Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 302
Insgesamt: 302 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 558 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Heute 20:15 "Manta Manta"
Emdray

Antworten: 39
Ansichten: 11290

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 14.11.2006 - 11:22   Titel: Re: : Heute 20:15 "Manta Manta"
außer käfer ist das auch alles häßlich. mit den autos kann man nich als argument kommen. lieber fahr ich nen kadett e 60ps als nen golf2 gti.

golf1-3 sind sowas von abgrundtief häßlich. als anfäng ...
 Thema: Heute 20:15 "Manta Manta"
Emdray

Antworten: 39
Ansichten: 11290

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 14.11.2006 - 09:14   Titel: Re: : Heute 20:15 "Manta Manta"

Das ist nämlich das was die VW´ler net verstehn! Wenn denen ihre Autos mal rostehn dann holen sie sich gleich ein neuen!
Genau, darum gibt es noch soo viele schöne Käfer, Jettas, PoloI, GolfI und ...
 Thema: Heute 20:15 "Manta Manta"
Emdray

Antworten: 39
Ansichten: 11290

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 13.11.2006 - 16:08   Titel: : Heute 20:15 "Manta Manta"
Find den Film überhaupt nicht gut geschweige den witzig.
Einfach ein schlechter deutscher Film.
Die " Betroffenen " sind naiv genug zu meinen er wäre ironisch, die anderen machen,wenn Ihr Humor so ...
 Thema: Neue FinTronic CarAlarmanlage
Emdray

Antworten: 0
Ansichten: 1174

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 23.05.2006 - 15:55   Titel: Neue FinTronic CarAlarmanlage
Verkaufe eine FinTronic CarAlarmanlage. Sie ist nagelneu und noch verpackt,nur einmal geöffnet zum reinschauen.Die Aktivierung erfolgt mittels einer Funkfernbedienung (2 Handsender im Lieferumfang)
u ...
 Thema: anti V6 leute . bloß warum?
Emdray

Antworten: 70
Ansichten: 19877

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 04.04.2006 - 02:55   Titel: : anti V6 leute . bloß warum?
Erzählt Ihr ruhig mal, mein Reihen 6er is eh der RoXXor Motor überhaupt,So ein Beschleunigungsgefühl bekommt ihr nur wenn Ihr rückwärts gegen die Wand fahrt! lol.gif

Ach und [url=http://mahopa.de/bil ...
 Thema: Tuning - Sünden !
Emdray

Antworten: 70
Ansichten: 15890

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 25.03.2006 - 15:16   Titel: Re: : Tuning - Sünden !
- Unterbodenbeleuchtung

- Shirpen bei Türöffnung (Guckt auch bloss her!*gg*)



was ist denn "shirpen"? das hab ich noch nie gehörtWar das nun eine Anspielung weil ich mich verschrieben habe?Ri ...
 Thema: A corsa verbläßt.;-)
Emdray

Antworten: 22
Ansichten: 5255

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 25.03.2006 - 02:56   Titel: Re: : A corsa verbläßt.;-)
In dem Ferrari kannst nur verlieren. Gewinnt er ist das selbstverständlich weil das andere nen Corsa ist und verliert er ist er die Lachnummer. Trotzdem wird er wohl kaum mit dem Corsa tauschen wollen ...
 Thema: Tuning - Sünden !
Emdray

Antworten: 70
Ansichten: 15890

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 25.03.2006 - 02:42   Titel: : Tuning - Sünden !
- Unterbodenbeleuchtung
- LED`S an den Waschdüsen,den A;B;C-Säulen,den Türgriffen,allgemein zuviele LED`S verbaut, Kirmesbudenlike.
- Begrenzungsleuchten
- Blöde Aufkleber (Böse opelz,gürilüm dürüm ...
 Thema: sowas wie bei NFS
Emdray

Antworten: 13
Ansichten: 3241

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 20.03.2006 - 02:55   Titel: : sowas wie bei NFS
Hier haste mal ein Link von dem geilen 5er BMW von jogi aus dem BMW-Forum wo ich bin. Da kannste ein paar Videos runterladen um einen besseren Eindruck zu bekommen.Er hat aber ein richtiges NOS- Lachg ...
 Thema: videos von djparadise' supra
Emdray

Antworten: 21
Ansichten: 13059

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 13.03.2006 - 22:45   Titel: : videos von djparadise' supra
Das Video ist auch in der Zeit vor dem 2ten Umbau entstanden.Und da ging das Ding schon wie die Hölle!War mal mit Ihm auf einem markenoffenen Treffen am Ring,auf dem Nachhauseweg gabs ein kleines Renn ...
 Thema: Sauerei von Mitglied "Calibra1074"
Emdray

Antworten: 60
Ansichten: 31858

BeitragForum: Meckerkasten / Kummerkasten   Geschrieben: 13.03.2006 - 02:43   Titel: Re: : Sauerei von Mitglied "Calibra1074"
Leiht euch mal ein Bücher in der Videothek aus, legt mal die 2F2F DVD weg.l
Absolut Owned mit dem Spruch! lol.gif Danke das Du mich kurz vor der Bettruhe nochmal so zum lachen gebracht hast! prost.gif
 Thema: das nummerschild sagt schon alles
Emdray

Antworten: 16
Ansichten: 4579

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 13.03.2006 - 02:14   Titel: : das nummerschild sagt schon alles
Kann man den Thread bitte schliessen?Wenigstens bitte ich darum seltendämliche Kommentare von wegen Kamelhändler und Beleidigungen wie Affe usw. zu zensieren!Wo sind wir hier?Schaltet mal Euer Gehirn ...
 Thema: DavidTec mal real im Fernsehen
Emdray

Antworten: 12
Ansichten: 3809

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.03.2006 - 01:15   Titel: : DavidTec mal real im Fernsehen
Wer war er denn? Die in der rosa Jacke oder der verkäufer vllt.?
 Thema: Fastnacht, Karneval!
Emdray

Antworten: 25
Ansichten: 6836

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 21.02.2006 - 04:00   Titel: : Fastnacht, Karneval!
Ich feier garkeinen Karneval,mochte ich noch nie auch wenn leider alle meine Freunde es feiern. Ich finde es schlichtweg total primitiv besoffen umherzuziehen und wenn ich diese Schützenvereindeppen u ...
 Thema: Mein Cali wurde mit Eiern beworfen
Emdray

Antworten: 22
Ansichten: 6629

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.01.2006 - 04:49   Titel: Re: :
gleich anzeige gg unbekannt machen..
Ohja, genau richtig, irgendwomit müssen die Grünen ja beschäftigt werden.... mad.gif
Die Täter werden dadurch mit Sicherheit auch gestellt...

Klar ist es ärger ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 414099543 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002