Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 295
Insgesamt: 295 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 88 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Neuwertige 17" Alus mit Sommerbereifung
JaySun

Antworten: 0
Ansichten: 852

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 13.03.2007 - 14:47   Titel: Neuwertige 17" Alus mit Sommerbereifung
Wollte eigentlich nur nochmal pushen wegen der anstehenden Saison. Ging nicht deshalb nohcmla hier das Thema. Werd sie auch bei ebay reinsetzten. Wenn ihr also Interesse ahbt schnell melden. Preis für ...
 Thema: 17" Alus mit neuwertiger Sommerbereifung
JaySun

Antworten: 0
Ansichten: 2176

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 28.10.2006 - 13:32   Titel: 17" Alus mit neuwertiger Sommerbereifung
hallo liebe kollegen,

da mein calibra schon seit ein paar wochen weg ist und ich langsam platz brauche, woltle ich mal meine sommerreifen die ich noch habe auf den markt bringen. es handelt sich um ...
 Thema: automatikgetriebe spinnt
JaySun

Antworten: 7
Ansichten: 2225

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.04.2006 - 18:31   Titel: : automatikgetriebe spinnt
riecht das öl den verbrannt oder angebrannt?? also wenn du den messstag rausholst? wenn ja ist das wohl ein anzeichen das dadrin irgendwelche bänder oder sowas kaputt sind (pardon ich bin kein mechani ...
 Thema: Sportkontrolleute Blinkt! vom Sportknopf
JaySun

Antworten: 11
Ansichten: 2599

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 08.04.2006 - 23:05   Titel: : Sportkontrolleute Blinkt! vom Sportknopf
im zusammenhang mit der musikanlage hab ich das nie gehabt aber das probelm hatte ich auch schon: bei mri hat die werkstatt vergessen die masse vom motor oder sowas wieder anzuschließen. deswegen hat ...
 Thema: Benzinpumpe
JaySun

Antworten: 17
Ansichten: 4976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.04.2006 - 23:16   Titel: : Benzinpumpe
der hat zwar eine wegfahrsperre aber wenn die erstmal entriegelt ist und der motor läuft greift die doch nicht mehr ein. vor allem reagiert der motor nicht mit ruckeln auf gasgeben wegen eines wackelk ...
 Thema: Benzinpumpe
JaySun

Antworten: 17
Ansichten: 4976

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 02.04.2006 - 18:01   Titel: : Benzinpumpe
will kein neues thema aufmachen vllt weiß ja jemand so rat:

mein NE hat gestern abend schon teilweise aussetzer gehabt. also hat das gas nicht richtig angenommen und kurz gestottert. als ich vorhin ...
 Thema: Alufelgen in 16 oder 17 zoll
JaySun

Antworten: 4
Ansichten: 2009

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.03.2006 - 13:11   Titel: : Alufelgen in 16 oder 17 zoll
ich hab evtl noch welche zum verkauf. rial "le mans"! in 17". felgen super in ordnung. nur zwei winzige macken. sind auch bereift mit 205ern! zwei reifen sind nur eine halbe saison gefahren. die ander ...
 Thema: Mal wieder armer Calibra.
JaySun

Antworten: 13
Ansichten: 3255

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.02.2006 - 00:06   Titel: : Mal wieder armer Calibra.
der kofferraumdeckel ist ja wohl absolut geil!!!! die lichter hinten finde ich zu groß für den calibra... und vorne ist extrem geschmacksache!

aber die arbeit die da drin steckt ist mal RICHTIG gut ...
 Thema: Calibra Neuwagen
JaySun

Antworten: 14
Ansichten: 3537

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 24.12.2005 - 13:00   Titel: Re: :
Mhhh.. Ich denk mal so: Jeder der das Auto Calibra als Nutzfahrzeug oder Altagsauto bewegt steht da nich ganz so dahinter bzw. sieht sowas nich ganz so wie jemand der solche Autos teilweise schon samm ...
 Thema: Sitze selber neu beziehen ?
JaySun

Antworten: 22
Ansichten: 6685

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 19.12.2005 - 17:08   Titel: :
@ fronti: guck mal in seine bwertungen. der hat auch schon was für die rücksitzbank verkauft... und zumindest die vorderen türen sind ja extrem simpel selbser zu beziehen...

an sich habe ich auch s ...
 Thema: !ACHTUNG! Unfall! Brauche hilfe!
JaySun

Antworten: 20
Ansichten: 5038

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 06.12.2005 - 12:16   Titel: :
schade drum aber wirst ja angemessen entschädigt. aber nicht, dass die straße breit genug wäre, dass du und der golf da nebeneinander durchgepasst hättet. dann kriegst du evtl eine teilschuld aufgedrü ...
 Thema: Türen zugefrohren!
JaySun

Antworten: 25
Ansichten: 4344

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 27.11.2005 - 19:19   Titel: :
sollte ich dieses jahr auch mal drüber nachdenken... letztes jahr hab ich immer den heißluftföhn zu hand genommen und die tür geföhnt biggrin.gif
 Thema: Wie alt seid ihr?
JaySun

Antworten: 577
Ansichten: 156982

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.11.2005 - 10:46   Titel: :
stensss 50! WTF?! du könntetst vater von 2/3 der belegschaft hier sein... incl mir!

werde im dezember 21 und fahre jetzt schon meinen zweiten calibra.
der aktuelle ist in schönem "e270" biggrin.gif gehalt ...
 Thema: Spritverbrauch Automatikgetriebe
JaySun

Antworten: 23
Ansichten: 4834

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.10.2005 - 11:09   Titel: :
also mein c20ne automatik verbarucht ca 11,5 liter! allerdings fahre ich den auch ausschließlich in der stadt!

auf der autobahn hat er knapp 6,5 bis 7 liter verbraucht. das fand ich okay also denke ...
 Thema: Goiler TFT
JaySun

Antworten: 13
Ansichten: 2549

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 28.09.2005 - 10:25   Titel: Re: :
Schönes Teil, genau das Richtige für Arbeit, kann man sich schön dahinter verstecken biggrin.gif

lol.gif, da sitzt du nicht mehr auf dem stugl und schläfst nur mit dem kopf auf dem tisch sondern längst dich gl ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 414590842 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002