Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 267
Insgesamt: 267 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: C20XE Teillast keine Leistung
DK74

Antworten: 8
Ansichten: 2067

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 29.01.2022 - 14:43   Titel: : C20XE Teillast keine Leistung
Ja genau anfahren und Teillast… bei Vollast zieht der einigermaßen gut so wie man es vom xe kennt.
 Thema: C20XE Teillast keine Leistung
DK74

Antworten: 8
Ansichten: 2067

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 29.01.2022 - 14:08   Titel: : C20XE Teillast keine Leistung
Ja genau anfahren und Teillast… bei Vollast zieht der einigermaßen gut so wie man es vom xe kennt.
 Thema: C20XE Teillast keine Leistung
DK74

Antworten: 8
Ansichten: 2067

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 29.01.2022 - 12:16   Titel: : C20XE Teillast keine Leistung
Kat kam mal Neu rein, hatte es aber trotzdem auch mal durchleuchtet alles ok soweit.
 Thema: C20XE Teillast keine Leistung
DK74

Antworten: 8
Ansichten: 2067

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.01.2022 - 23:28   Titel: : C20XE Teillast keine Leistung
[I]Steuerzeit stimmt, falschluft auch überprüft…
Aufgefallen ist mir heute auch das der im Kalten Zustand so rumspinnt? Eventuell Temperaturfühler falsch?? Habe den mit dem Blauen Kopf, habe mal irge ...
 Thema: C20XE Teillast keine Leistung
DK74

Antworten: 8
Ansichten: 2067

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.01.2022 - 19:40   Titel: C20XE Teillast keine Leistung
Moin, wie im Titel schon beschrieben mein Calibra läuft im Teillast sehr träge, anfahren auch schwierig fühlt sich so an als würde er sich verschlucken. Ist ein 2.5 Motronic KW sensor ist Neu Bosch, L ...
 Thema: C20XE Steuergeräte erkennen ( was ist 2,8 Motronic )
DK74

Antworten: 6
Ansichten: 3218

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 27.01.2022 - 18:13   Titel: : C20XE Steuergeräte erkennen ( was ist 2,8 Motronic )
Mein Calibra hat GY Steuergerät, mit 2,5Bar druckregler…. Bin jetzt verwirrt und der Calli läuft nie richtig….
 Thema: MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
DK74

Antworten: 13
Ansichten: 4201

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.10.2021 - 16:56   Titel: : MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
Fehler gefunden hammer.gif Zündschloss war der Übeltäter.
 Thema: MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
DK74

Antworten: 13
Ansichten: 4201

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 24.10.2021 - 12:53   Titel: : MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
Danke für die vielen Tipps, werde demnächst alles ausprobieren…. kaffeetrinker.gif
 Thema: MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
DK74

Antworten: 13
Ansichten: 4201

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.10.2021 - 17:21   Titel: : MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
Vielen Dank für den Tip, wie gesagt bin selber schrauber aber bei Elektronik hört es bei mir auf, ich werde es morgen durchchecken. Ich bin echt sehr Dankbar das es Calibra-Team gibt. top.gif


Ich h ...
 Thema: MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
DK74

Antworten: 13
Ansichten: 4201

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.10.2021 - 15:39   Titel: : MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
MKL bleibt permanent aus ja ist richtig, bin bei derElektronik leider aufgeschmissen, wüsste wirklich nicht wie ich es am besten testen kann, deswegen auch ein Hilferuf von mir. Brauche jemand der vor ...
 Thema: MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
DK74

Antworten: 13
Ansichten: 4201

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 21.10.2021 - 18:23   Titel: : MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
Mkl birne ist ok, Masseband ist auch Neu..Wegfahrsperre hat der nicht.. traurig.gif
 Thema: MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
DK74

Antworten: 13
Ansichten: 4201

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 21.10.2021 - 15:56   Titel: : MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
MKL bleibt aus das Auto sprang ja vorher an…
 Thema: MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
DK74

Antworten: 13
Ansichten: 4201

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 21.10.2021 - 01:54   Titel: MKL aus Kein Funke und BPR wird nicht angesteuert
traurig.gif Moin zusammen,
Jungs brauche eure Hilfe mein Calibra möchte nicht anspringen.
MKL bleibt aus, Benzinpumpenrelais wird nicht angesteuert, habe 3x Neue Relais probiert keine Chance, zündfunken komm ...
 Thema: Frage zum Hallgeber beim XE.
DK74

Antworten: 6
Ansichten: 2876

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.07.2021 - 14:10   Titel: : Frage zum Hallgeber beim XE.
Wenn du willst komm bei mir vorbei, machen wir fertig 👍
 Thema: Frage zum Hallgeber beim XE.
DK74

Antworten: 6
Ansichten: 2876

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.07.2021 - 14:08   Titel: : Frage zum Hallgeber beim XE.
Prost Mahlzeit, hatte ich auch… Ende vom Lied war ein Kabelbruch..
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 412351576 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002