Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 426
Insgesamt: 426 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Monster-Stoßstange
Eismann

Antworten: 25
Ansichten: 6652

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 27.07.2003 - 16:15   Titel: Monster-Stoßstange
Danke. Muß also wohl mit 150 rechnen, läst du sie eintragen calibrator666?
 Thema: Monster-Stoßstange
Eismann

Antworten: 25
Ansichten: 6652

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 26.07.2003 - 22:48   Titel: Monster-Stoßstange
Danke für das foto, sieht heißßßß aus!!! prost.gif
habt ihr ne ahnung was wohl das eintragen kosten wird???

mfg der Eismann
 Thema: Monster-Stoßstange
Eismann

Antworten: 25
Ansichten: 6652

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 25.07.2003 - 20:38   Titel: Monster-Stoßstange
will ja nicht ungeduldig sein aber wo ist das foto?wiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gifwiejetzt1.gif yltype.gif
 Thema: Monster-Stoßstange
Eismann

Antworten: 25
Ansichten: 6652

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 24.07.2003 - 19:20   Titel: Monster-Stoßstange
Stimmt genau diese meine ich. Würde sie gern mal im angebauten zustand sehen. Hat wer ein foto davon?wiejetzt1.gif?

mfg der Eismann prost.gif
 Thema: Monster-Stoßstange
Eismann

Antworten: 25
Ansichten: 6652

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 24.07.2003 - 08:47   Titel: Monster-Stoßstange
klasse, was hast den du für deine gegeben?
 Thema: Monster-Stoßstange
Eismann

Antworten: 25
Ansichten: 6652

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.07.2003 - 22:35   Titel: Monster-Stoßstange
tschuldigung sie nennt sich monsterface.
 Thema: Monster-Stoßstange
Eismann

Antworten: 25
Ansichten: 6652

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.07.2003 - 22:30   Titel: Monster-Stoßstange
nein ich meine nicht die shiva, sondern die monster. Großer lufteinlas in der mitte und wagrecht verstrebte seiten. habe sie vorgestern bei ebay gesehen und kann sie mir nur schlecht am cali vorstelle ...
 Thema: Monster-Stoßstange
Eismann

Antworten: 25
Ansichten: 6652

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.07.2003 - 20:08   Titel: Monster-Stoßstange
Hi, hat jemand von euch ein Foto, von einer Monster-Stoßstange am Cali?
Und wie ist das mit Eintragung und Anpassen?
 Thema: Shiva Schürze
Eismann

Antworten: 13
Ansichten: 3317

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 23.07.2003 - 20:04   Titel: Shiva Schürze
Hi, wie ist es den mit dem Tüv, macht der kein theater?
 Thema: Steuern sparen
Eismann

Antworten: 4
Ansichten: 1745

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 01.06.2003 - 23:02   Titel: Steuern sparen
Frag bei Mantzel nach, die bieten einen umrüstsatz auch für den C20XE an. Mit freundlicher hupe der Eismann zwinkern.gif
 Thema: Feuchter Kofferraum
Eismann

Antworten: 14
Ansichten: 3991

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 20.01.2003 - 21:13   Titel: Feuchter Kofferraum
Hi überprüf auch mal die Dichtung links oben an der Hecklappe (den Schlauch für die Kabel des Wischermotors) der könnte im Eimer sein.
mfg Eismann icon_idea.gif
 Thema: Feuchter Kofferraum
Eismann

Antworten: 14
Ansichten: 3991

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 20.01.2003 - 21:13   Titel: Feuchter Kofferraum
Hi überprüf auch mal die Dichtung links oben an der Hecklappe (den Schlauch für die Kabel des Wischermotors) der könnte im Eimer sein.
mfg Eismann icon_idea.gif
 Thema: Lautsprecher der linken Tür funzen nicht...
Eismann

Antworten: 6
Ansichten: 1492

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 20.01.2003 - 21:07   Titel: Lautsprecher der linken Tür funzen nicht...
HI hatte das selbe problem, bei mir waren es defekte lautsprecher. Einmal überlastet und schon in die Tonne. Aber zur sicherheit überprüf zuerst die Kontakte.
mfg Eismann
:Musik:
 Thema: Last uns mal Treffen
Eismann

Antworten: 16
Ansichten: 8647

BeitragForum: Clubs / Kontakte   Geschrieben: 20.01.2003 - 21:00   Titel: Last uns mal Treffen
Wie wäre es, sich auf einem opeltreffen zu treffen? icon_idea.gif
 Thema: Motor-Kontrolleuchte
Eismann

Antworten: 6
Ansichten: 4697

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 20.01.2003 - 20:58   Titel: Motor-Kontrolleuchte
Danke ihr habt mir sehr geholfen.
mfg Eismann prost.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 413515541 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002