Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 428
Insgesamt: 429 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Lüfternachlauf Relais
Masupilami

Antworten: 0
Ansichten: 404

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 05.10.2022 - 10:47   Titel: Lüfternachlauf Relais
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem Relais für den Lüfternachlauf.

Ich habe mal ein Bild angehangen wo es normalerweise sitzt. Es handelt sich um ein graues Relais. Ich habe es de ...
 Thema: C25XE zündet auf Zylinder 2 nicht
Masupilami

Antworten: 15
Ansichten: 3556

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.06.2021 - 09:41   Titel: : C25XE zündet auf Zylinder 2 nicht
Hallo,

ja er läuft wieder vocalize.gif vocalize.gif

es war tatsächlich das Modul.

Ich freue mich und genieße derzeit wieder den schönen v6 Klang brille.gif
 Thema: C25XE zündet auf Zylinder 2 nicht
Masupilami

Antworten: 15
Ansichten: 3556

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.05.2021 - 09:31   Titel: : C25XE zündet auf Zylinder 2 nicht
Danke für deine Antwort!

Habe das Modul auch schon gefunden und bestellt. Leider ist es noch nicht da.

Ich hoffe mal es liegt daran.

Vielen Dank.
 Thema: C25XE zündet auf Zylinder 2 nicht
Masupilami

Antworten: 15
Ansichten: 3556

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.05.2021 - 10:55   Titel: : C25XE zündet auf Zylinder 2 nicht
Hallo weilderbaum

Auch ich habe einen Calibra mit x25xe Motor und stehe gerade vor dem selben Problem!

Ich habe es noch nicht gelöst aber kann euch etwas von meinen Erfahrungen berichten und zwa ...
 Thema: Remus Typ 725 ABE
Masupilami

Antworten: 7
Ansichten: 3033

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.01.2021 - 13:59   Titel: : Remus Typ 725 ABE
Das ist hilfreich, vielen Dank!
Habe jetzt aber eine ABE für Typ 725 bestellt und sobald die angekommen ist, teile ich sie mit euch natürlich.

Beste Grüße
 Thema: dichtung für dachantenne
Masupilami

Antworten: 135
Ansichten: 71518

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 29.01.2021 - 13:56   Titel: : dichtung für dachantenne
Danke für den hilfreichen Thread,

hat jemand noch zufällig detailierte Bilder einer orginal Dichtung, vielleicht noch im guten Zustand?
 Thema: Remus Typ 725 ABE
Masupilami

Antworten: 7
Ansichten: 3033

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.01.2021 - 12:17   Titel: : Remus Typ 725 ABE
Hallo ich weiß der Thread ist alt wave.gif

Bin allerdings auch auf der Suche nach der ABE und wollte fragen ob sie hier schon jemand bekommen hat? hammer.gif

LG Masupilami
 Thema: Einen wunderschönen guten Abend
Masupilami

Antworten: 6
Ansichten: 2344

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 29.10.2020 - 23:04   Titel: : Einen wunderschönen guten Abend
na das ist mal eine herzliche Begrüßung!
Vielen Dank dafür biggrin.gif

Ich habe schon den halben Tag damit verbracht mich hier schlau zu lesen zwinkern.gif
 Thema: Einen wunderschönen guten Abend
Masupilami

Antworten: 6
Ansichten: 2344

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 29.10.2020 - 17:57   Titel: : Einen wunderschönen guten Abend
Velen Dank laecheln.gif
ja ich habe schon sehr viel gemacht an dem Auto. Dieses Foto ist letzte Woche entstanden, bevor ich die Innenausstattung ausgebaut habe.
Demnächst werden Bleche in den Unterboden eing ...
 Thema: Einen wunderschönen guten Abend
Masupilami

Antworten: 6
Ansichten: 2344

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 29.10.2020 - 03:22   Titel: Einen wunderschönen guten Abend
Hallo ihr lieben brille.gif

Mein Name ist Monty und bin begeisterter Calibrabesitzer.
Im Ganzen lässt sich sagen, dass es jetzt bei meinem dritten Calibra nun endlich Zeit ist mich in diesem Forum zu reg ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 413765597 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002