Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 496
Insgesamt: 499 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Fahrverbote für Benziner?
Ghorondor

Antworten: 19
Ansichten: 5690

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 22.03.2018 - 14:37   Titel: Re: : Fahrverbote für Benziner?

Also in Norddeutschland ist mir noch keine Umweltzone aufgefallen biggrin.gif

...Hannover, Hamburg, Braunschweig, Flensburg...

In Hamburg, Braunschweig und Flensburg gibt es keine Umweltzonen...

ht ...
 Thema: Bastuck oder Fox ATJ
Ghorondor

Antworten: 10
Ansichten: 4601

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 29.08.2016 - 22:35   Titel: : Bastuck oder Fox ATJ
Männlich gut und schön, aber die Bastuck klingt wie ein sibirischer Brüllaffe den man die Juwelen eingeklemmt hat.
Also jetzt nicht abwertend gemeint, der Klang ist durchaus nicht übel. Aber sie ist ...
 Thema: Bastuck oder Fox ATJ
Ghorondor

Antworten: 10
Ansichten: 4601

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 29.08.2016 - 22:28   Titel: : Bastuck oder Fox ATJ
Zu der Fox kann ich persönlich nichts sagen.
Aber die alte Bastuck an meinen alten V6 fand ich übertrieben.
Also wenn du kein permanentes Geröhre möchtest, dann nimm die Fox. Lauter als Bastuck kan ...
 Thema: Endschalldämpfer
Ghorondor

Antworten: 2
Ansichten: 576

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.08.2016 - 16:14   Titel: : Endschalldämpfer
Danke dir. Ich werde ihn mal schreiben.
Das wäre perfekt
 Thema: Endschalldämpfer
Ghorondor

Antworten: 2
Ansichten: 576

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 28.08.2016 - 14:54   Titel: Endschalldämpfer
Ich suche noch für meinen V6 einen Endschalldämpfer.
Ob nun Sport oder Original ist genauso egal wie der Hersteller.
 Thema: Probleme über Probleme
Ghorondor

Antworten: 26
Ansichten: 6600

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.05.2016 - 08:21   Titel: : Probleme über Probleme
Da ist wirklich etwas Background nötig.
Mit dem Steuergerät war ich in der freien Werkstatt. Aber dem sein Equip wurde beim Einbruch kürzlich geklaut. Deshalb hatte ich bei Opel angefragt.
Die hinge ...
 Thema: Probleme über Probleme
Ghorondor

Antworten: 26
Ansichten: 6600

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.05.2016 - 01:15   Titel: : Probleme über Probleme
Heute ist es mal an der Zeit ein kleines Feedback zu geben.
Das Steuergerät liegt immer noch in meinen Kofferraum weil Opel sich beharrlich weigert es zu tauschen. Aus deren Sicht ist es nutzlos, da ...
 Thema: Probleme über Probleme
Ghorondor

Antworten: 26
Ansichten: 6600

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.03.2016 - 16:50   Titel: Re: : Probleme über Probleme
Bei mir ist die Kiste mies gelaufen weil der Kat zu war.
Da ja die ganze Auspuffanlage ab Kat ersetzt werden muss, könnte man das ja gleich mit prüfen.

bzw konnte man erkennen dass der Kabelbaum z ...
 Thema: Probleme über Probleme
Ghorondor

Antworten: 26
Ansichten: 6600

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.03.2016 - 13:59   Titel: Re: : Probleme über Probleme
Nächste Woche frage ich mal in den paar Werkstätten an. Schlimmer kann es ja nicht werden zwinkern.gif

das denke ich nämlich auch ja.gif sollte mich nicht wundern, wenn du über die hälfte der kosten sparen ka ...
 Thema: Probleme über Probleme
Ghorondor

Antworten: 26
Ansichten: 6600

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.03.2016 - 13:28   Titel: Re: : Probleme über Probleme
Eigentlich nichts wildes bis auf die Bremsleitungen mit den Druckminderern und dem Loch sind das alles Verschleisserscheinungen.
Denk ich mir auch. Opel hat die Bremsleitungen ersetzen mit 1 bis 1/2 ...
 Thema: Probleme über Probleme
Ghorondor

Antworten: 26
Ansichten: 6600

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 18.03.2016 - 13:15   Titel: : Probleme über Probleme
Ich sagte ja ich geb ein Update wenn ich näheres weiß.
Folgende Dinge müssen bis Juli zum TÜV gemacht werden.

- Reifen neu
- Auspuffanlage ab Kat neu
- Bremsscheiben + Klötze hinten
- Bremsleit ...
 Thema: Motorsteuergerät Unterschied DTM und Cliff?
Ghorondor

Antworten: 24
Ansichten: 3930

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.03.2016 - 19:40   Titel: : Motorsteuergerät Unterschied DTM und Cliff?
Ich lass gerne nen Bericht da wenn alles durch ist. Nach Plan soll das Steuergerät Freitag bzw Montag ankommen. Mal sehen
 Thema: Motorsteuergerät Unterschied DTM und Cliff?
Ghorondor

Antworten: 24
Ansichten: 3930

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.03.2016 - 13:49   Titel: Re: : Motorsteuergerät Unterschied DTM und Cliff?
Wenn du eins kaufst versuch am besten Transponder und Wegfahrsperrenring dazu zubekommen dann brauchste nix für teures Geld bei Opel programmieren zu lassen!
Hab eins für 50 Euronen geschossen. Leide ...
 Thema: Motorsteuergerät Unterschied DTM und Cliff?
Ghorondor

Antworten: 24
Ansichten: 3930

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.03.2016 - 12:24   Titel: : Motorsteuergerät Unterschied DTM und Cliff?
Achso, dachte schon ich steh wieder auf dem Schlauch.

Vielleicht eine nette Info an alle (Eventuell ein Fall für https://www.calibra-team.de/modules.php?name=kaufberatung&sop=viewarticle&artid=6). ...
 Thema: Motorsteuergerät Unterschied DTM und Cliff?
Ghorondor

Antworten: 24
Ansichten: 3930

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.03.2016 - 01:08   Titel: Re: : Motorsteuergerät Unterschied DTM und Cliff?
Also doch das KC? Bin nur verwirrt weil mein Kollege das selbe halt im C25XE hat erstaunt.gif
Nun ja. Schlägt dann gleich mit 120 zu buche. Immer noch günstiger als der Kabelbaumtausch, aber schon etwas sch ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.086 Sekunden

Wir hatten 414011905 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002