Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 410
Insgesamt: 410 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 65 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
DTM 95

Antworten: 56
Ansichten: 30553

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 10.06.2021 - 18:57   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
So morgen wird er zum letzten Mal in die Werkstatt gebracht und das letzte Problem gelöst und dann ab zur Abnahme.

In der Zwischenzeit habe ich mich um den weiteren Ausbau gekümmert und der im Kof ...
 Thema: Opel Calibra II neues Projekt
DTM 95

Antworten: 15
Ansichten: 12951

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 24.05.2021 - 19:17   Titel: : Opel Calibra II neues Projekt
ja klar auch wenn Du das nicht glauben magst. ja.gif

Aber vielleicht ist es ein anderes als ich aus Google kenne. zwinkern.gif
 Thema: Opel Calibra II neues Projekt
DTM 95

Antworten: 15
Ansichten: 12951

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 24.05.2021 - 19:02   Titel: Re: : Opel Calibra II neues Projekt
Das stimmt wirklich, die Airbaglenkräder sind klobig und scheußlich.
Das wurde einfach aus Kostengründen in allen Modellen gleich verwendet.

Eine gute Alternative, wenn man einen Airbag will ist d ...
 Thema: Opel Calibra II neues Projekt
DTM 95

Antworten: 15
Ansichten: 12951

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 24.05.2021 - 17:56   Titel: : Opel Calibra II neues Projekt
jepp und es ist gut so, dass sie es tun, sonst würden alle Golf fahren, was für eine grausame Vorstellung.

Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt, sind diese Airbag Lenkräder. Das hätte man a ...
 Thema: Opel Calibra II neues Projekt
DTM 95

Antworten: 15
Ansichten: 12951

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 24.05.2021 - 16:16   Titel: : Opel Calibra II neues Projekt
nach der Sommerpause 94 gab es dann das Facelift. Kann also sein, dass Deiner noch vor den Sommerferien gebaut wurde und daher diese alte Front noch hat.

Optisch haben die Faclift allein wegen dem ...
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
DTM 95

Antworten: 56
Ansichten: 30553

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 22.05.2021 - 16:44   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
Auch zu meinem gibt es Neuigkeiten, ich habe weil es genervt hat, dass nichts weiter gegangen ist, die beiden hinteren Endstücke der Radläufe angepaßt und jetzt muss ich wieder warten bis er sich endl ...
 Thema: Opel Calibra II neues Projekt
DTM 95

Antworten: 15
Ansichten: 12951

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 22.05.2021 - 16:34   Titel: Opel Calibra II neues Projekt
Ich mache dann hier mal lieber einen neuen Tread auf, um nichts durcheinander zu bekommen.

Wie ich Euch ja schon mitgeteilt habe, habe ich in der Zwischenzeit einen neuen Calibra V6 gekauft, der fo ...
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
DTM 95

Antworten: 56
Ansichten: 30553

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 15.05.2021 - 20:57   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
Da es ja mit meinem nicht vorwärts geht MOTZ.gif , habe ich mir gedacht, ich hole mir mal schon das nächste Projekt.

Dieses Mal allerdings wird es nicht meiner werden, sondern der von meinem Sohn.
...
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
DTM 95

Antworten: 56
Ansichten: 30553

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 24.04.2021 - 21:10   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
1. noch nie gemacht und 2. schon genug gesehen die schief drauf waren. Einfach verbohrt.
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
DTM 95

Antworten: 56
Ansichten: 30553

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 24.04.2021 - 18:03   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
So heute konnte ich mal wieder etwas an meinem Auto weiter machen. Es ist zwar schon etwas passiert von der Werkstatt, aber leider nicht so viel wie ich erhofft hatte.

1. wurde heute der Heckflüge ...
 Thema: Tempomat Nachrüsten
DTM 95

Antworten: 8
Ansichten: 2966

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 18.04.2021 - 00:12   Titel: : Tempomat Nachrüsten
Sehr interessant. Wie soll man so ein Nachrüstset dann einbauen, weil im Grunde geht es ja nur über das Vakuum oder eben über die Bussteuerung und wenn dann würde ich ja gerne die Original Einheit als ...
 Thema: Tempomat Nachrüsten
DTM 95

Antworten: 8
Ansichten: 2966

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 17.04.2021 - 14:02   Titel: Tempomat Nachrüsten
Hat schon mal jemand in den Cali einen Tempomat nachgerüstet?

Klar wenn das auf Vakuumbasis gelaufen ist, sicher unglaublich blöd zu machen, aber vielleicht war der ja schon so modern und hat das ü ...
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
DTM 95

Antworten: 56
Ansichten: 30553

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 08.04.2021 - 11:35   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
Endlich ging es an Ostern etwas weiter. Gut das die Schweller hier vom Vorgänger schon genau an der gleichen Stelle schon gemacht wurden und somit es die Hälfte an Arbeit ist. Auch die Erfahrungen von ...
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
DTM 95

Antworten: 56
Ansichten: 30553

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 02.04.2021 - 21:45   Titel: Re: : Projekt DTM Calibra V6
... Aber da ist noch Luft nach oben.
Mit den ganzen Anbauteilen und den dicken Rädern wird da nicht mehr viel Luft nach oben sein zwinkern.gif . Aber das is ja dann auch eher sekundär von Belang.
Grüße, T
...
 Thema: Projekt DTM Calibra V6
DTM 95

Antworten: 56
Ansichten: 30553

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 02.04.2021 - 16:06   Titel: : Projekt DTM Calibra V6
Ok Dank Dir für die Beschreinung, kann ich nachvollziehen und bin echt gespannt.

Nicht das Du mich falsch verstehst, es ist nicht bei 240 Ende, sondern ab dem Punkt zieht er eben nicht mehr so kra ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 412870555 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002