Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 426
Insgesamt: 427 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 780 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: C20XE Steuergeräte erkennen ( was ist 2,8 Motronic )
Matze_1990

Antworten: 6
Ansichten: 3220

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.11.2021 - 14:39   Titel: C20XE Steuergeräte erkennen ( was ist 2,8 Motronic )
Moin, Ich habe ein C20XE Motor mit 2,8 Motronic gekauft, leider findet der Verkäufer das Steuergerät nicht mehr, wie erkenne ich das richtige Steuergerät ?
Es gibt Kennungen wie FX GY FP usw. was sag ...
 Thema: Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Matze_1990

Antworten: 13
Ansichten: 2416

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.07.2019 - 17:17   Titel: : Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
ich glaube irgendwie das sich das problem von selbst behoben hat, wollte da heute bei und hab den nochmal ausgeblinkt und da kam dann Fehler 16 bei rum was zu den Symptomen eh besser passt, leichtes r ...
 Thema: Passgenauigkeit Irmscher Frontstoßstange
Matze_1990

Antworten: 9
Ansichten: 3885

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.07.2019 - 14:00   Titel: : Passgenauigkeit Irmscher Frontstoßstange
Passt eigentlich das Styropor von der Originalen Schürze da noch drunter? Ich hatte immer den Eindruck das es aufgrund der Irmscher Schürze nicht mehr passt
 Thema: Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Matze_1990

Antworten: 13
Ansichten: 2416

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.07.2019 - 13:35   Titel: : Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Sehr gut das ich da nicht alleine auf den Schlauch stehe, aber die Düse will ich ja nicht ausschließen, lieber wandert der fehler mit und man macht die Düsen neu als das Steuergerät wenn da eine phase ...
 Thema: Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Matze_1990

Antworten: 13
Ansichten: 2416

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.07.2019 - 01:54   Titel: : Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Ganz blöde frage jetzt.... ESD und MSD nutze ich als abkürzung für mittel und Endschalldämpfer aus dem grund bin ich unsicher was du meinst bzw was das kürzel bedeutet.

Denke an das Steuergerät ric ...
 Thema: Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Matze_1990

Antworten: 13
Ansichten: 2416

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.07.2019 - 22:03   Titel: : Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Ich dachte ggf schonmal vor ab neue Düsen auf Lager zu legen, jetzt bin ich aber etwas unsicher welche man da am besten nimmt.

Gibt 4 Stück zwischen 100 und 150 Euro von Bosch und einzelne für 70 E ...
 Thema: Opel Calibra Emblem 92
Matze_1990

Antworten: 2
Ansichten: 662

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.07.2019 - 17:50   Titel: : Opel Calibra Emblem 92
Du meinst aber nicht das ganz normale Opelzeichen auf der Haube oder?
 Thema: Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Matze_1990

Antworten: 13
Ansichten: 2416

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.07.2019 - 18:41   Titel: : Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Das mit den Düsen tausch wenn der fehler nicht weg geht ist eine gute Idee, weil wenn ja würde das ja an der Düse selbst liegen und nicht am Motorsteuergerät wie es win Kollege von mir meint.
 Thema: Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Matze_1990

Antworten: 13
Ansichten: 2416

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.07.2019 - 17:37   Titel: : Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Du meinst den kompletten Kabelbaum vom Einspritzventil bis zur Batterie prüfen ?
 Thema: Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Matze_1990

Antworten: 13
Ansichten: 2416

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.06.2019 - 22:45   Titel: Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch
Hallo Leute, habe gestern beim ausblinken festgestellt das ich den Fehlercode 26 Einspritzventil Nr. 2 - Spannung zu hoch drinne habe. Der Fehler tritt zwischendurch auf, kann mir vorstellen das es au ...
 Thema: LLK + Verrohrung
Matze_1990

Antworten: 0
Ansichten: 508

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 18.02.2019 - 18:42   Titel: LLK + Verrohrung
Hallo, Ich suche ein großen Ladeluftkühler für mein Calibra 4x4 Turbo + die passende Verrohrung.

Bei dem Kühler setze ich vorraus das man nichts an der Schürze einschneiden muss, leider hätte ich f ...
 Thema: Die "Turbo-Leiche" ist wieder da!
Matze_1990

Antworten: 230
Ansichten: 81415

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.10.2018 - 21:24   Titel: : Die "Turbo-Leiche" ist wieder da!
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, ich habe die Bilder mit den Grünsparn gesehen und ich habe mir die Anzeige angeschaut.
Der Preis ist absulut Weltfremd da sind wir uns alle einig.

Der Begriff " ...
 Thema: Mängelliste von einem Irren
Matze_1990

Antworten: 14
Ansichten: 3605

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 07.10.2018 - 18:42   Titel: : Mängelliste von einem Irren
Ich habe einfach nur noch das Gefühl das man die schönen alten Autos von den Straßen weg bekommen will damit wir uns alle diese fahrenden Computer Schrottkisten von heute kaufen. ( Bei der Aussage sti ...
 Thema: Knacken an der Hinterachse
Matze_1990

Antworten: 5
Ansichten: 2285

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 18.09.2018 - 18:46   Titel: : Knacken an der Hinterachse
den Halter habe ich jetzt wieder vernünftig drauf, Pril hat geholfe, WD40, Silikon Entfernen hat alels nichts gebracht, ich habej etzt auch den Fehler warum es knackt, es knackt am Tonnenlager rechts, ...
 Thema: Knacken an der Hinterachse
Matze_1990

Antworten: 5
Ansichten: 2285

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 17.09.2018 - 19:08   Titel: : Knacken an der Hinterachse
bekomme ich den Stabilisator ausgebaut komplett um den quasie dann in ruge zu machen ? Gestern auf dem ersten Blick sieht das so aus als müsste man die komplette Achse absenken.
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 412795221 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002