Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 300
Insgesamt: 301 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Zu hoher Verbrauch!?!?!?!?!?!
Hutfahrer

Antworten: 27
Ansichten: 7784

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.12.2002 - 17:53   Titel: Zu hoher Verbrauch!?!?!?!?!?!
Moin!

14 l oder mehr sind eindeutig viel zu viel! Dem würde ich nachgehen! Ich habe bisher von 8 - 9 l gehört, das soll wohl je nach persönlichem Fahrstil Norm sein.

Wer ein Schaltgetriebe hat k ...
 Thema: Abschmieren der Gelenklager?
Hutfahrer

Antworten: 6
Ansichten: 5125

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 03.12.2002 - 17:42   Titel: Abschmieren der Gelenklager?
Moin!

Wichtiger Inspektionspunkt bei der eigenen Überprüfung des Wagens sollten alle Manschetten sein, egal ob an den Achsantrieben oder an der Lenkung.


Es grüßt der Hutfahrer! cul.gif
 Thema: Vergleich : Corrado gegen den Calibra.
Hutfahrer

Antworten: 18
Ansichten: 10389

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.12.2002 - 17:41   Titel: Vergleich : Corrado gegen den Calibra.
Moin!

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis werden auch zwei Corrados gefahren. Uneingeschränkt zuverlässig ist der 2.0 8V mit 85 kW, den die Freundin eines Kumpels fährt. Der reißt zwar keine Bäu ...
 Thema: Tankanzeige steht immer auf voll
Hutfahrer

Antworten: 18
Ansichten: 8695

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.12.2002 - 17:22   Titel: Tankanzeige steht immer auf voll
Moin!

Die Tankanzeige ist nicht die genauste. Ich kann knapp 150 km fahren und die Anzeige steht immer noch auf "Ganz voll". Danach geht es dann ziemlich schnell abwärts. Allerdings stimmt die Warn ...
 Thema: Calibra als Handylogo
Hutfahrer

Antworten: 58
Ansichten: 10480

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.12.2002 - 17:11   Titel: Calibra als Handylogo
Moin!

Siemens Telefone der 45er Serie können auch Bitmap-Dateien als "Logo" anzeigen. Die kann man sich auch selbst erstellen. Allerdings weiß ich nicht, welche Bildgröße machbar ist.

Ein intere ...
 Thema: Brauche eure Meinung ( Tieferlegung) edit by Calimero
Hutfahrer

Antworten: 10
Ansichten: 4233

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 03.12.2002 - 16:52   Titel: Brauche eure Meinung ( Tieferlegung) edit by Calimero
Moin!

Wenn du deinen Wagen nicht täglich fahren willst dann kannste sicher 70 mm abbücken. Bei extrem schlechten Straßen oder häufiger Nutzung von Parkhäusern kannste dich schon mal mit dem Umgang ...
 Thema: Wenn der Tacho streikt, dann ...
Hutfahrer

Antworten: 1
Ansichten: 3067

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.12.2002 - 16:40   Titel: Wenn der Tacho streikt, dann ...
Moin!

Ich weiß nicht, ob du einen mechanischen Tacho hast. Falls ja, so kann eine verschlissene (schwergängige) Tachowelle oder ein ausgeschlagener Tachoantrieb am Getriebe dafür verantwortlich sei ...
 Thema: Motorelektronik-lampe nervt (bald nicht mehr)!!
Hutfahrer

Antworten: 12
Ansichten: 7443

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.12.2002 - 16:36   Titel: Motorelektronik-lampe nervt (bald nicht mehr)!!
Moin!

Wenn man dein Problem mit der Wegfahrsperre mittels Diagnosegerät festgestellt hat, dann war der Anschluß korrekt und du brauchst auch keine weiteren Fehler befürchten.

Die Transponderwegf ...
 Thema: KLima läuft aber kühlt nicht
Hutfahrer

Antworten: 4
Ansichten: 5156

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 03.12.2002 - 16:18   Titel: KLima läuft aber kühlt nicht
Moin!

Beim Befüllen der Anlage gleich Kontrastmittel beigeben lassen! Das ist UV-aktiv und macht die Lecksuche beim nächsten Defekt erheblich einfacher. Arbeiten an der Klimaanlage sind mit Ausnahm ...
 Thema: gibt es
Hutfahrer

Antworten: 8
Ansichten: 6344

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 03.12.2002 - 16:13   Titel: gibt es
Moin!

Es gibt noch einige andere Möglichkeiten, die Laufleistung eines Fahrzeuges einschätzen zu können! Sieh mal im Fz.-Brief nach! Befrage die Vorbesitzer! Wenn du den Inspektionsnachweis oder We ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 414079801 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002