Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 476
Insgesamt: 476 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 71 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: FORENKALENDER 2021
CurlySue

Antworten: 92
Ansichten: 37111

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 22.09.2020 - 16:34   Titel: : FORENKALENDER 2021
Hallöchen,

wie viele sollten denn bestellt werden, damit dieser Kalender auch gedruckt wird?

Suche auch noch ein Foto raus ...
 Thema: Rechtslage überh. Geschwindigkeit
CurlySue

Antworten: 20
Ansichten: 5387

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 12.10.2013 - 18:22   Titel: : Rechtslage überh. Geschwindigkeit
Hallo, es gibt bereits aus dem Jahre 2007 schon ein Urteil vom OLG Hamm, wo die Geschwindigkeit durch Nachfahren der Polizei festgehalten wurde. Die Geschwindigkeitsmessung durch Tachometervergleich a ...
 Thema: Rauchen und die Folgen (Admininfo: User ist 2014 verstorben)
CurlySue

Antworten: 120
Ansichten: 45857

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 23.01.2012 - 23:06   Titel: : Rauchen und die Folgen
Stenssss, ich wünsche dir erstmal viel Gesundheit! Zweitens weiß man leider, dies ist halt nicht gesund. Ich kann nur hoffen, du lernst daraus. Ich hoffe, dass man bei dir nie wieder Krebs oder dergle ...
 Thema: Schlüsselbund mit Schlüsselband von calibra-team
CurlySue

Antworten: 2
Ansichten: 1129

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 26.12.2009 - 23:02   Titel: : Schlüsselbund mit Schlüsselband von calibra-team
Witzbold ... biggrin.gif
Es müßte in Gelsenkirchen gewesen sein zwischen dem 18.12.2009 und 20.12.2009.
 Thema: Schlüsselbund mit Schlüsselband von calibra-team
CurlySue

Antworten: 2
Ansichten: 1129

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 26.12.2009 - 22:44   Titel: Schlüsselbund mit Schlüsselband von calibra-team
Vermisse einen Schlüsselbund mit Schlüsselband von calibra-team. Wollte dies mal hier reinstellen. Es könnte ja sein, dass jemand diesen Schlüssel mit Band gefunden hat und sich hier zufälligerweise a ...
 Thema: 11.6.09 Fronleichnam Opel Werk 1 in Bochum
CurlySue

Antworten: 138
Ansichten: 24407

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 03.06.2009 - 11:54   Titel: Re: : 11.6.09 Fronleichnam Opel Werk 1 in Bochum
- Ewu41
- BoehserCali
- sollddie2000
- Porno-Ralle
- MannisCalii
- Shelby
- Daywalk3r
- Neptuner
- BochumerV6
- czackers
- calibaba 1
- McThomsan ?
- RaceWarsCali ??
- CalibraV ??
- xxWh ...
 Thema: Wie geht dieser Zaubertrick?
CurlySue

Antworten: 17
Ansichten: 4168

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 23.02.2009 - 10:39   Titel: : Wie geht dieser Zaubertrick?
Könnte sein, dass dies ein Mensch ohne Unterkörper ist ...
 Thema: Preis gut vom 96er Young?
CurlySue

Antworten: 22
Ansichten: 3452

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 31.01.2009 - 21:39   Titel: : Preis gut vom 96er Young?
Beeil dich, sonst hol ich ihn mir zwinkern.gif
Nur die grüne Plakette möchte ich auf der Beifahrerseite haben ...
 Thema: Treffen Duisburg
CurlySue

Antworten: 95
Ansichten: 19507

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 04.10.2008 - 10:17   Titel: : Treffen Duisburg
Ich werde spontan entscheiden, ob ich morgen in Duisburg erscheine. Bleibt es bei 15 Uhr?
Danke
 Thema: Auch Ford zieht nach .
CurlySue

Antworten: 18
Ansichten: 3070

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 23.08.2008 - 11:03   Titel: Auch Ford zieht nach .
und baut den Ford Capri bald wieder ... scheint wohl ein Trend im Moment zu sein! Das lässt alte Erinnerungen hochkommen ...

Ford Capri
 Thema: Color Selection
CurlySue

Antworten: 25
Ansichten: 5492

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 03.08.2008 - 20:19   Titel: : Color Selection
Hab ein Original-Prospekt von Opel. Dort steht auf der ersten Innenseite "Calibra Color Selection. High-Tech in TechViolett." Druck von 11/93 biggrin.gif
 Thema: hinfahren ?
CurlySue

Antworten: 47
Ansichten: 10697

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 08.07.2008 - 18:57   Titel: Re: : hinfahren ?
k
ich mein das alter hat ja nicht unbedingt was mit dem zustand zutun . Also soll ich die finger von dem lassen ? Wenns so ein Aufwand mit dem entrosten ist am Tankdeckel er meinte auch darin steht d ...
 Thema: hinfahren ?
CurlySue

Antworten: 47
Ansichten: 10697

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 08.07.2008 - 18:54   Titel: Re: : hinfahren ?
Also ich glaube nicht, dass man ein Auto mit 115PS und 1200kg aufwärts unter 8Liter gescheit (also nich wie besagter Opa Lutz) fahren kann, das hab ich noch nie erlebt in meiner mobilen Zeit.

Darfs ...
 Thema: Race at Airport. wer kommt mit ?
CurlySue

Antworten: 12
Ansichten: 2372

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 08.07.2008 - 16:51   Titel: : Race at Airport. wer kommt mit ?
Als Zuschauer muss man sich auch nicht anmelden oder? Der Eintrittspreis wäre wirklich interessant.
 Thema: Solche Seiten sollte man sofort löschen / Lackpflege
CurlySue

Antworten: 8
Ansichten: 2264

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 08.07.2008 - 16:47   Titel: : Solche Seiten sollte man sofort löschen / Lackpflege
Zitat:
"Übrigens: in vielen Städten und Gemeinden ist Autowäsche auf den Straßen verboten. Empfindliche Bußgeldstrafen drohen!"

War ein Anruf beim Ordnungsamt. Bei uns ist es erlaubt biggrin.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 413914823 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002