Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 400
Insgesamt: 403 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: FP 3500 € · Calibra Color Selection V VERKAUFT!
Christof

Antworten: 0
Ansichten: 1141

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 01.05.2022 - 11:10   Titel: FP 3500 € · Calibra Color Selection V VERKAUFT!
Leider müssen wir unseren schönen Opel Calibra verkaufen. Diesen hatten wir im Frühjahr 2015 gekauft und unserer Tochter geschenkt. Diese zieht nun um und hat keine Verwendung mehr für ihn.
Der Calib ...
 Thema: raptors Celevra (8V-LPG-Finne) - Dauerbauthread
Christof

Antworten: 38
Ansichten: 43482

BeitragForum: Restaurierungen / Neuaufbau   Geschrieben: 20.07.2021 - 07:51   Titel: : raptors Celevra (8V-LPG-Finne) - Dauerbauthread
Boah, da steckst Du ja echt viel Arbeit rein!
Find ich gut, dass Du ihn so am Laufen hältst. Viel Erfolg weiterhin!
Christof
 Thema: Anhängerkupplung verdeckt Kennzeichen
Christof

Antworten: 1
Ansichten: 3346

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 06.07.2021 - 06:54   Titel: : Anhängerkupplung verdeckt Kennzeichen
Hab ich mich auch schon öfter gefragt, wie das zugelassen werden kann. Das hab ich aber bei anderen Autos (v.a. Kleinwagen) ebenfalls schon beobachtet.
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Christof

Antworten: 12
Ansichten: 3380

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 30.04.2021 - 16:53   Titel: : Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
War bisschen schwierig, den reinzukriegen.
Bilder hab ich grad keine da, sorry.
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Christof

Antworten: 12
Ansichten: 3380

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 27.04.2021 - 21:59   Titel: : Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Also, die Klammern hab ich [U]einigermaßen reingekriegt, aber Passgenauigkeit ist was anderes...
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Christof

Antworten: 12
Ansichten: 3380

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 27.04.2021 - 11:43   Titel: : Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Ist ein VFL, EZ 20.04/94.
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Christof

Antworten: 12
Ansichten: 3380

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 27.04.2021 - 11:01   Titel: : Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Hat geklappt!
ABER: Der Dachhimmel (GFK von Lenk) ist ja von der Passform her ne Katastrophe! Musste sowohl den Ausschnitt vom Schiebedachschalter als auch den von der Innenbeleuchtung massiv nacharb ...
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Christof

Antworten: 12
Ansichten: 3380

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 24.04.2021 - 21:25   Titel: : Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Die B-Säulenverkleidung ist lose.
Vielen Dank! Werd ich morgen probieren.
 Thema: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Christof

Antworten: 12
Ansichten: 3380

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 24.04.2021 - 12:31   Titel: Wie A-Säulenverkleidung einbauen?
Liebe Calibra-Freunde,
hab jetzt einen neuen Dachhimmel drinnen und jetzt müssen die Verkleidungen wieder dran. Auf der rechten Seite konnte ich die A-Säulenverkleidung nur mit viel Mühe reinpfriemel ...
 Thema: Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Christof

Antworten: 27
Ansichten: 10769

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 11.10.2019 - 18:28   Titel: : Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
DANKE noch an alle, die mir Mut machten.
Waren jetzt Summa summarum etwa 1000 Euer, die ich investiert habe (zuzüglich TÜV-Prüfung, aber die war ja eh fällig).
Grüße aus Tauberbischofsheim
Christof
 Thema: Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Christof

Antworten: 27
Ansichten: 10769

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 10.10.2019 - 19:31   Titel: : Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Schöne Grafik, fürwahr.
Aber ich hatte ja beide ersetzen müssen und auch die Stellmotoren getauscht. Vor allem der rechte schien mir viel zu tief eingestellt.
Als ich vor eineinhalb Jahren die origi ...
 Thema: Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Christof

Antworten: 27
Ansichten: 10769

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 10.10.2019 - 15:56   Titel: : Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Ha!
Bin happy.
Ohne festgestellte Mängel.
 Thema: Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Christof

Antworten: 27
Ansichten: 10769

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 09.10.2019 - 15:27   Titel: : Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Heute konnte ich dann endlich die Scheinwerfer einstellen lassen, hier in TBB beim FOH (die ansonsten echte Pfeifen sind). Aber das haben sie problemlos hingekriegt.
Gestern war ich beim Ford-Händler ...
 Thema: Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Christof

Antworten: 27
Ansichten: 10769

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 08.10.2019 - 14:05   Titel: : Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Nunja, neue Ankerbleche hätte ich mir auch überlegt, aber die ganze Nabe raus deswegen...
Und es waren die neuen Haltestifte dabei, die von hinten durchgesteckt werden.
Hatte schon eine lange Vielza ...
 Thema: Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Christof

Antworten: 27
Ansichten: 10769

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 07.10.2019 - 21:53   Titel: : Unfall mit Calibra - Lohnt sich der Aufbau / Reparatur
Heute Vormittag kamen die Bremsteile: Hinten links war (wieder) der Haltestift aus der Bremsankerplatte rausgefallen (zum Glück der vordere), der Bremsbelag schon richtig schief abgenudelt.
Also neue ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 413307698 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002