrelais
Zündkabel
Zündkerzen
Zündspule
Temperaturfühler in Kühlmittelbrücke
Zahnriemen
Zylinderkopfdichtung
Zündschaltgerät unter dem Servobehälter
Motork ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.03.2019 - 20:05   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Danke das hab ich auch schon gewechselt. Hab das aus einem Calibra ausgebaut, der vorher lief und meins dort eingebaut.
Der andere Calibra läuft und meiner macht zicken. Genau so wie vorher auch. Ic ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.03.2019 - 09:56   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Hi,
@tburnz
also ich hatte das C-Steuergerät eingebaut und Gefühlsmäßig lief er auch besser, bis ich dann mal eine weitere Strecke gefahren bin circa 50km und die gleichen Symptome wieder auftraten. ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.03.2019 - 22:11   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Guten Abend zusammen,
leider ist der Fehler doch nicht behoben. Der Motor hat immer noch die gleichen Symptome wand.gif
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kommt vielleicht jemand von euch aus meiner E ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.03.2019 - 13:58   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Hallo Gemeinde,

ich glaube ich habe den Fehler gefunden. STEUERGERÄT oder besser gesagt der Chip scheint defekt zu sein. Habe gestern ein Steuergerät vom C25XE eingebaut und der Motor lief meiner M ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.03.2019 - 09:40   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
@stego
Ich habe vergessen zu sagen das der Zahnriemen neu ist. Ich habe den Zahnriemen gewechselt incl. Kopfdichtung. Das Geld hab ich zwar zum Fenster raus geworfen, weil daran lag es nicht. Aber gu ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 28.02.2019 - 23:24   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt den Motorkabelbaum gewechselt. Das Ergebnis ist ernüchternd, das ruckeln ist immer noch da. Ich werde mir jetzt noch einen LMM gönnen und mal sehen was er dann ...
 Thema: Motor ruckelt bei 1500 U/min
Michac20ne

Antworten: 29
Ansichten: 4666

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.01.2019 - 12:06   Titel: : Motor ruckelt bei 1500 U/min
Hi danke für eure Antworten.

@sollddie: Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, ich meinte diesen Thread: [URL=http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=104720 ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 412157180 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002