Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 423
Insgesamt: 426 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 594 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Bose sound system wichtig!
Findi2003

Antworten: 3
Ansichten: 1312

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 18.07.2005 - 11:01   Titel: :
der verstärker kommt bei der rücksitzbank auf der rechten seite (in fahrt richtung)hinter die verkleidung...da ist alles da!!!! ja.gif

löcher usw....allso ab das ding und den rest wirst ja verlegen k ...
 Thema: das allerletzte
Findi2003

Antworten: 14
Ansichten: 4145

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 18.07.2005 - 09:50   Titel: :
muß man das verstehen????mmmm warscheinlich nicht...aber vieleicht erklärt er es uns ja noch mal richtig ja.gif
 Thema: auch nicht schlecht
Findi2003

Antworten: 10
Ansichten: 3301

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 15.07.2005 - 18:04   Titel: :
hatte mir die auch schon mal näher angeschaut und dachte es ist vom audi...der unter teil vom A3
 Thema: Calibra wieder mal in der Autobild
Findi2003

Antworten: 8
Ansichten: 2955

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 15.07.2005 - 17:29   Titel: Re: :
die zahlen von 2003/2004 standen hier letztes jahr in nem thread icon_idea.gif

ich glaube noch um die 60 oder 80 Tausendhabe schon gesuch aber nicht finet heul.gif

oder ich bin zu doof hammer.gif wird w ...
 Thema: DieselCalibra
Findi2003

Antworten: 27
Ansichten: 7750

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2005 - 17:28   Titel: Re: :
Gas hab ich mir auch schon überlegt, ist auch wesentlich billiger als Diesel. Da gibt es aber ein Problem und zwar Leistungsverlust. Hab neulich irgendwo gesehen wie ein Saab mit so nem 1.9 tdi ganz l ...
 Thema: Heckschriftzug entfernen
Findi2003

Antworten: 15
Ansichten: 5721

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 15.07.2005 - 17:25   Titel: Re: :
...war so ein industrie zeug!!

Sicher dass es Bremsenreiniger war und nicht einfach nur irgendein Industriezeug? ;)jaaa man.....du bringst mich noch um meinen verstand!!! ja.gif

hatten wir in der ...
 Thema: Calibra wieder mal in der Autobild
Findi2003

Antworten: 8
Ansichten: 2955

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 15.07.2005 - 17:19   Titel: Re: :
ich frag mich wo die alle geblieben sind gruebeln.gif

oil2.gif anklopf.gif

Zu Staub zerfallen!!! Das einzigste was irgendwann von nem Cali übrig bleibt sind vier Reifen und ein Haufen Plastik. ...
 Thema: DieselCalibra
Findi2003

Antworten: 27
Ansichten: 7750

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2005 - 17:16   Titel: Re: :
Da wäre ne Hybridvarianate aber wesentlich günstiger und fortschrittlicher. Nen zusätzlicher Gas-Tank plus Einspritzanlage, kann im Nachhinein immer verbaut werden...gibt es ja Bausätze....oder so da ...
 Thema: Heckschriftzug entfernen
Findi2003

Antworten: 15
Ansichten: 5721

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 15.07.2005 - 17:15   Titel: Re: :
...ABER ....SEHR VORSICHTIG SONST GEHT DEIN LACK IN PIIEEEEP

Bremsenreiniger soll den Lack angreifen? Warum? Ist doch bloß Alkohol.

Gruß Patrickist so probier es doch aus...an einer stelle wo ...
 Thema: DieselCalibra
Findi2003

Antworten: 27
Ansichten: 7750

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.07.2005 - 17:12   Titel: :
nun ja die preise sind hart ..aber denke schon das so ein 1,9 liter oder sowas wie aus eienem astra oder so in den cali paßt!!

wird aber bestimmt ein mords projekt...und du wärst glaub der erste mi ...
 Thema: Heckschriftzug entfernen
Findi2003

Antworten: 15
Ansichten: 5721

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 15.07.2005 - 14:23   Titel: :
jeep genau....so machst es.....rubeln und rubeln und putzen bis alles ab ist.....schau mal bei atu...die haben sowas ja.gif

oder nimmst bremsenreiniger....

ABER ....SEHR VORSICHTIG SONST GEHT DE ...
 Thema: Heckschriftzug entfernen
Findi2003

Antworten: 15
Ansichten: 5721

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 15.07.2005 - 14:17   Titel: :
da wirst wo schauen müßen...hatte schon 4 bj 93 der eine hatte löcher der andere nicht wiejetzt1.gif kann sein das die klappe mal ausgetauscht wurde??

mach es ganz vorsichzig ab!!!da gibt es kleber entferne ...
 Thema: Wie weit kommt ihr mit vollem tank?
Findi2003

Antworten: 16
Ansichten: 6615

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 15.07.2005 - 11:46   Titel: Re: :
der neue verbraucht je nach fahrweise zwischen 7 und 10 liter...aber im durchschnitt komm ich so um die 650 km ..der cali ist bj 96...die ander waren so bj 91-93



das wird wohl daran liegen das ...
 Thema: Pro Cons Cali + Beratung bitte
Findi2003

Antworten: 6
Ansichten: 1818

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 15.07.2005 - 08:53   Titel: Re: :
Ja ich weiss sind schwierige Fragen aber du hast schon sehr gut geantwortet...klar sind beide Autos vollkommen verschieden ich tendiere auch zum Cali (aber tendiere ich da gut?)
Will hat später dann ...
 Thema: poltern am heck
Findi2003

Antworten: 3
Ansichten: 1763

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 15.07.2005 - 08:48   Titel: :
hatte das auch mal...da war der dämpfer hin!!! heul.gif
oder buchsen hinten ausgeschlagen wiejetzt1.gif

kann auch sein das dein enschaller sich verschoben hat ja.gif und der oder der mittelschaller irgendwo a ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 413048300 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002