Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 296
Insgesamt: 297 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Fensterheber Einklemmschutz Fehlfunktion
Kaltaufnkopf

Antworten: 5
Ansichten: 2208

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 15.07.2021 - 20:12   Titel: : Fensterheber Einklemmschutz Fehlfunktion
Naja, der Einklemmschutz löst ja bei einer programmierten Last des Motors aus, von daher und weil es eine andere Platine mit dem selben Fehlerbild ist, denke ich muß es wohl etwas mechanisches sein. L ...
 Thema: Fensterheber Einklemmschutz Fehlfunktion
Kaltaufnkopf

Antworten: 5
Ansichten: 2208

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 15.07.2021 - 08:02   Titel: : Fensterheber Einklemmschutz Fehlfunktion
Es macht keinen Unterschied, ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist. Das Fenster stoppt immer an der gleichen Stelle.
 Thema: Fensterheber Einklemmschutz Fehlfunktion
Kaltaufnkopf

Antworten: 5
Ansichten: 2208

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 14.07.2021 - 18:26   Titel: Fensterheber Einklemmschutz Fehlfunktion
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite.
Dieser bleibt bei aktivierter Komfortfunktion beim Schließen (öffnet ganz normal) immer auf ...
 Thema: VB 1 € · Verkauft - Opel OPC Speedline Y Design
Kaltaufnkopf

Antworten: 0
Ansichten: 690

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 19.06.2018 - 13:01   Titel: VB 1 € · Verkauft - Opel OPC Speedline Y Design
Verkaufe einen Satz OPC Speedline Felgen 7,5x18 ET41

Teilegutachten vom TÜV ist vorhanden.

Habe die Felgen mit 215/35R18 Y Dunlop Sport Maxx ohne Karosseriearbeiten auf einem Calibra V6 gefahren ...
 Thema: Calibra 18 Zoll Felgen
Kaltaufnkopf

Antworten: 33
Ansichten: 27318

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 19.06.2018 - 12:37   Titel: : Calibra 18 Zoll Felgen
das mach ich gerne... Danke für den Hinweis! ja.gif
 Thema: Calibra 18 Zoll Felgen
Kaltaufnkopf

Antworten: 33
Ansichten: 27318

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 19.06.2018 - 12:32   Titel: : Calibra 18 Zoll Felgen
Ich weiß nicht, ob es jetzt unbedingt hier rein gehört; thematisch passt es aber...

Ich habe einen Satz OPC Speedline Felgen abzugeben, die ich bis jetzt auch meinem V6 gefahren habe.
Die Felgen h ...
 Thema: Calibra Buch 300 Seiten von Manthey & Richter
Kaltaufnkopf

Antworten: 196
Ansichten: 81377

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 04.05.2018 - 09:04   Titel: : Calibra Buch 300 Seiten von Manthey & Richter
Moin zusammen,

auch wenn Rainer schreibt, dass die Tabelle der CD/ROM von Opel 1999 mangels vorliegender Daten nicht gestimmt hat, hätte ich noch ein Schriftstück aus einem persönlichen eMail-Konta ...
 Thema: Calibra Buch 300 Seiten von Manthey & Richter
Kaltaufnkopf

Antworten: 196
Ansichten: 81377

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.05.2018 - 12:02   Titel: : Calibra Buch 300 Seiten von Manthey & Richter
@Reendier: Genau diese Tabelle meine ich. Die zahlen dieser Tabelle geistern hier im Forum tatsächlich schon ewig umher. Es ist für mich schon einmal interessant zu hören, dass die Tabelle ursprünglic ...
 Thema: Calibra Buch 300 Seiten von Manthey & Richter
Kaltaufnkopf

Antworten: 196
Ansichten: 81377

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 02.05.2018 - 08:53   Titel: : Calibra Buch 300 Seiten von Manthey & Richter
Hallo zusammen,

auch ich habe in den letzten Tagen ausgiebig im neuen Buch gelesen. Herzlichen Dank an den Autor für die riesige Arbeit um die Recherche und Aufbereitung der Fakten!

Nun hätte ic ...
 Thema: Calibra 18 Zoll Felgen
Kaltaufnkopf

Antworten: 33
Ansichten: 27318

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 13.03.2018 - 12:47   Titel: : Calibra 18 Zoll Felgen
Also ich habe am V6 (288er Bremse) die 18 Zoll OPC Speedline mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx verbaut.
Diese Kombination passt optisch und technisch perfekt und es musst auch nichts angepasst werden.
...
 Thema: Fahrersitz tiefer mit anderer Sitzkonsole?
Kaltaufnkopf

Antworten: 7
Ansichten: 4148

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 13.04.2017 - 11:35   Titel: : Fahrersitz tiefer mit anderer Sitzkonsole?
Vielen Dank für die nützlichen Hinweise.
Ich hätte nicht gedacht, dass mit dem Facelift Modell die Schraubenpositionen geändert wurden. Interessant wäre aber wirklich noch mal, wenn jemand bei einem ...
 Thema: Fahrersitz tiefer mit anderer Sitzkonsole?
Kaltaufnkopf

Antworten: 7
Ansichten: 4148

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 12.04.2017 - 08:40   Titel: : Fahrersitz tiefer mit anderer Sitzkonsole?
Also wenn ich meinen Sitz ganz hinten und ganz unten habe, muss ich die Lehne immer noch gut nach hinten drehen, um nicht mit dem Kopf am Himmel anzustoßen. Mit den Armen ans Lenkrad zu kommen wird da ...
 Thema: Fahrersitz tiefer mit anderer Sitzkonsole?
Kaltaufnkopf

Antworten: 7
Ansichten: 4148

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 11.04.2017 - 09:19   Titel: Fahrersitz tiefer mit anderer Sitzkonsole?
Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich wahrscheinlich eher an die etwas größer gewachsenen Calibrafahrer.
Seit dem ich meinen 96er V6 habe, stört mich die doch sehr unbequeme Sitzeinstellung, di ...
 Thema: Calibra Zulassungszahlen
Kaltaufnkopf

Antworten: 413
Ansichten: 212986

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 24.08.2016 - 12:04   Titel: Re: : Calibra Zulassungszahlen
ja.gif Bei 947 noch zugelassenen V6 würde mich als C25XE Fahrer natürlich brennend interessieren, wie viele der 947 V6 noch den "alten" V6 Motor haben.

Der Cliff wurde bekannter Weise ja nur 19 mal m ...
 Thema: Calibra Zulassungszahlen
Kaltaufnkopf

Antworten: 413
Ansichten: 212986

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 24.08.2016 - 08:58   Titel: : Calibra Zulassungszahlen
Bei 947 noch zugelassenen V6 würde mich als C25XE Fahrer natürlich brennend interessieren, wie viele der 947 V6 noch den "alten" V6 Motor haben.

Der Cliff wurde bekannter Weise ja nur 19 mal mit de ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.060 Sekunden

Wir hatten 414046501 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002