Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 428
Insgesamt: 429 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: unter 3000 U/min geht er nicht
Ganzboeserbube

Antworten: 6
Ansichten: 2558

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 19.08.2003 - 20:04   Titel: unter 3000 U/min geht er nicht
So Problem ist mittlerweile erkannt und behoben, es waren die Kolbenringe wie ich bereits vermutet hatte. Der Vorbesitzer hammer.gif muss wohl mal mit wenig Öl mad2.gif viel schnell gefahren sein motz.gif ...
 Thema: Alles reine Kopfsache?
Ganzboeserbube

Antworten: 2
Ansichten: 3887

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 03.12.2002 - 23:53   Titel: Alles reine Kopfsache?
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Turbo Kopf und dem XE Kopf? Hintergrund ist, ich hab einen XE rumliegen, ergo man hole einen Turbo mit Kopfschaden, kurzerhand die Köpfe getauscht und ab g ...
 Thema: Motor springt sehr schlecht an, manchmal gar nicht
Ganzboeserbube

Antworten: 6
Ansichten: 2204

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 03.12.2002 - 23:47   Titel: Motor springt sehr schlecht an, manchmal gar nicht
Wie kommst du darauf, dass Öl dabei war, denn dsa sollte im Benzin ja eigentlich nichts verloren haben?
 Thema: Wenn der Tacho streikt, dann ...
Ganzboeserbube

Antworten: 1
Ansichten: 3066

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.12.2002 - 13:38   Titel: Wenn der Tacho streikt, dann ...
Moin Leutz.
Öhm ich hät da gerne noch mal ein Problem, neuerdings leuchtet beim Rückwärtseinparken bei Volleinschlag der Räder die ABS Leuchte auf, dass ist aber noch nicht das Problem dazu gibt es j ...
 Thema: Ölkühler? Vor- Nachteile?
Ganzboeserbube

Antworten: 17
Ansichten: 12629

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.11.2002 - 12:29   Titel: Ölkühler? Vor- Nachteile?
Hat der XE im Cali nicht serienmässig ´nen Ölkühler?
 Thema: Saison-Kennzeichen
Ganzboeserbube

Antworten: 7
Ansichten: 4461

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 26.11.2002 - 15:00   Titel: Saison-Kennzeichen
zunächst mal THX to Calimero,
und anbei mal den Text der Allgemeinen Kraftfahr Bedingungen und dahinter die oben angesprochene Liste der Nachlässe:
"§ 5a Saisonkennzeichen

(1) Für Fahrzeuge, d ...
 Thema: ich weiss nicht mehr weiter!!! ( Beleuchtung)
Ganzboeserbube

Antworten: 5
Ansichten: 2835

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 25.11.2002 - 14:33   Titel: ich weiss nicht mehr weiter!!! ( Beleuchtung)
Also ich würde mir ziemlich genau überlegen, ob es das wirklich Wert ist.
Ich nehme mal an die Leuchte hinter dem Grill ist rot, rotes Licht darf aber nur nach in Fahrtrichtung hinten abgestrahlt wer ...
 Thema: Saison-Kennzeichen
Ganzboeserbube

Antworten: 7
Ansichten: 4461

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 23.11.2002 - 21:37   Titel: Saison-Kennzeichen
Hallo Calibaber,
fahren darfst du damit vom 01.11 bis zum 31.03, immer der Monat der auf dem Kennzeichen oben steht ist der Beginn,der der unten steht ist das Ende, achte darauf dass du mindestens se ...
 Thema: 7.5 oder 8 X 17" welche ET geht da?
Ganzboeserbube

Antworten: 8
Ansichten: 5396

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 18.11.2002 - 21:56   Titel: 7.5 oder 8 X 17" welche ET geht da?
Und wie sieht es mit Tacho angleichen aus?
 Thema: spiegel?
Ganzboeserbube

Antworten: 7
Ansichten: 5462

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 17.11.2002 - 22:45   Titel: spiegel?
Wie groß ist der Knopf und wo sitzt der genau, mir ist der irgendwie noch nicht aufgefallen?
 Thema: juhu die versicherungsbeiträge steigen wieder mal
Ganzboeserbube

Antworten: 13
Ansichten: 6473

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 17.11.2002 - 21:11   Titel: juhu die versicherungsbeiträge steigen wieder mal
Dann nochmal ne kleine Horrorstory hinterher, der 16V Eco geht in der Teilkasko um ganze drei Stufen hoch von 33 auf 36, das tut dann schon weh im Portmonaie. Bei den anderen Calis hab ich noch nicht ...
 Thema: 7.5 oder 8 X 17" welche ET geht da?
Ganzboeserbube

Antworten: 8
Ansichten: 5396

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 17.11.2002 - 20:42   Titel: 7.5 oder 8 X 17" welche ET geht da?
Hallo ich überlege mir Felgen im Bereich von 17 Zoll zu montieren, nun würde mich aber im Vorwegen interessieren welche ET ich nehmen kann um nicht Bördeln oder gar Ziehen zu müssen.
Meine letzten b ...
 Thema: unwucht nur wo???
Ganzboeserbube

Antworten: 14
Ansichten: 8351

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 14.11.2002 - 00:00   Titel: unwucht nur wo???
Lasst mal eure Spur und Sturz Einstellung checken, daran hat es bei mir gelegen.
 Thema: KLima läuft aber kühlt nicht
Ganzboeserbube

Antworten: 4
Ansichten: 5142

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.11.2002 - 22:38   Titel: KLima läuft aber kühlt nicht
Wenn ich in meinem Wagen auf auf die Taste mit dem kleinen Schneeflöckchen drücke, denkt sich mein auto scheinbar " effi.gif ich mach nix kalt", nee mal im Ernst, wenn ich morgens losfahre, hör ich ...
 Thema: K&N 57i
Ganzboeserbube

Antworten: 7
Ansichten: 5609

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 12.11.2002 - 22:17   Titel: K&N 57i
Ich hab den zwei Jahre in meinem GSI16V Sommer wie Winter gefahren, da friert nix zu. Allerdings hab ich bei meinem neuen 16V Eco jetzt festgestellt, dass er auch mehr säuft, dass ist bei dem vorher n ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 412647234 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002