Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 417
Insgesamt: 420 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Motorumbau/Katalysator
Hellcat

Antworten: 6
Ansichten: 1794

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.09.2018 - 23:13   Titel: : Motorumbau/Katalysator
Das stimmt. 😁
 Thema: Motorumbau/Katalysator
Hellcat

Antworten: 6
Ansichten: 1794

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.09.2018 - 22:35   Titel: : Motorumbau/Katalysator
Hatte den X20XEV auf Euro2. Und den C20XE habe ich nun mit einem Minikat auch auf Euro2 gebracht. Soweit hat der Prüfer alles abgenickt. Das einzige Problem ist die nicht bestandene AU
 Thema: Motorumbau/Katalysator
Hellcat

Antworten: 6
Ansichten: 1794

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.09.2018 - 14:18   Titel: : Motorumbau/Katalysator
Ist die 2.8 Motronic. Da hilft dann wohl nur alles ersetzen bis es klappt.
Naja danke aber schonmal
 Thema: Motorumbau/Katalysator
Hellcat

Antworten: 6
Ansichten: 1794

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 29.08.2018 - 17:51   Titel: Motorumbau/Katalysator
Mahlzeit,
habe bei meinem Calibra den X20XEV Motor durch einen C20XE Motor ersetzt und wollte diesen nun eintragen lassen.
Bei der AU kamen statt der erlaubten 300, Werte zwischen 600 und 700 CO r ...
 Thema: Motorumbau/ Wegfahrsperre
Hellcat

Antworten: 12
Ansichten: 1956

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.04.2018 - 21:40   Titel: : Motorumbau/ Wegfahrsperre
Okay vielen vielen Dank schonmal, das hat mir echt gut weiter geholfen. laecheln.gif
 Thema: Motorumbau/ Wegfahrsperre
Hellcat

Antworten: 12
Ansichten: 1956

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.04.2018 - 21:30   Titel: : Motorumbau/ Wegfahrsperre
Okay dann ist alles klar biggrin.gif .

Muss man dafür das Lenkrad abbauen oder kommt man da auch so dran wenn man nur die Verkleidung dahinter löst.
 Thema: Motorumbau/ Wegfahrsperre
Hellcat

Antworten: 12
Ansichten: 1956

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.04.2018 - 21:26   Titel: : Motorumbau/ Wegfahrsperre
War auch nicht böse gemeint Matze, dachte nur das wäre irgendwas was ich nicht kenne biggrin.gif

Also ist das im Prinzip ein Bauteil was ich eigentlich garnicht übernehmen muss?
Bzw. Kommt das MSG auch dam ...
 Thema: Motorumbau/ Wegfahrsperre
Hellcat

Antworten: 12
Ansichten: 1956

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.04.2018 - 21:22   Titel: : Motorumbau/ Wegfahrsperre
biggrin.gif hatte das völlig falsch gelesen. Okay also heisst das, dass die ich die Ringantenne vom Calibra drin lassen kann und nur den "Chip " ausm Schlachterschlüssel übernehmen Muss?
 Thema: Motorumbau/ Wegfahrsperre
Hellcat

Antworten: 12
Ansichten: 1956

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.04.2018 - 21:14   Titel: : Motorumbau/ Wegfahrsperre
@sollddie2000

Aber dann müsste ich das STG der WFS doch vom Schlachter übernehmen oder? Das ist doch auf das MSG abgestimmt oder?


@Matze

Hört sich schonmal sehr gut an, aber was genau ist ...
 Thema: Motorumbau/ Wegfahrsperre
Hellcat

Antworten: 12
Ansichten: 1956

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.04.2018 - 20:29   Titel: Motorumbau/ Wegfahrsperre
Nabend zusammen,
baue momentan einen C20XE in meinen X20xev Calibra. (Beide Kfz. besitzen eine Wegfahrsperre.)
Habe auch schon versucht mich in dem Thema Wegfahrsperre schlau zu lesen, allerdings li ...
 Thema: Motorhaube Cleanen
Hellcat

Antworten: 10
Ansichten: 5317

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.08.2016 - 10:10   Titel: : Motorhaube Cleanen
Danke Sollddie 2000 laecheln.gif
 Thema: Motorhaube Cleanen
Hellcat

Antworten: 10
Ansichten: 5317

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 04.08.2016 - 19:51   Titel: : Motorhaube Cleanen
Oke danke für die ganzen Tipps, dass das eigentlich nichts in Elektrik zu suchen hat ist mir bewusst, weiss aber nicht wie ich das im Nachhinein ändere. Naja egal.
 Thema: Motorhaube Cleanen
Hellcat

Antworten: 10
Ansichten: 5317

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 01.08.2016 - 20:24   Titel: : Motorhaube Cleanen
Oke, hast du zufällig Erfahrung mit denen vom Sprinter gemacht? Also ob die auch was bringen ?
 Thema: Motorhaube Cleanen
Hellcat

Antworten: 10
Ansichten: 5317

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 01.08.2016 - 19:23   Titel: Motorhaube Cleanen
Moin zusammen,
Hab ein Problem, undzwar hab ich ne gecleante Motorhaube und brauche jetzt für den TÜV Wischwasserdüsen, die ich ja logischerweise nicht mehr auf der Motorhaube hab.
Hat jemand ne Ide ...
 Thema: Original Calibra Sitze und Rückbank überholen/aufpolstern
Hellcat

Antworten: 14
Ansichten: 4087

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 19.11.2014 - 20:45   Titel: : Original Calibra Sitze und Rückbank überholen/aufpolstern
erstaunt.gif 700€ teurer als mein ganzes Auto biggrin.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 413143699 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002