Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 270
Insgesamt: 271 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 222 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Gutachten ST1 Felge
CodeGelb

Antworten: 3
Ansichten: 1183

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.07.2022 - 18:36   Titel: : Gutachten ST1 Felge
Wenn es sich um die INTRA Felgen mit der Nr. 21757384 handelt, dann habe ich das da.
 Thema: Suche Gutachten für den Irmscher Atlantic Frontspoiler
CodeGelb

Antworten: 2
Ansichten: 682

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 26.06.2022 - 14:55   Titel: : Suche Gutachten für den Irmscher Atlantic Frontspoiler
Habe ich da, falls noch Bedarf besteht.
 Thema: Suche Gutachten scharfe Nockenwelle 272 oder 276 Grad C20NE
CodeGelb

Antworten: 13
Ansichten: 6707

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 28.03.2022 - 20:28   Titel: : Suche Gutachten scharfe Nockenwelle 272 oder 276 Grad C20N
Ja, hast recht. Ich hätte "nur" schreiben sollen. Da steht nur: ...
Es wurden also damals keine weiteren Informationen oder Einstellwerte mitgegeben.
 Thema: Suche Gutachten scharfe Nockenwelle 272 oder 276 Grad C20NE
CodeGelb

Antworten: 13
Ansichten: 6707

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 28.03.2022 - 19:18   Titel: Re: : Suche Gutachten scharfe Nockenwelle 272 oder 276 Grad
Irmscher selbst sagt, dass sie dazu nichts mehr im Archiv haben.
Die Welle hat symmetrisch 270° Öffnungswinkel und 12,2mm max. Hub, aber verwertbare Einstellwerte habe ich nicht gefunden.
Dann kann ...
 Thema: Suche Gutachten scharfe Nockenwelle 272 oder 276 Grad C20NE
CodeGelb

Antworten: 13
Ansichten: 6707

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 24.03.2022 - 13:33   Titel: : Suche Gutachten scharfe Nockenwelle 272 oder 276 Grad C20N
In einem Irmscher-Prüfbericht von 1987 für ein Leistungskit Omega A C20NE ist zwar die Nockenwelle mit der Nr. 91706336 aufgeführt, aber ansonsten weder die Kennzeichnung auf der Welle selbst, noch Öf ...
 Thema: VB 300 € · VERKAUFT * HJS H200 Kat C20XE (= H201 C20LET)
CodeGelb

Antworten: 0
Ansichten: 1085

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 21.08.2021 - 15:04   Titel: VB 300 € · VERKAUFT * HJS H200 Kat C20XE (= H201 C20LET)
Habe noch einen HJS H200 Katalysator / Metallkat übrig.
gebraucht, im sehr guten Zustand. Unverbastelt.
inkl. ABE (Kopie) für Opel Calibra / Vectra A mit C20XE

Ob die in der ABE aufgeführte Änder ...
 Thema: Suche Abschleppvorrichtung für Zender Front
CodeGelb

Antworten: 13
Ansichten: 2409

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.05.2021 - 18:30   Titel: : Suche Abschleppvorrichtung für Zender Front
Willst Du Dich auf meine laienhafte Vermessung verlassen oder willste Dir das Ding als Vorlage ausleihen? Entfernung wäre ja überschaubar.
 Thema: Suche Abschleppvorrichtung für Zender Front
CodeGelb

Antworten: 13
Ansichten: 2409

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.05.2021 - 17:55   Titel: : Suche Abschleppvorrichtung für Zender Front
Also die Halterung sollte echt kein Problem sein. Sind ja nur zwei Bleche. Einmal mit 3 Löchern und einer aufgeschweißten Mutter und einmal mit 2 Schraublöschern und einem angeschweißten Stift.
Ob da ...
 Thema: Suche Abschleppvorrichtung für Zender Front
CodeGelb

Antworten: 13
Ansichten: 2409

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.05.2021 - 17:31   Titel: : Suche Abschleppvorrichtung für Zender Front
Hier mal die Bilder von der Abschleppöse des Zender-Kits.
Ist zumindest so in der OVP mit drin.
Hab´s bei mir aber noch nicht montiert, daher keine Aussage über die Passgenauigkeit.
 Thema: Calibra in freier Wildbahn Finnlands
CodeGelb

Antworten: 2
Ansichten: 10752

BeitragForum: Auktionen und Online-Inserate   Geschrieben: 08.03.2021 - 12:19   Titel: Calibra in freier Wildbahn Finnlands
Ich will Euch nur auf die beiden meines Erachtens schönen Fotos eines Calibras in freier finnischer Wildbahn aufmerksam machen, bevor die Anzeige samt Fotos auf Nimmerwiedersehen verschwindet.


Ad ...
 Thema: Suche ABE/Gutachten/Briefkopie vom Projekt Opel Heckansatz !
CodeGelb

Antworten: 8
Ansichten: 1922

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.01.2021 - 18:41   Titel: : Suche ABE/Gutachten/Briefkopie vom Projekt Opel Heckansatz
Nein, sein Angebot bezog sich auf die Leistungssteigerung von PO. Das ging aus dem Beitrag nicht klar hervor. Hatte ihn angeschrieben.
 Thema: Eintragung Irmscher Leistungskit C20LET mit Kaul AGA
CodeGelb

Antworten: 6
Ansichten: 4571

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 03.01.2021 - 18:39   Titel: : Eintragung Irmscher Leistungskit C20LET mit Kaul AGA
Kurzes Feedback für alle Interessierten und Leute, die sich zukünftig noch mit ähnlichen Problemen befassen müssen.
Die Eintragung klappte dort problemlos. Toller Service. Dass es letztlich noch etwa ...
 Thema: Suche ABE/Gutachten/Briefkopie vom Projekt Opel Heckansatz !
CodeGelb

Antworten: 8
Ansichten: 1922

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.01.2021 - 16:34   Titel: : Suche ABE/Gutachten/Briefkopie vom Projekt Opel Heckansatz
Ich hole den Thread aus aktuellem Anlass noch einmal hoch.
Ich möchte demnächst die Variante mit Steg eintragen lassen.

Hat irgendjemand Unterlagen von PO zu diesem Ansatz oder bleibt weiterhin nu ...
 Thema: Steinmetz ST 1 Felgen (16") Gutachten
CodeGelb

Antworten: 3
Ansichten: 2812

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.01.2021 - 17:32   Titel: : Steinmetz ST 1 Felgen (16")
Ich habe mittlerweile eine brauchbare Kopie dieses Teilegutachtens aufgetrieben.
 Thema: Suche Abschleppvorrichtung für Zender Front
CodeGelb

Antworten: 13
Ansichten: 2409

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.11.2020 - 14:25   Titel: : Suche Abschleppvorrichtung für Zender Front
Ich habe einen einschraubbaren Abschlepphaken da, der original beim Zenderkit dabei war. Den will ich zwar nicht loswerden, aber den kannst Du Dir gerne mal zum Vergleich ausleihen. Ich habe selbst wi ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 412187243 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002