Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22235 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 301
Insgesamt: 302 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Luftfilterkasten
Mantamexx

Antworten: 0
Ansichten: 775

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.05.2023 - 18:10   Titel: Luftfilterkasten
Hallo,
ich suche einen Luftfilterkasten für den Calibra V6 wer so etwas abgeben möchte bitte mit Bild und Preisvorstellung per PN an mich.
Vielen Dank
Gruß Rene
 Thema: Gibt es für den C25XE passgenaue Fächerkrümmer?
Mantamexx

Antworten: 29
Ansichten: 3818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.11.2022 - 12:29   Titel: : Gibt es für den C25XE passgenaue Fächerkrümmer?
Mit TÜV wird es dieses Jahr eh nix mehr da sich der Calli seit gestern im Winterschlaf befindet und ihn mit nem Trailer rumzukutschen hab ich momentan kein Bock dazu. biggrin.gif
So wie OPRCali schreibt kann ...
 Thema: Gibt es für den C25XE passgenaue Fächerkrümmer?
Mantamexx

Antworten: 29
Ansichten: 3818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.11.2022 - 10:33   Titel: : Gibt es für den C25XE passgenaue Fächerkrümmer?
Der K&N war schon verbaut und eingetragen als ich ihn damals gekauft habe und keiner hat sich dran gestört auch nicht mit der genannten Auspuffanlage.
Die Idee von tburnz ist schon nicht schlecht ich ...
 Thema: Gibt es für den C25XE passgenaue Fächerkrümmer?
Mantamexx

Antworten: 29
Ansichten: 3818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.10.2022 - 13:23   Titel: Re: : c25xe fächerkrümmer
...beim V6 mit Fächer kann es eben sein, dass die Toleranz schon vom Fächer so ausgereizt wird,
dass auch eine Lexmaul oder Mantzel, die jeweils ABE haben, schon zu viel wäre.


Dazu müsste man wi ...
 Thema: Gibt es für den C25XE passgenaue Fächerkrümmer?
Mantamexx

Antworten: 29
Ansichten: 3818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.10.2022 - 10:05   Titel: Re: : c25xe fächerkrümmer
...beim V6 mit Fächer kann es eben sein, dass die Toleranz schon vom Fächer so ausgereizt wird,
dass auch eine Lexmaul oder Mantzel, die jeweils ABE haben, schon zu viel wäre.


Dazu müsste man wi ...
 Thema: Gibt es für den C25XE passgenaue Fächerkrümmer?
Mantamexx

Antworten: 29
Ansichten: 3818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.10.2022 - 11:52   Titel: : c25xe fächerkrümmer
Genau so steht es geschrieben und damit komme ich hier nicht weiter.
Also wieder ausbauen oder weiter auf Prüfer suche gehen.
Ich wollte das hier nur mal erwähnen damit nicht jemand viel Geld ausgib ...
 Thema: Gibt es für den C25XE passgenaue Fächerkrümmer?
Mantamexx

Antworten: 29
Ansichten: 3818

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 29.10.2022 - 09:29   Titel: : c25xe fächerkrümmer
Hallo,
ich habe den FMS Fächerkrümmer bei mir verbaut der hat auch bis auf eine Bohrung am Flansch erweitern sehr gut gepasst.
Nervig sind die vielen zusätzlichen Anschlüsse am Fächerkrümmer die ich ...
 Thema: Calibra C25xe springt nicht mehr an
Mantamexx

Antworten: 10
Ansichten: 2378

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.01.2022 - 10:55   Titel: : Calibra C25xe springt nicht mehr an
Hallo
versuch doch einfach mal die Benzinpumpe direkt anzuklemmen und dann horchen ob sie läuft.
Wenn nicht heißt es Tank ausbauen und Pumpe tauschen ich geh mal davon aus das du auch eine im Tank l ...
 Thema: Wo Getriebe aufarbeiten lassen?
Mantamexx

Antworten: 8
Ansichten: 2246

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.01.2022 - 10:42   Titel: : Wo Getriebe aufarbeiten lassen?
Hallo,
warum willst du nach 104000km das Getriebe überholen?
Ich würde den Ölverlust beheben und weiter gehts auf die nächsten 100000km.
Gruß
Rene
 Thema: Calibra C25xe springt nicht mehr an
Mantamexx

Antworten: 10
Ansichten: 2378

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.01.2022 - 10:27   Titel: : Calibra C25xe springt nicht mehr an
Hallo,
schon mal Benzindruck gemessen?
Hatte das Problem bei meinem V6 das der Druckschlauch von der im Tank sitzenden Pumpe defekt war und sich so kein Druck aufbauen konnte.
Fing auch mit leichte ...
 Thema: Servoleitung undicht
Mantamexx

Antworten: 10
Ansichten: 13554

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 01.08.2021 - 18:32   Titel: : Servoleitung undicht
Hallo,
die Schläuche habe ich in der Bucht gekauft beim Pneumatikshop.
Ich habe für die Druckleitung den 3 TE 10 und für den Rücklauf den 3 TE 16 genommen ob das so passt habe ich aber noch nicht au ...
 Thema: Servoleitung undicht
Mantamexx

Antworten: 10
Ansichten: 13554

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 30.07.2021 - 17:54   Titel: : Servoleitung undicht
biggrin.gif Die Idee is natürlich gut man muss ja nich immer ehrlich sein das probiere ich bei nächster Gelegenheit mal aus biggrin.gif
 Thema: Servoleitung undicht
Mantamexx

Antworten: 10
Ansichten: 13554

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 30.07.2021 - 09:47   Titel: : Servoleitung undicht
Hallo,
genau das selbe habe ich auch vor da es hier wirklich nichts mehr neues zu kaufen gibt.
Ich habe mir Hydraulikschlauch gekauft(Größe muss ich mal gucken) der sollte passen.
Letztendlich muss ...
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Mantamexx

Antworten: 22
Ansichten: 5055

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.07.2020 - 08:52   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Genau! Habe mir so was auch selbst gekauft hat mich 27 Euronen gekostet ,ist zwar keine Profiqualität erfüllt aber seinen Zweck voll und ganz. ja.gif
 Thema: Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Mantamexx

Antworten: 22
Ansichten: 5055

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2020 - 09:21   Titel: : Öldrucklampe leuchtet aber Anzeige ist normal bitte Hilfe
Hallo,
was hast denn für ein Öldrucksensor da eingebaut? Habe das letztens bei meiner Alltagshure (Astra G) auch gehabt. Öldruckleuchte flackert geht an,also neuen Sensor bestellt und getauscht.Ergeb ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 414695498 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002