Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 419
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: I500 bremse va turbo bremse ha
Dodo60662

Antworten: 8
Ansichten: 2931

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 14.05.2017 - 11:19   Titel: : I500 bremse va turbo bremse ha
hab den fehler jetz raus hab den originalen hbz drin mit 22er durchmesser hab jetz den vom v6 23er der 22 hat die flüssigkeit für die va nicht her gebracht aber hinten gings normal also hat er hinten ...
 Thema: I500 bremse va turbo bremse ha
Dodo60662

Antworten: 8
Ansichten: 2931

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 11.05.2017 - 15:57   Titel: : I500 bremse va turbo bremse ha
Also es war mal ein xe mit 4x4 und hinten is die bremse original vom xe noch und das magnetventiel vom allrad arbeitet auch mann hört es aufjedenfall wenn er steht und mann bremst
 Thema: I500 bremse va turbo bremse ha
Dodo60662

Antworten: 8
Ansichten: 2931

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 11.05.2017 - 07:53   Titel: I500 bremse va turbo bremse ha
Hallo leute hab ein riesiges problem bin gestern autobahn gefahren ca 250kmh dann ist ein lkw raus gezogen und ich musste voll in die eisen und auf einmal hats mir das heck weg gezogen weis jeman an w ...
 Thema: Leistung eintragen
Dodo60662

Antworten: 1
Ansichten: 1043

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 30.03.2017 - 22:25   Titel: Leistung eintragen
Hallo hab schon öfters was gehört und gelesen dass wer 180kw eingetragen hat wie und wo kann ich dass machen und woher bekomme ich ein solches gutachten.
Mit freundlichen Grüßen Dominik Lehmann
 Thema: 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Dodo60662

Antworten: 6
Ansichten: 4394

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 20.03.2017 - 13:24   Titel: : 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
So drucksensor gewechstelt blinkt immer noch fehler immernoch 32 hab dann das steuergerät getauscht und siehe da allrad geht 👍🏽
 Thema: 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Dodo60662

Antworten: 6
Ansichten: 4394

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 14.03.2017 - 21:51   Titel: : 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Hallo zusammen habe jetz den druckspeicher gewechselt alles sauber entlüftet und blinkt immer noch und allrad funktioniert nicht werde jetz den drucksensor wechseln
 Thema: 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Dodo60662

Antworten: 6
Ansichten: 4394

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 11.03.2017 - 03:09   Titel: : 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Ja is der richtige es ging ja auch mit dem bremslichtschalter da hatte ich vorher das problem und den fehler hatte er mir angezeigt dann hab ich ihn getauscht und allrad ging dann ein monat später das ...
 Thema: 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Dodo60662

Antworten: 6
Ansichten: 4394

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 10.03.2017 - 09:43   Titel: : 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Servus danke schonmal also bei zündung ein zischt er immer beim bremsen bremslicht geht und schalter ist auch neu ds is alt neuen habe ich gestern bestellt hoffe er kommt heute und fahren kann ich ers ...
 Thema: 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Dodo60662

Antworten: 6
Ansichten: 4394

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 09.03.2017 - 23:03   Titel: 4x4 lampe blinkt von heut auf morgen
Hallo zusammen habe nen vectra a 4x4 turbo und meine allradlampe blinkt . Hatte meinen motor drausen und jetz wieder drin hab das allradsystem entlüftet hat alles funktioniert lampe war aus allrad hat ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 413039256 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002