Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 429
Insgesamt: 433 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Schriftzug Heckklappe VFL „Calibra 2,0i Opel“
FrankenCalibra

Antworten: 0
Ansichten: 535

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 29.05.2021 - 09:15   Titel: Schriftzug Heckklappe VFL „Calibra 2,0i Opel“
Grüßt euch,

leider ist bei meiner 11-jährigen Odysee bis mein C20NE wieder auf die Straße kam auch einiges auf der Strecke geblieben.

Ich brauche noch unbedingt einen neuen Schriftzug vom 1992er ...
 Thema: Läuft zu Fett
FrankenCalibra

Antworten: 12
Ansichten: 3294

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.04.2021 - 22:32   Titel: : Läuft zu Fett
Ich hatte das fast identische Problem bei meinem Achtventiler.

Er lief immer zu fett. Endrohr und Kerzen schwarz.
Lambdasonde stand immer auf Fett außer im Schubbetrieb (Signal immer >0,8V außer i ...
 Thema: Schließanlage ZV und Ohne ZV gleich?
FrankenCalibra

Antworten: 2
Ansichten: 2190

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.11.2017 - 22:26   Titel: Schließanlage ZV und Ohne ZV gleich?
Grüßt euch,

ich habe vor mittlerweile erstaunt.gif 7 Jahren angefangen unseren alten Calibra zu restaurieren.
Leider ging viel Zeit ins Land (ich schreib dazu mal einen längeren Text mit Bildern usw) und ...
 Thema: Woher komplettes Seitenteil bekommen?
FrankenCalibra

Antworten: 11
Ansichten: 2844

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 19.12.2011 - 01:16   Titel: : Woher komplettes Seitenteil bekommen?
Ok vielen Dank. Das war wohl eine falsche Information, die ich im Vorfeld bekommen habe.

Seitenteile, Schweller & rechten inneren Radlauf gibt's noch bei Opel. laecheln.gif

Anfang Januar sollen dann mal ...
 Thema: Woher komplettes Seitenteil bekommen?
FrankenCalibra

Antworten: 11
Ansichten: 2844

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 05.12.2011 - 17:51   Titel: Woher komplettes Seitenteil bekommen?
Ein herzliches Hallo an alle Forenuser!

Kurz zur Vorstellung von mir:
Ich bin 25Jahre alt und im Begriff unseren Calibra zu restaurieren um ihn in Würde zu einem Klassiker reifen zu lassen! Es han ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.027 Sekunden

Wir hatten 413350182 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002