Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 411
Insgesamt: 412 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Plastikverkleidung Stoßstange
KevinLang

Antworten: 2
Ansichten: 4246

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 02.10.2023 - 15:21   Titel: : Plastikverkleidung Stoßstange
Super, danke für die schnelle Info laecheln.gif
 Thema: Plastikverkleidung Stoßstange
KevinLang

Antworten: 2
Ansichten: 4246

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 02.10.2023 - 09:27   Titel: Plastikverkleidung Stoßstange
Hallo zusammen,

hat der Calibra auf der Fahrerseite auch so eine Plastikverkleidung wie auf dem Bild auf der Beifahrerseite eingekreist? Bei mir war da eine Standheizung montiert, die habe ich ausg ...
 Thema: 2 Farbcodes auf Typenschild
KevinLang

Antworten: 8
Ansichten: 4099

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 01.07.2023 - 00:54   Titel: : 2 Farbcodes auf Typenschild
Ja genau, nach der 85 kommt ein N 😀

Gruß Kevin
 Thema: 2 Farbcodes auf Typenschild
KevinLang

Antworten: 8
Ansichten: 4099

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 30.06.2023 - 06:26   Titel: : 2 Farbcodes auf Typenschild
Hallo Gercalica,

danke für deine Rückmeldung, das klärt ja eigentlich alles.
Könntest du mit der Fahrgestellnummer mehr herausfinden? Dann könnte ich die einstellen.

Gruß Kevin
 Thema: 2 Farbcodes auf Typenschild
KevinLang

Antworten: 8
Ansichten: 4099

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 29.06.2023 - 09:35   Titel: : 2 Farbcodes auf Typenschild
Ja, ich meinte die Lackdicke messen, um herauszufinden, welches überhaupt der originale Lack ist, sind ja verschiedene Töne auf dem Auto.
Wenn ich das weiß, dann kann man den Farbcode mit einem Gerät ...
 Thema: 2 Farbcodes auf Typenschild
KevinLang

Antworten: 8
Ansichten: 4099

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 29.06.2023 - 08:35   Titel: : 2 Farbcodes auf Typenschild
Guten Morgen Christian,

danke fürs nachschauen.
Habe mal eben meine beiden Typenschilder angehängt.

Mit dem Lackierer ist eine gute Idee. Wenn noch irgendwo Originallack ist, müsste man es ja m ...
 Thema: 2 Farbcodes auf Typenschild
KevinLang

Antworten: 8
Ansichten: 4099

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 28.06.2023 - 10:41   Titel: 2 Farbcodes auf Typenschild
Hallo zusammen,

ich habe einen silbernen Calibra, der mal teilweise schlecht nachlackiert wurde. Man sieht, dass es zwei verschiedene Lacke sind, einer hat mehr Metallicanteil.
Ich habe vorne auf ...
 Thema: Motor startet schlecht bei Betriebstemperatur
KevinLang

Antworten: 0
Ansichten: 987

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.04.2023 - 18:22   Titel: Motor startet schlecht bei Betriebstemperatur
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Calibra mit C20XE (M2.5) gekauft. Da habe ich folgendes Problem.
Wenn der Motor kalt ist, startet der Motor ganz normal. Wenn ich versuche zu starten, ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 413278914 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002