Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 417
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 114 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Brauche Hilfe beim entfernen von Leder Farbe.
Falk_94

Antworten: 5
Ansichten: 3343

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 02.05.2016 - 20:48   Titel: : Brauche Hilfe beim entfernen von Leder Farbe.
Naja, du hast halt "nur gereinigt"...
Ich frage mich ob das Mittel auch eine zweite Farbschicht ablösen kann, sprich ob es die Farbe an sich auch löst...
Aber wenn ich nur drüber rede find ich's woh ...
 Thema: Brauche Hilfe beim entfernen von Leder Farbe.
Falk_94

Antworten: 5
Ansichten: 3343

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 30.04.2016 - 11:10   Titel: : Brauche Hilfe beim entfernen von Leder Farbe.
Moin,
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war beschäftigt. Gut ich werde das Mittel mal probieren. Hoffentlich bekomme ich den Rest noch ab.
 Thema: Brauche Hilfe beim entfernen von Leder Farbe.
Falk_94

Antworten: 5
Ansichten: 3343

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 24.04.2016 - 13:06   Titel: Brauche Hilfe beim entfernen von Leder Farbe.
Hi,
Wie schon im Titel beschrieben brauch ich mal einen Rat bezüglich der Lederverkleidung... Meine Verkleidung wurde mit einer grauen Leder Farbe behandelt die nicht gehalten hat. Die vordere Türver ...
 Thema: Bremsproblem
Falk_94

Antworten: 16
Ansichten: 4152

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 16.03.2016 - 17:03   Titel: Re: : Bremsproblem
..."Gib ihm" herrschen lassen?^^...

ja auf jeden fall, aber NUR, wenn der motor noch kalt ist bitte... sm-hammer.gif

gibt ja sondt keine möglichkeit so auf ca 30-40-50 zu beschleunigen und dann zu br ...
 Thema: Bremsproblem
Falk_94

Antworten: 16
Ansichten: 4152

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 15.03.2016 - 22:35   Titel: : Bremsproblem
Um nochmals auf die Bremsdruckminderer zurück zu kommen, die haben innen eine Kugel die für das Öffnen und Schließen der Leitung verantwortlich ist. Falls die durch Wasser in der Bremsflüssigkeit fest ...
 Thema: Bremsproblem
Falk_94

Antworten: 16
Ansichten: 4152

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 15.03.2016 - 01:09   Titel: : Bremsproblem
Es könnte die Bremsdruckminderer für die hinteren Bremsen sein. Geh mal voll auf die Eisen und schau ob die hinteren Bremsscheiben spürbar warm sind. Bei längerer Standzeit kann es passieren das diese ...
 Thema: Leder Fresh? Welche Farbe für Calibra Lederausstattung
Falk_94

Antworten: 9
Ansichten: 4743

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 12.03.2016 - 16:37   Titel: : Leder Fresh? Welche Farbe für Calibra Lederausstattung
Da ihr euch hier mit der Aufbereitung der Lederteile auszukennen scheint möchte ich mal noch eine Frage dazu einwerfen...
Ich werde meine Leder Teile auch bald aufbereiten müssen, zuvor muss aber ein ...
 Thema: Hatten die 93iger Calibras schon Airbags im Lenkrad?
Falk_94

Antworten: 10
Ansichten: 4006

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 05.02.2016 - 00:15   Titel: : Hatten die 93iger Calibras schon Airbags im Lenkrad?
Hmm, wie es scheint muss ich mal in den Kisten schauen ob ich ein Airbag- Steuergerät habe. Dann dürfte sich die Sache klären. Meiner ist halt noch komplett auseinander genommen vom lackieren und ich ...
 Thema: Hatten die 93iger Calibras schon Airbags im Lenkrad?
Falk_94

Antworten: 10
Ansichten: 4006

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 04.02.2016 - 21:55   Titel: : Hatten die 93iger Calibras schon Airbags im Lenkrad?
Hey danke für die Info! Das hilft mir schon mal weiter...

Weist du zufällig auch welche Baujahre noch keinen Airbag hatten?
 Thema: Hatten die 93iger Calibras schon Airbags im Lenkrad?
Falk_94

Antworten: 10
Ansichten: 4006

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 04.02.2016 - 21:03   Titel: Hatten die 93iger Calibras schon Airbags im Lenkrad?
Grüße,

hab da mal ne kleine Frage zum Lenkrad. Vor kurzem habe ich mir einen Calibra Baujahr 93 gekauft, ohne Motor und mit zerlegtem Innenraum. Eines der wenigen Teile die noch drin hängen ist ein ...
 Thema: Welches Getriebe in 2.0 16V?
Falk_94

Antworten: 10
Ansichten: 5782

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 07.01.2016 - 20:23   Titel: : Welches Getriebe in 2.0 16V?
Ja der Faktor Drehzahl ist beim Anfahren schön, bei der Reisegeschwindigkeit aber äußerst nervig. Mal schauen was es für ein Getriebe wird, ich habe noch ein wenig Zeit mir was zu suchen...

Danke e ...
 Thema: Welches Getriebe in 2.0 16V?
Falk_94

Antworten: 10
Ansichten: 5782

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.01.2016 - 20:17   Titel: : Welches Getriebe in 2.0 16V?
Hallo Uwe,

danke, ich habe schon mal angefangen zu suchen...
 Thema: Welches Getriebe in 2.0 16V?
Falk_94

Antworten: 10
Ansichten: 5782

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.01.2016 - 22:48   Titel: : Welches Getriebe in 2.0 16V?
Das F28 war doch meines Wissens ein Allradgetriebe, kann man das auch ohne Allrad einsetzen???
Mal abgesehen davon, das es teuer ist.

Das F20 klingt interessant. Gibt es da verschiedene Übersetzun ...
 Thema: Welches Getriebe in 2.0 16V?
Falk_94

Antworten: 10
Ansichten: 5782

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 05.01.2016 - 22:08   Titel: Welches Getriebe in 2.0 16V?
Grüße wave.gif ,

wollte mal fragen was ihr für ein Getriebe im 16V habt (150PS). Da ich gerne mal sportlich fahre wollte ich ein Getriebe mit dem man gut vom Fleck kommt. Autobahn fahre ich eher selt ...
 Thema: Wie war euer Dachhimmel hinten befestigt?
Falk_94

Antworten: 6
Ansichten: 3470

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 01.06.2015 - 21:26   Titel: : Wie war euer Himmelskörper hinten befestigt?
Dank dir! Aber wegen der Metalleiste von der du schreibst...
Da gibt es bei mir überhaupt keine Spuren davon. Nichts was auf sowas hindeutet. Kann es sein das es bei den Calis vor 95 anders war, oder ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 413070633 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002