Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 277
Insgesamt: 277 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Ölverlust und immer noch keine Ende in Sicht
DerObsthndler43

Antworten: 6
Ansichten: 2838

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.11.2021 - 19:56   Titel: Re: : Ölverlust und immer noch keine Ende in Sicht

Und wie hast Du das dann repariert? Neuer Block?

Ölpumpe kann man einzeln tauschen ja.gif

MfG

sollddie2000

Ich habe verstanden, dass der Haarriss über dem Simmering ist, also oben drüber ...
 Thema: Ölverlust und immer noch keine Ende in Sicht
DerObsthndler43

Antworten: 6
Ansichten: 2838

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 14.11.2021 - 12:04   Titel: Re: : Ölverlust und immer noch keine Ende in Sicht
hatte damals ein neu aufgebauten motor von mtb damals aber noch nicht selbständig also cct zwinkern.gif

ventildeckeldichtung defekt - bzw undicht und getauscht
anschließend saute er öl unten

ölwannendich ...
 Thema: Suche Jetex / Fortex ABE
DerObsthndler43

Antworten: 8
Ansichten: 9710

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.03.2021 - 14:22   Titel: : Suche Jetex / Fortex ABE
Jetex Fortex habe ich an meinem c20xe.

Sobald ich am Auto bin, schicke ich ein Pic.

Kussi

Edit: ich habe ins Auto geguckt, aber ich habe leider keine Papiere zum Auspuff gefunden sorry! Ich h ...
 Thema: Servus aus der Oberpfalz , brauche Tipps von Profis
DerObsthndler43

Antworten: 18
Ansichten: 10784

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 21.02.2021 - 14:27   Titel: Re: Servus aus der Oberpfalz , brauche Tipps von Profis
Den c20ne und xe sehe ich nur als Handschalter tatsächlich, wenn es ein Automatik sein soll dann würde ich mich wirklich eher an den V6 halten.

Wenn ich Jetzt aber einen XE vor mir hätte, Motor kal ...
 Thema: Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
DerObsthndler43

Antworten: 27
Ansichten: 9514

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 17.02.2021 - 10:52   Titel: : Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
http://www.vectraturbo.de/allradelektrik.html

Guck mal vielleicht auch mal hier rein
 Thema: Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
DerObsthndler43

Antworten: 27
Ansichten: 9514

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.02.2021 - 22:03   Titel: Re: : Allrad schaltet sich bei starker Beschleunigung ab
Moin. Allrad schaltet sich leider immer noch ab.Servoöl war recht viel raus. Muss das System vielleicht entlüftet werden? Oder Steuergerät vielleicht defekt? Fehlercode hat er mir keinen ausgespuckt. ...
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
DerObsthndler43

Antworten: 37
Ansichten: 19178

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 18.11.2020 - 11:52   Titel: Re: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
Da werden kleine Blech Spangen in denn Fahrschemel gedrückt, und in diese werden Dann einfach Blechschrauben reingeschaut.
Und was passt nicht bei dir?
Gruß da Steffen

Vielen Dank für die Antwo ...
 Thema: Originale unterbodenverkleidung vom xe
DerObsthndler43

Antworten: 37
Ansichten: 19178

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 16.11.2020 - 19:31   Titel: : Originale unterbodenverkleidung vom xe
Hat die Verkleidung nun jemand an sein Auto und könnte zeigen wie es befestigt aussieht. Ich habe dieselbe Verkleidung wie das vom Capris Fotos, aber der Mechaniker sagte mir heute dass die Verkleidun ...
 Thema: Innenraum aufpolieren
DerObsthndler43

Antworten: 9
Ansichten: 2726

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 16.10.2020 - 10:20   Titel: Re: : Innenraum aufpolieren
Bei dem Armaturenbrett, Türverkleidungen oder sonstigen Kunststoffteilen nutze ich "Armorall glänzend"

da wünsch ich dir viel Spaß im Sommer. Ich kenne jetzt das Armorall nicht, aber die meisten gl ...
 Thema: Innenraum aufpolieren
DerObsthndler43

Antworten: 9
Ansichten: 2726

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 15.10.2020 - 01:44   Titel: : Innenraum aufpolieren
Bei dem Armaturenbrett, Türverkleidungen oder sonstigen Kunststoffteilen nutze ich "Armorall glänzend"

Ich finde die Optik damit echt gut und behält sich auch ne Weile.
 Thema: Suche Seitenverkleidungen (Erl.)
DerObsthndler43

Antworten: 0
Ansichten: 687

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 09.09.2020 - 01:13   Titel: Suche Seitenverkleidungen (Erl.)
Ich grüße Euch,

ich suche die hinteren Verkleidungen links und rechts neben der Rückbank im Bezugsstoff chequers. Im Raum Ruhr und Umgebung hole ich bei Gelegenheit auch gerne ab.

Ich freue mich ...
 Thema: Mit dem Lackstift zu dick gearbeitet, vor dem Klarlack.
DerObsthndler43

Antworten: 2
Ansichten: 3112

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 20.04.2020 - 01:55   Titel: Mit dem Lackstift zu dick gearbeitet, vor dem Klarlack.
Hi Leute,

mich quält derzeit folgendes:

Ich habe an manchen Stellen mit dem Lackstift zu dick gearbeit und das sieht jetzt nicht ganz optimal aus. Den Klarlack habe ich nicht aufgelegt, weil ich ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.048 Sekunden

Wir hatten 412103184 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002