Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 395
Insgesamt: 396 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1488 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche 4x4 Karosse - gefunden/Anfrage geschlossen
Fanatic

Antworten: 0
Ansichten: 565

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 24.04.2020 - 16:07   Titel: Suche 4x4 Karosse - gefunden/Anfrage geschlossen
Hi,

wie oben angesprochen suche ich eine 4x4 Karosse.
Kann in gutem Zustand oder auch ein Unfaller bzw. durchgerostet sein oder diverse Schäden haben.

Alles anbieten bitte laecheln.gif

Beste Grüße, ...
 Thema: Ladedruckabfall - Zusammenhang großer Ansaugstutzen?
Fanatic

Antworten: 3
Ansichten: 1090

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.07.2017 - 23:01   Titel: : Ladedruckabfall - Zusammenhang großer Ansaugstutzen?
Hi,

gerade von der Probefahrt mit dem zurückgebauten original Stutzen zurück.
Also es bleibt dabei, wieder nur 1.3 bar OB und 0.8 bar DD.

Das mit der LDA ist möglich, ist zwar nach wie vor die ...
 Thema: Ladedruckabfall - Zusammenhang großer Ansaugstutzen?
Fanatic

Antworten: 3
Ansichten: 1090

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.07.2017 - 14:18   Titel: Ladedruckabfall - Zusammenhang großer Ansaugstutzen?
Hey Kollegen laecheln.gif

Seit letzter Saison habe ich gestern endlich mal wieder meinen Calibra ausgeführt und leider feststellen müssen, dass der Ladedruck nicht mehr erreicht wird.

Setup: Dsop Stage 1, ...
 Thema: bochum werk 2016
Fanatic

Antworten: 115
Ansichten: 19703

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 31.12.2012 - 17:49   Titel: Re: : bochum werk 2016
wenn mir einer ne Beule beim Parken reinfährt, kratzt es mich kaum.



je nachdem wo die beule ist, kann man einiges "verdienen" bier.gif

Nicht bei MEINEM Alltagsvecci ;D
Und wenn Fahrerflucht ...
 Thema: bochum werk 2016
Fanatic

Antworten: 115
Ansichten: 19703

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 31.12.2012 - 17:36   Titel: : bochum werk 2016
Ach ja...
war schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv unterwegs hier und habe dieses Jahr auch nicht so recht Lust auf die ECD gehabt, aber die Themen sind scheinbar immernoch die Selben.

Ich den ...
 Thema: Calibra mit 35000 km aus 1. Hand (Nachlass)- Schade!
Fanatic

Antworten: 20
Ansichten: 4440

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 31.12.2012 - 17:02   Titel: : Calibra mit 35000 km aus 1. Hand (Nachlass)- Schade!
Oha, armer Calibra...

Ob der nur 35000 runter hat, oder 1. Hand ist fällt bei so einem Zustand wohl nicht im geringesten in's Gewicht. Den 2.0 bekommt man für 50 € an jeder Straßenecke. Wenn etwas ...
 Thema: gegen extrem hohe steuern für listenhunde
Fanatic

Antworten: 16
Ansichten: 3533

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 15.07.2012 - 12:08   Titel: : gegen extrem hohe steuern für listenhunde
Ich kann euren Ärger verstehen, einfach die Gelder erhöhen, damit diese "Sozial Inkompetenten" sich diese Hunde nicht mehr leisten können ist nicht der Richtige Ansatz.

Bin aber auch eigentlich daf ...
 Thema: Audi Quattro S1 kommt zurück
Fanatic

Antworten: 27
Ansichten: 11091

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 07.07.2012 - 12:23   Titel: : Audi Quattro S1 kommt zurück
Musste nach Argumenten suchen... LOL.gif LOL.gif LOL.gif
Gut Ding will Weile haben LOL.gif LOL.gif LOL.gif

Nee, bin gerade mal wieder auf den Thread gestoßen, beim rumblättern nach ECD-Videos, war dieses Ja ...
 Thema: Audi Quattro S1 kommt zurück
Fanatic

Antworten: 27
Ansichten: 11091

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 07.07.2012 - 11:48   Titel: Re: : Audi Quattro S1 kommt zurück
Das du wie viele andere hier nur zu Kadett, etc greifen würdest, brauchst du nicht zu erwähnen. zwinkern.gif Biste mal wieder auf Krawall gebürstet? Wenn ich ihn optisch geil finde (ich rede von der normalen St ...
 Thema: Neues Altagsauto. Sparsamer Diesel zwischen 150-200 PS
Fanatic

Antworten: 40
Ansichten: 6347

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 07.07.2012 - 00:55   Titel: Re: : Neues Altagsauto. Sparsamer Diesel zwischen 150-200 PS

Sorry aber Opel geht garnicht wenn man dagegen sich mal einen Audi oder BMW schon von Anfang der 2000er Baujahre anschaut dagegen sind Opels Klapperkarren. Selbst der Astra H ist da nicht besonders ...
 Thema: Shell oder Castrol Öl?
Fanatic

Antworten: 31
Ansichten: 12863

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.06.2012 - 18:41   Titel: Re: : Shell oder Castrol Öl?
Ich glaub das kann niemand von uns beurteilen, ich behaupte aber das es das selbe öl unter andere bezeichnung ist. Siehe Castrol SMX/Castrol Syntrans. Das nennt man Marketing gruebeln.gif Ablagerungen ...
 Thema: Ein Wochenende im Traumland (Audi R8 V10 Coupe)
Fanatic

Antworten: 35
Ansichten: 7479

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 22.06.2012 - 19:20   Titel: : Ein Wochenende im Traumland (Audi R8 V10 Coupe)
Meine auch nicht das der R8 kein Männerauto ist, ist nur Audilike ein wenig weichgespült, keine Ecken keine Kanten, nichts besonders vom Äußeren, n größerer aufgehübschter TT halt. Und jeder weiß dass ...
 Thema: Ein Wochenende im Traumland (Audi R8 V10 Coupe)
Fanatic

Antworten: 35
Ansichten: 7479

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 22.06.2012 - 18:27   Titel: : Ein Wochenende im Traumland (Audi R8 V10 Coupe)
Jedem seins, ich gönn dem TS auch seinen Spaß und die Freude am R8 (Geschmäcker sind verschieden, oder so), aber dass hier keiner mehr auf "richtige" Autos steht, wundert mich dann doch.

Das wär me ...
 Thema: Leider geil, oder mal gute Opel Werbung
Fanatic

Antworten: 32
Ansichten: 18467

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 16.06.2012 - 13:28   Titel: Re: : LEIDER GEIL
Die Sache ist für uns als Unbeteiligte sicher lustig zu lesen. biggrin.gif ABER ich denke es war nicht ganz zu Ende gedacht. sm-NONO.gif

I.G.g. war es eine recht trickreich versteckte Vera.sche, oder etwa nicht?! ...
 Thema: Knacken/Schlagen beim Bremsen und Anfahren
Fanatic

Antworten: 14
Ansichten: 4566

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 01.06.2012 - 16:43   Titel: : Knacken/Schlagen beim Bremsen und Anfahren
Hab auch mal n Querlenkerwechsel machen lassen, seit dem hatte ich dann dieses besagte Schlaggeräusch beim Lastwechsel, Fazit: Schrauben waren nicht mit den richtigen Nm angezogen worden.

Gruß Manu
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.086 Sekunden

Wir hatten 412560210 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002