Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 435
Insgesamt: 440 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: itc cali vs porsche gt1
J_Dawg

Antworten: 17
Ansichten: 5992

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 04.04.2020 - 23:40   Titel: : itc cali vs porsche gt1
Alles klar top.gif
Also wer es haben will, soll sich dann per pn bei mir melden. biggrin.gif
 Thema: itc cali vs porsche gt1
J_Dawg

Antworten: 17
Ansichten: 5992

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.04.2020 - 23:09   Titel: : itc cali vs porsche gt1
Hallo nochmals.
da von euch nichts kam, hab ich 3 Zeitschriften bestellt. 2 davon sind mit dem DTM-Calibra vs Porsche GT1 (vs Audi A4 STW) und eines vom Zakspeed ProMarkt Calibra. Wenns nichts ausma ...
 Thema: itc cali vs porsche gt1
J_Dawg

Antworten: 17
Ansichten: 5992

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 29.03.2020 - 03:06   Titel: : itc cali vs porsche gt1
Hallo Leute,
wäre es möglich den Bericht nach mehr als 10 Jahren vom letzten Beitrag nochmals online zu stellen?

Liebe Grüße
Osi
 Thema: VB 1000 € · Unfall Calibra Turbo - VERKAUFT!!!!!
J_Dawg

Antworten: 0
Ansichten: 835

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 04.02.2017 - 15:47   Titel: VB 1000 € · Unfall Calibra Turbo - VERKAUFT!!!!!
Auto Verkauft!!! Thread bitte löschen...
 Thema: 4 Motion Umbausatz Calibra/Vectra
J_Dawg

Antworten: 21
Ansichten: 8520

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.04.2016 - 16:37   Titel: : 4 Motion Umbausatz Calibra/Vectra
Das ist ja mal eine super Idee BANANA.gif
Falls das ganze Klappt und auch mit mehr Leistung haltbar ist, wäre ich daran interessiert.

Lg
 Thema: Ausgleichsbehälter kaputt
J_Dawg

Antworten: 13
Ansichten: 3727

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.06.2015 - 11:53   Titel: : Ausgleichsbehälter kaputt
Hallo Leute,

mein Ausgleichsbehälter (Cali Turbo) hat unten einen Riss und ich wollte wissen ob die Behälter von TOPRAN oder VAICO genauso gut sind wie die Originalen?
Gibts den Behälter noch bei ...
 Thema: Spiegelglas Fahrerseite!
J_Dawg

Antworten: 0
Ansichten: 491

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 18.08.2014 - 17:59   Titel: Spiegelglas Fahrerseite!
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Spiegelglas für den Außenspiegel (Fahrerseite) der auch beheizbar sein sollte.
Hoffe jemand von euch hat einen intakten Spiegel.

Lg
 Thema: Wie heißt diese Kontrolleuchte?
J_Dawg

Antworten: 13
Ansichten: 3710

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 08.10.2013 - 18:20   Titel: Re: : Wie heißt diese Kontrolleuchte?
Da würde ich eher mal die Kabel vom Kat-Temp-Geber mal auf Scheuerstellen untersuchen (wird wohl an der Karosse nen Masseschluss kriegen, wenn das Kabel pendelt, da der Fehler hauptsächlich in Kurven ...
 Thema: Wie heißt diese Kontrolleuchte?
J_Dawg

Antworten: 13
Ansichten: 3710

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 08.10.2013 - 16:15   Titel: : Wie heißt diese Kontrolleuchte?
Hallo,

danke erstmal für die Antworten. Der Calibra Turbo ist ein Japan-Import und der Kat ist seit Monaten Leer. Und ich hab einen Fühler im Kat =)

Lg
 Thema: Wie heißt diese Kontrolleuchte?
J_Dawg

Antworten: 13
Ansichten: 3710

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 07.10.2013 - 19:11   Titel: Wie heißt diese Kontrolleuchte?
http://imageshack.us/scaled/landing/22/o9tm.jpg

Hallo, da ich nirgends ein Bild von dieser Kontrolleuchte gefunden habe wollte ich fragen was das ist? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Fehler wurde ausg ...
 Thema: Calibra Beifahrer Scheinwerfer!
J_Dawg

Antworten: 1
Ansichten: 882

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.12.2010 - 14:27   Titel: Calibra Beifahrer Scheinwerfer!
Hallo leute ich suche dringend nen scheinwerfer für die beifahrerseite mit nebelscheinwerfer

MFG
 Thema: f28 Getriebe frage
J_Dawg

Antworten: 3
Ansichten: 1062

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.06.2010 - 22:53   Titel: f28 Getriebe frage
Guten Abend hab da mal ne frage zum F28 getriebe, da ist mir was aufgefallen und jetzt wollt ich fragen was das ist. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Bild siehe LINK

[URL=http://img38.imag ...
 Thema: Lenkgetriebe!
J_Dawg

Antworten: 3
Ansichten: 909

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 05.06.2010 - 12:35   Titel: Lenkgetriebe!
Hallo, ich wollte wissen ob jedes lenkgetriebe vom calibra auch in nen turbo passt? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
 Thema: Auftakttreffen des Calibra Club Hamburg e.V am 25.4.2010
J_Dawg

Antworten: 53
Ansichten: 17770

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 08.05.2010 - 12:37   Titel: : Auftakttreffen des Calibra Club Hamburg e.V am 25.4.2010
Einfach nur GEIL!! sagt mal hat jemand bilder von dem DTM Calibra gemacht? könntet ihr die bitte hochladen?

mfg
 Thema: Autokauf - Und ewig juckt die Faust!
J_Dawg

Antworten: 47
Ansichten: 9890

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.04.2010 - 00:10   Titel: : Autokauf - Und ewig juckt die Faust!
ok thx, hab den fred ma angeschaut, der hat ja nur probleme mit der karre, will er ihn jetzt doch behalten oder?
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.050 Sekunden

Wir hatten 413353305 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002