Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 418
Insgesamt: 420 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: ABS Block ansteuern um zu entlüften
LadySilversky

Antworten: 6
Ansichten: 2673

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 02.05.2021 - 13:07   Titel: : ABS Block ansteuern um zu entlüften
Hallöchen,
ich wollte nun noch einmal informieren wie es bei mir weiterging. Vielleicht hilft es ja mal jemandem weiter ja.gif

AAAAlsoo:
ich habe den Adapter von OBD1 auf OBD2 besorgt und so habe ...
 Thema: ABS Block ansteuern um zu entlüften
LadySilversky

Antworten: 6
Ansichten: 2673

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 29.03.2021 - 15:38   Titel: : ABS Block ansteuern um zu entlüften
Die Werkstatt ist schon fast zwei Jahre her. Das Auto stand letztes Jahr überwiegend und steht jetzt gerade in der Hobbywerkstatt. Ich bin also darauf angewiesen dass ich mir das Tech 1 irgendwo ausle ...
 Thema: ABS Block ansteuern um zu entlüften
LadySilversky

Antworten: 6
Ansichten: 2673

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 29.03.2021 - 14:30   Titel: : ABS Block ansteuern um zu entlüften
Danke für deine Antwort! vocalize.gif

Ich meine den ABS Kranz richtig! Die Werkstatt hatte mir das damals so erklärt das dieses Problem beim Austausch wieder auftreten würde. Deshalb hatte ich das dann ...
 Thema: ABS Block ansteuern um zu entlüften
LadySilversky

Antworten: 6
Ansichten: 2673

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 29.03.2021 - 11:13   Titel: ABS Block ansteuern um zu entlüften
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Nach über einem Jahr Standzeit habe ich jetzt gerade wieder meinen Calibra auf der Bühne um ihn fit für den TÜV zu machen.
...
 Thema: Treffen "Zur Schleuse"
LadySilversky

Antworten: 25
Ansichten: 5840

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 23.08.2008 - 20:54   Titel: : Treffen "Zur Schleuse"
Wenn das Wetter passt werde ich mit meinem Club, dem OC Freestyle auch da sein
 Thema: Calibra Bodenseerundfahrt 2008
LadySilversky

Antworten: 0
Ansichten: 693

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 23.08.2008 - 20:49   Titel: Calibra Bodenseerundfahrt 2008
Liebe Calibrafahrer,

der OC-Freestyle macht am Sonntag den 7. September 2008 eine Calibrarundfahrt um den Bodensee und freut sich über nette Begleitung. Ob getunt oder nicht ist dabei völlig egal, ...
 Thema: Klarglas Frontscheinwerfer
LadySilversky

Antworten: 1060
Ansichten: 338187

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 05.01.2006 - 19:49   Titel: :
Ja da kann ich mich auch mal zu wort melden... biggrin.gif
ich hatte die KS auf ebay beobachtet weil ich die schon so lange haben möchte wie wir den Cali haben... vocalize.gif
kurze zeit später kam dann von eb ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.032 Sekunden

Wir hatten 412808958 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002