Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 475
Insgesamt: 477 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Cali wird immer viel zu heis wieso?
Hopemen

Antworten: 17
Ansichten: 3956

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.05.2005 - 21:01   Titel: :
Ich hatte mit meinem V6 auch letzte woche Donnertstag ein Temperatur Problem!
Als Ich am Donnerstag von der Nordschleife kam bin ich auf direktem Wege über die Autobahn nach Hause gefahren. Dabei ha ...
 Thema: KW Gewinde - Probleme nach dem Einbau!
Hopemen

Antworten: 29
Ansichten: 4752

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 24.05.2005 - 20:07   Titel: Re: :
das war auch mein anliegen in verbindung mit dem gewindefahrwerk.. werd morgen mal bei der dekra anhalten und bei meinem tüver nachfragen auf wieviel cm ich es schrauben soll...kann es ja dann mal sc ...
 Thema: Bad Vibrations !
Hopemen

Antworten: 3
Ansichten: 1293

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.03.2005 - 20:01   Titel: :
Kann mir keiner helfen? wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif heul.gif
 Thema: Bad Vibrations !
Hopemen

Antworten: 3
Ansichten: 1293

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.03.2005 - 21:19   Titel: Bad Vibrations !
Hallo!
Hab folgendes Problem: Bei schnellen langen rechts kurven fängt bei voller Last (Vollgas) die komplette Karosse an zu vibrieren!? Hab mir schon mal überlegt ob evtl. die Motorhalter ausgelutsc ...
 Thema: Sturzkorrekturbuchsen
Hopemen

Antworten: 5
Ansichten: 1746

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 26.02.2005 - 13:54   Titel: :
Hallo!
Heute würde ich auch die von GEMA nehmen! Hatte letztes Jahr total Lange (ca. 6 Monate) auf meine Buchsen von Hürlimann warten müßen! Angeblich war das Geld nie angekommen!? Naja, egal! Habe d ...
 Thema: 16v gegen v6
Hopemen

Antworten: 130
Ansichten: 29613

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.02.2005 - 10:19   Titel: :
Tach!
Jetzt hätte ich da aber auch mal ne Frage: Mit was für Räder war denn Cali im Video bestückt? Felge, Reifen ect.
Weil mein Serien Cali V6 ist auch nur mit 195er Winterbereifung so abgegangen a ...
 Thema: Vectra B Türgriffe am Calibra
Hopemen

Antworten: 18
Ansichten: 4666

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 13.04.2004 - 21:30   Titel: Vectra B Türgriffe am Calibra
jepp!
alte raus, neue rein! einfach so!
 Thema: Vectra B Türgriffe am Calibra
Hopemen

Antworten: 18
Ansichten: 4666

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 13.04.2004 - 20:14   Titel: Vectra B Türgriffe am Calibra
Doch!
tut sie! Ich mein Tat sie!
Zumindestens bei meinem alten Cali mit Schiebedach! Jetzt hab ich ja keins mehr heul.gif
 Thema: Vectra B Türgriffe am Calibra
Hopemen

Antworten: 18
Ansichten: 4666

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 02.04.2004 - 20:33   Titel: Vectra B Türgriffe am Calibra
Wenn mann nichts sehen will, kann man auch die hinteren nehmen ohne Schlösser!
Hab ich auch!
Das Problem ist nur mit dem Schalter für Fenster und Schiebedach Ansteureung, die fällt dann weg!
 Thema: ABE Bemsanlage
Hopemen

Antworten: 13
Ansichten: 5529

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 26.03.2004 - 18:50   Titel: ABE Bemsanlage
Hallo Kleines!
Meld dich doch mal bei mir per mail! Das kann nicht sein das der TÜV keine Gutachten oder der gleichen hat! Wenn einer ein Gutachten hat, dann bestimmt der Tüv, denn die haben zu 99.9% ...
 Thema: Suche Bremsen die auch beissen
Hopemen

Antworten: 27
Ansichten: 13412

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 28.02.2004 - 14:33   Titel: Suche Bremsen die auch beissen
Hi!
@Samy!
Das ABS mußte ja nicht gleich rausschmeißen, sondern du brauchst es ja nur neu programieren! Oder meinst du das?
Was eigentlich viel wichtiger ist, das man vor allem die ganzen Lager des ...
 Thema: Motorhaubenspiegel
Hopemen

Antworten: 8
Ansichten: 1772

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 14.02.2004 - 08:28   Titel: Motorhaubenspiegel
Habe bei Bruhy angefragt und die haben noch diese Dinger! cul.gif
Kosten 139 Euro plus Versand!
Die haben diese Teile nur nicht mehr im Online Katalog!
www.bruhy-exklusiv.de
 Thema: Natürlich Calibra
Hopemen

Antworten: 16
Ansichten: 4288

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 05.02.2004 - 18:50   Titel: Natürlich Calibra
Tja?! Ich hatte glaube schon 9 Opel und 2 VW respekt.gif

VW nur fü den Winter! icon_idea.gif

Hatte 3 Kadett D 1.6SR alle mit Weber (da war der Spritt noch billig) und Käfig Vollschalen Kopfebearbeitun ...
 Thema: Brauche dringend eine Kopie vom V6
Hopemen

Antworten: 3
Ansichten: 2667

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 04.02.2004 - 22:34   Titel: Brauche dringend eine Kopie vom V6
Wenn sie noch bis morgen warten kann!?
Muß mein Scanner erst mal weider auspacken!
Könnte ich aber auch faxen icon_idea.gif
 Thema: Suche Haubenspiegel in V2A!
Hopemen

Antworten: 11
Ansichten: 2874

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.02.2004 - 21:59   Titel: Suche Haubenspiegel in V2A!
@ Yukon
Vorne 8,5x17 mit 20mm Platten, Hinten 9,5x17 mit 25mm Platten
Reifen vorne 215/45, hinten 235/40

@ Uwe!
Dann träum mal schön weiter psycho.gif laecheln.gif
Vieleicht sehen wir uns ja irgendwann m ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 413918339 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002