Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 422
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 47 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Hi aus Österreich
Heimue

Antworten: 26
Ansichten: 6242

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 18.01.2021 - 15:54   Titel: : Hi aus Österreich
Lustig. Mal sehen wo das hingeht.
 Thema: Suche dringend Fensterhebermotor rechts!
Heimue

Antworten: 6
Ansichten: 2723

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 04.10.2020 - 17:39   Titel: : Suche dringend Fensterhebermotor rechts!
Ja ich weiß, ein alter Thread ...

Ist die Platine identisch links und rechts? Wenn nicht, hat einer die entsprechende Nummer für "rechts" zur Hand, oder eine Platine zu verkaufen? Muss natürlich fu ...
 Thema: Zulassung Japaner mit unbekannter FIN
Heimue

Antworten: 23
Ansichten: 11088

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 17.02.2020 - 16:00   Titel: : Zulassung Japaner mit unbekannter FIN
Du hast es ja vorher selbst als "Flammrohr" übersetzt. Das ist genau was eine "flare" ist.

Die Übersetzung vom Google Translator wurde übrigens von meinem japanischen Kollegen bestätigt.

Dieter
 Thema: Zulassung Japaner mit unbekannter FIN
Heimue

Antworten: 23
Ansichten: 11088

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 17.02.2020 - 14:15   Titel: Re: : Zulassung Japaner mit unbekannter FIN
das hatte ich schon eine seite weiter vorn aufgeklärt - alles lesen! ja.gif

Ja Stego, wir wissen alle dass Du der Beste bist (TätschelTätschel).

Allerdings hast Du "Notleuchte" geschrieben und au ...
 Thema: Zulassung Japaner mit unbekannter FIN
Heimue

Antworten: 23
Ansichten: 11088

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 17.02.2020 - 02:30   Titel: Re: : Abgas- Geräusch- Bremsnachweis * Japaner mit unbek. FI
Ich war noch nicht dort, aber offensichtlich fahren dort im Linksverkehr sowohl Rechts- als auch (wenige) Linkslenker herum.

Ansonsten erkenne ich nur marginale Unterschiede.
Wie z. B.
- eine Hal ...
 Thema: Benzinpumpe fuer EDS Phase 3.5?
Heimue

Antworten: 5
Ansichten: 1725

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 09.09.2019 - 17:08   Titel: Re: : Benzinpumpe fuer EDS Phase 3.5?
Hi!
Nur fürs Protokoll: die "Nachfolger" - Pumpe der 7.21659.02 ist die Pierburg 7.21659.70.0 .

Gruß, T

Vielen Dank T, diesen Typ habe ich mir jetzt bestellt. Von den Daten sollte sie passen, u ...
 Thema: Komfortschaltung programmieren
Heimue

Antworten: 13
Ansichten: 7135

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 09.09.2019 - 17:01   Titel: : Komfortschaltung programmieren
Hier in dem Thread hat es leider nie eine Antwort auf meine Frage gegeben, also habe ich ausprobieren muessen ... Ich habe eine Schaltereinheit (Mittelkonsole) gekauft und getauscht, die hat absolut k ...
 Thema: Wo ÖL für Getriebe Verteilergetriebe etc einfüllen?
Heimue

Antworten: 16
Ansichten: 20531

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 04.09.2019 - 01:59   Titel: Re: : Wo ÖL für Getriebe Verteilergetriebe etc einfüllen?
VG wird über den Entlüftungsschlauch (nähe Kühlwasserausgleichbehälter) befüllt. Nur das Öl von Opel 19 40 703 nehmen (0,6l Gebinde). Die Füllstandkontrolle erfolgt über den Temperaturschalter auf der ...
 Thema: Benzinpumpe fuer EDS Phase 3.5?
Heimue

Antworten: 5
Ansichten: 1725

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.08.2019 - 18:55   Titel: : Benzinpumpe fuer EDS Phase 3.5?
Mein Haupt"problem" war dass ich den Maximaldruck meiner kaputten Pumpe nicht wusste, das hat sich inzwischen geklaert dass sie 6,5 bar hatte. Ich kaufe mir hier eine Airtek Pumpe "aus dem Regal" mit ...
 Thema: Benzinpumpe fuer EDS Phase 3.5?
Heimue

Antworten: 5
Ansichten: 1725

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 24.08.2019 - 22:31   Titel: Benzinpumpe fuer EDS Phase 3.5?
Ich schmuggel das hier mal unter die Motorfragen fuer den Calibra obwohl der Motor eigentlich im Kadett D drin ist. Ich denke das wird mir verziehen, aber hier erhoffe ich mir mehr Leser und schneller ...
 Thema: Seltenes Calibra LED Instrument?
Heimue

Antworten: 10
Ansichten: 3115

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 10.02.2019 - 00:22   Titel: Re: : Seltenes Calibra LED Instrument?
Also falls irgendwer einen abgeben will... biggrin.gif

Hey, ich war erster ... heul.gif LOL.gif

Dieter
 Thema: Seltenes Calibra LED Instrument?
Heimue

Antworten: 10
Ansichten: 3115

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 08.02.2019 - 19:44   Titel: Seltenes Calibra LED Instrument?
Ich habe heute erstmalig ein Bild von einem "seltenen" (laut Beschreibung) Calibra LED Instrument gesehen. Kennt das einer? Gibt's dazu mehr details?

Dieter
 Thema: Geschwindigkeitssignal abgreifen
Heimue

Antworten: 23
Ansichten: 5390

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 31.12.2018 - 22:19   Titel: : Geschwindigkeitssignal abgreifen
Vielen Dank fuer Deine sehr umfangreiche Erklaerung, die hilft mir viel weiter!
Mein Tacho (ja, 16V-4x4) ist ein W-1068, und ich denke dass der original ist da an dem ganzen Auto alle fahrzeugspezif ...
 Thema: Geschwindigkeitssignal abgreifen
Heimue

Antworten: 23
Ansichten: 5390

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 31.12.2018 - 21:20   Titel: : Geschwindigkeitssignal abgreifen
Ich habe einen mechanischen Tacho (also keinen Frequenzgeber im Getriebe) an meinem 16V-4x4. An das Radio geht ein Blau-Rotes Kabel mit einem "Geschwindigkeitssignal" um ein entsprechendes Radio analo ...
 Thema: Kabeldurchführung Innenraum - Motorraum
Heimue

Antworten: 4
Ansichten: 2356

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 29.12.2018 - 23:13   Titel: Kabeldurchführung Innenraum - Motorraum
Wer auch immer schon mal irgendwas elektrisches am Calibra installiert hat stand womöglich vorm selben Problem wie ich gerade: Wo ziehe ich die Strippen vom Innenraum (Cockpit) zum Motorraum? Ich habe ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.044 Sekunden

Wir hatten 412679630 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002