Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 410
Insgesamt: 412 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Set Schrauben Achsträger
Christoph

Antworten: 2
Ansichten: 530

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 12.08.2023 - 11:19   Titel: : Set Schrauben Achsträger
Ein ganz dickes Dankeschön
 Thema: Set Schrauben Achsträger
Christoph

Antworten: 2
Ansichten: 530

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 11.08.2023 - 20:31   Titel: Set Schrauben Achsträger
Hallo, mein Calibra hat den TÜV nicht bestanden, weil die Vorderachse zu vergammelt sei und schonmal geschweißt.

Hab eine runderneuerte bestellt, aber leider ohne Schrauben. Laut Opel könne man die ...
 Thema: Calibra 8v Ablagerungen an zündkabel
Christoph

Antworten: 3
Ansichten: 824

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 25.10.2022 - 08:45   Titel: : Calibra 8v Ablagerungen an zündkabel
Als der Wagen letztes Jahr nicht angesprungen ist, hatte ich viel gewechselt (Zündkappe hatte Risse, neue Kerzen, Kabel und Zündspule)!bis ich auf das Benzinpumpenrelais gekommen bin.
Die Zündkabel ...
 Thema: Calibra 8v Ablagerungen an zündkabel
Christoph

Antworten: 3
Ansichten: 824

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.10.2022 - 16:22   Titel: Calibra 8v Ablagerungen an zündkabel
Hallo Opel-Freunde,

woher kommen diese Ablagerungen an den zündkabeln zum Zündverteiler.

Hatte Zündkerzen, kabel, Verteiler und Gehäuse letztes Jahr neu gemacht. Bin aber ein Anfänger und kenne ...
 Thema: Rückleuchte ausbauen
Christoph

Antworten: 2
Ansichten: 2259

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 20.02.2022 - 12:54   Titel: : Rückleuchte ausbauen
Bestimmt oben in der Ecke wo man so schlecht rankommt 😂

OK, dann weiß ich das die noch raus muss
 Thema: Rückleuchte ausbauen
Christoph

Antworten: 2
Ansichten: 2259

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 20.02.2022 - 12:13   Titel: Rückleuchte ausbauen
Hab mal folgende Frage. Da zwischen dem Nummernschild und der Rückleuchte der Rost durchkommt, möchte ich die Stelle behandeln und dafür die Rückleuchte abnehmen. Laut so wird's gemacht und mit Blick ...
 Thema: Suche Befestigung für Endschalldämpfer
Christoph

Antworten: 3
Ansichten: 804

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 30.01.2022 - 19:10   Titel: : Suche Befestigung für Endschalldämpfer
Danke für den Tipp👌
 Thema: Suche Befestigung für Endschalldämpfer
Christoph

Antworten: 3
Ansichten: 804

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 30.01.2022 - 17:27   Titel: Suche Befestigung für Endschalldämpfer
Hallo, ich finde die Halterung für den Endschalldämpfer nicht im Internet. Brauche Ersatzteil. Bin anscheinend zu blöd zwinkern.gif

Hab extra ein Bild gemacht... Schön vergammelt, aber neues Endrohr🙈
 Thema: Ersatzteile
Christoph

Antworten: 4
Ansichten: 787

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.08.2021 - 16:32   Titel: : Ersatzteile
Achso hab ich garnicht geschrieben...am endschalldämpfer
 Thema: Ersatzteile
Christoph

Antworten: 4
Ansichten: 787

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 03.08.2021 - 16:06   Titel: Ersatzteile
Hallo Teamleute, hat von euch jemand noch ein Hitzeschutzblech für den c20ne 8v? Meins ist komplett verrostet und ich möchte die Anlage modernisieren. Das Blech bekommt man wohl nirgends.

Und dann ...
 Thema: Orgelt und Fehlersuche
Christoph

Antworten: 10
Ansichten: 3781

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 28.07.2021 - 18:41   Titel: : Orgelt und Fehlersuche
Und er läuft .... dickes merci

Aber warum ist das steuergerät daneben nackig... wie heißt es... sollte ich gleich mit ersetzen


Also cali läuft. Im leerlauf untet 1000 umdrehungen aber unrund.. ...
 Thema: Orgelt und Fehlersuche
Christoph

Antworten: 10
Ansichten: 3781

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 28.07.2021 - 18:11   Titel: : Orgelt und Fehlersuche
Kollege ist nicht gekommen, hab aber ein neues bpr.. wo sitzt es bei meinem young edition c20ne bj 95?

Relais im fussraum würde passen, aber auf den Bildern im Internet sah das anders aus. Motor ...
 Thema: Orgelt und Fehlersuche
Christoph

Antworten: 10
Ansichten: 3781

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 27.07.2021 - 20:20   Titel: : Orgelt und Fehlersuche
Dichtring wird erneuert👍🏻 mein Kollege bringt ein spannungsmessgerät mit

Wie überprüfe ich die Benzinzufuhr

Macht Spaß das Auto kennenlernen, aber fahren wäre auch wieder schön ...
 Thema: Orgelt und Fehlersuche
Christoph

Antworten: 10
Ansichten: 3781

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 27.07.2021 - 20:02   Titel: : Orgelt und Fehlersuche
Also den zündfunken überprüfe ich hoffentlich morgen wenn ein Kumpel zu Besuch kommt.
Die zündaussetze kamen zu meist bei kaltstart oder kurzstrecken und im leerlauf war er bisschen unruhig (meist ...
 Thema: Orgelt und Fehlersuche
Christoph

Antworten: 10
Ansichten: 3781

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 27.07.2021 - 16:24   Titel: Orgelt und Fehlersuche
Hallo Leute, hab den Cali erst seit März und er ist mein Anfängerauto für das Schrauben. Habe schon viel erneuert und Rost entfernt, aber nach paar Zündaussetzern lief er garnicht mehr.

Habe ne ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 412486264 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002