Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 465
Insgesamt: 467 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Un nu ich!
MacGyver

Antworten: 8
Ansichten: 2169

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 17.10.2006 - 22:04   Titel: : Un nu ich!
Hey Paradise, wünsch dir mit dem Auto viel spass, bei dir weiss ich ja das es in guten Händen ist und ausserdem die Jungs hier können dir immer helfen wenn was ist, haben mich auch nie mit dem Cali en ...
 Thema: Diverse Caliteile
MacGyver

Antworten: 0
Ansichten: 1971

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 05.09.2005 - 19:56   Titel: Diverse Caliteile
Hey Sorry,
hab ich vergessen, habe noch ein paar teile fürn calibra.
hab einen motorblock, jedoch leider ohne kopf, ca 100tsd kilometer, ein Krümmer, glaub ansaugbrücke, SFI kasten, etc.
Die teile ...
 Thema: Calibra 2.0l 16v mit Bobbinger umbau
MacGyver

Antworten: 0
Ansichten: 2112

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 05.09.2005 - 18:17   Titel: Calibra 2.0l 16v mit Bobbinger umbau
hey Leutz,

leider ist es soweit gekommen, muss meinen lieben cali verkaufen, wegen auswanderung!
Biete hier meinen Cali an mit folgenden daten:

Motor: 2.0l 16v alles original
laufleistung: ca ...
 Thema: !DARMSTADT WAS IST LOS!
MacGyver

Antworten: 122
Ansichten: 30591

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 27.07.2005 - 19:44   Titel: :
Kann doch net sein das es hier keinen gibt?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gif?? motz.gif
Naja ist echt schade......aber was will man machen...... heul.gif heul.gif heul.gif

vielleicht findet sich ja doch noch jemand....
 Thema: !DARMSTADT WAS IST LOS!
MacGyver

Antworten: 122
Ansichten: 30591

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 27.07.2005 - 13:24   Titel: :
Hey leutz,
jetzt wo das wetter wieder einigermassen da ist, könnte man doch mal die gelegenheit nutzen um sich mal zu treffen?wiejetzt1.gif
Hat jemand interesse???
Wenn ja, eventuell auch en paar vorschläge? ...
 Thema: !DARMSTADT WAS IST LOS!
MacGyver

Antworten: 122
Ansichten: 30591

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 20.07.2005 - 12:46   Titel: :
heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif
 Thema: !DARMSTADT WAS IST LOS!
MacGyver

Antworten: 122
Ansichten: 30591

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 24.06.2005 - 14:43   Titel: :
Hey Leutz,

schade hätte gedacht hier in Darmstadt findet mal so en Cali Treffen statt, aber irgendwie interessiert es keinen???
Hey was ist los, jetzt bei dem Wetter ist es doch perfect die Cali´s ...
 Thema: Calibra Fahrverhalten bei Regen !
MacGyver

Antworten: 50
Ansichten: 9834

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 09.06.2005 - 11:55   Titel: :
Hey das mit den breiten reifen kann ich bestätigen!
Hab vorne 245 und hinten 275 drauf, da kann wenns draussen nass ist es schon mal gut zur ner rutschpartie werden!
Aber egal wer vorsichtig fährt u ...
 Thema: Grüsse aus BK nähe Freiburg
MacGyver

Antworten: 5
Ansichten: 1476

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 09.06.2005 - 11:00   Titel: :
Herzlich willkommen und ein Gruss!!!

Viel Spass hier.

Mit Gruss
Dennis
 Thema: !DARMSTADT WAS IST LOS!
MacGyver

Antworten: 122
Ansichten: 30591

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 09.06.2005 - 10:50   Titel: :
@madmax
Was für ne Tanke in GG meinst du denn??
Die wenn du von Büttelborn reinkommst oder auf der anderen seite??

Mit Gruss
Dennis
 Thema: !DARMSTADT WAS IST LOS!
MacGyver

Antworten: 122
Ansichten: 30591

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 09.06.2005 - 09:01   Titel: :
Hey Californication,
endlich mal wieder einer der durchgreift!!!
Wäre dabei auf jeden fall!!!

Hoffe es klappt mal!!!

Mit gruss
Dennis
 Thema: Lackkratzer
MacGyver

Antworten: 10
Ansichten: 2609

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 04.05.2005 - 11:05   Titel: :
Jo,
hab ihn drauf angesprochen und er versicherte mir das er das auto weiter hinten geparkt hat und dann mit der Hand vorgeschoben hat so das es so nahe an meinem Stand, was mir komisch vorkam.
Da s ...
 Thema: Lackkratzer
MacGyver

Antworten: 10
Ansichten: 2609

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.05.2005 - 17:22   Titel: Lackkratzer
Hey Leute,

mal ne frage.
Was würdet ihr machen wenn euch einer beim einparken hinten drauf gefahren ist und kratzer zu sehen sind mad2.gif heul.gif .Später stellt sich heraus es ist euer netter Nachb ...
 Thema: Treffen am Mittwoch den 04.05 in FFM
MacGyver

Antworten: 10
Ansichten: 2293

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 03.05.2005 - 12:18   Titel: :
Hey,
eventuell komm ich auch,bin auch aus Darmstadt aber Cali ist Cali ja.gif ,muss nur noch mein Terminkalender durch stöbern, sag euch dann nochmal bescheid!
Aber sonst wär ne coole sache!!

Mit ...
 Thema: Raucht ihr in eurem Cali?
MacGyver

Antworten: 46
Ansichten: 7516

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 29.04.2005 - 07:07   Titel: :
Hab vorher bei mir geraucht, aber mitlerweile aufgehört und es riecht viel besser, ehrlich!!!
Man hat nicht immer den kalten Rauch im auto! biggrin.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.042 Sekunden

Wir hatten 414016611 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002