Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 267
Insgesamt: 271 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Heckblech erneuern
Katja

Antworten: 12
Ansichten: 5838

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 01.04.2023 - 17:39   Titel: : Heckbleck erneuern
Habe ich schon, aber ich habe Leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
 Thema: Heckblech erneuern
Katja

Antworten: 12
Ansichten: 5838

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 01.04.2023 - 13:02   Titel: : Heckbleck erneuern
Wird schwer mit dem alten, ist nämlich ein Stück was größer ist als meine Hand raus gebrochen, bzw. könnte ich mit Leichtigkeit raus brechen. heul.gif
 Thema: Heckblech erneuern
Katja

Antworten: 12
Ansichten: 5838

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 31.03.2023 - 14:50   Titel: : Heckbleck erneuern
Das habe ich leider nie gesehn. 😪
 Thema: Heckblech erneuern
Katja

Antworten: 12
Ansichten: 5838

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 31.03.2023 - 12:47   Titel: : Heckbleck erneuern
Nach einem Heckblech aus nem geschlachteten Cali (Schlachtfest) habe ich fast ein halbes Jahr gesucht und finde keins oder sie wollten für ein ganzes Heckblech fast 1000€ haben und das ist mir dann n ...
 Thema: Heckblech erneuern
Katja

Antworten: 12
Ansichten: 5838

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 31.03.2023 - 12:24   Titel: Heckblech erneuern
Ich will ja meinen zweiten Calibra restaurieren bzw. retten.

Wie ich damals schon unter mein Bild von dem Auto geschrieben habe, ist das Heckblech sehr verrostet.

Hat jemand eftl. ne Idee wo ma ...
 Thema: Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap" ?
Katja

Antworten: 19
Ansichten: 3178

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.03.2023 - 23:08   Titel: : Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap"
Wir haben vor kurzen einen Liter Getriebeöl nachgekippt, aber das haben wir noch ned gemacht und der Vorbesitzer glaube ich auch ned.
 Thema: Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap" ?
Katja

Antworten: 19
Ansichten: 3178

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.03.2023 - 22:54   Titel: : Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap"
Also ich fahre ihn grad so wie er is mit dem Motor und dem Getriebe, aber immer beim Anfahren und wen er in den zweiten Gang schaltet knazt es. (Ich habe aber keine Ahnung obs wirklich das Getriebe is ...
 Thema: Mattig Heckspoiler Typ 6225 KBA 37587
Katja

Antworten: 4
Ansichten: 1372

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.02.2023 - 22:47   Titel: Re: : Mattig Heckspoiler Typ 6225 KBA 37587


Mattig Gutachten

LG


Danke top.gif

Habe die ABE erhalten und werde sie 2 mal ausdrucken.
(Einmal für in Cali rein und einmal für die Unterlagen zum Cali um auf Nummer sicher zugehen : ...
 Thema: Mattig Heckspoiler Typ 6225 KBA 37587
Katja

Antworten: 4
Ansichten: 1372

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 20.02.2023 - 13:56   Titel: Mattig Heckspoiler Typ 6225 KBA 37587
Hallo nach gefühlen 5 Stunden hammer.gif der Suche gebe ich nun auf und frage nocheinmal danach. (Gefragt wurde 2006, 2012 & 2015).

Ich habe das Problem das ich den Heckspoiler auf meinem Cali drau ...
 Thema: Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap" ?
Katja

Antworten: 19
Ansichten: 3178

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.02.2023 - 11:38   Titel: : Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap"
Ich sags mal so, meine Beste Freundin mach jetzt demnächst ihren Meister und mein Freund arbeitet bei Opel, und die machen dann das was ich sag, aber organisieren muss ich das ganze und vorallem mich ...
 Thema: Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap" ?
Katja

Antworten: 19
Ansichten: 3178

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.02.2023 - 19:05   Titel: Re: : Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap&a

Was genau meinst Du - einen Motor?! In Sachen Tempomat bin ich bei tiefgreifenderen Fragen raus,
da kennen sich Leute wie zB. User Stego besser aus.

Nein ich meine Motor mit Getriebe, der aber ...
 Thema: Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap" ?
Katja

Antworten: 19
Ansichten: 3178

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.02.2023 - 18:31   Titel: : Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap"
Soweit ich das jetzt gelesen habe würdest ich damit ja vermutlich sogar ein H bekomme 🙈

Ich würds aber dann gern in Verbindung mim Motor usw. machen.
Kanste mir da was spezielles empfeln ( ...
 Thema: Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap" ?
Katja

Antworten: 19
Ansichten: 3178

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.02.2023 - 18:20   Titel: : Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap"
Das mit dem Nachrüsten weiß ich und würde ich auch machen wenn ich den behalte. zwinkern.gif

Größere Frage wäre ehr, obs eine Möglichkeit gibt, vermutlich in verbindung mit Option 3, einen Tempomat in den C ...
 Thema: Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap" ?
Katja

Antworten: 19
Ansichten: 3178

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.01.2023 - 17:16   Titel: Getriebe tauschen oder gleich einen "Motor-swap" ?
Hallo an alle laecheln.gif

Nach Stunden langer suche im Internet habe ich immer noch keine Lösung


Ich habe einen Cablibra C20NE mit Automatikgetriebe.
Problem ist, das ich mit einem Automatikauto nic ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 412318689 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002