Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 424
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Cali macht seid 2 Tagen was er will
Child85

Antworten: 13
Ansichten: 4343

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 22.09.2015 - 09:39   Titel: : Cali macht seid 2 Tagen was er will
Das mit der Servo ist immer passiert, auch wenn er ganz Warm war.

Das entlüften der Servo scheint aber das Prpblem behoben zu haben. Es ist seitdem nicht mehr vorgekommen.


Heute gehts in die W ...
 Thema: Cali macht seid 2 Tagen was er will
Child85

Antworten: 13
Ansichten: 4343

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 21.09.2015 - 11:50   Titel: : Cali macht seid 2 Tagen was er will
Lampen sind alle aus.

Zur Servoflüssigkeit:

Der Wagen wurde immer bei Opel gewartet. Also ich habe da nichts nachgeschüttet oder ähnliches. Von daher gehe ich davon aus das der Flüssigkeitsstand ...
 Thema: Cali macht seid 2 Tagen was er will
Child85

Antworten: 13
Ansichten: 4343

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.09.2015 - 20:28   Titel: : Cali macht seid 2 Tagen was er will
Servoflüssigkeit ist fast voll.

Das Öl sieht recht sauber aus, soweit man es mit den Augen prüfen kann.

Anlage entlüften? Leider nein
 Thema: Cali macht seid 2 Tagen was er will
Child85

Antworten: 13
Ansichten: 4343

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 20.09.2015 - 12:51   Titel: : Cali macht seid 2 Tagen was er will
Okay schonmal vielen Dank für die Antworten - das mache ich.

Hat wer denn ne Idee mit der Servo?
 Thema: Cali macht seid 2 Tagen was er will
Child85

Antworten: 13
Ansichten: 4343

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.09.2015 - 13:18   Titel: Cali macht seid 2 Tagen was er will
Schönen guten tag liebe Forum gemeinde,

wir haben seid 2 Tagen massiv Probleme mit unserem Calibra. die Probleme können natürlich alle nicht zusammen hängen, aber es wäre seltsam, da die Probleme a ...
 Thema: Leistungsverlust niedriger Drehzahlbereich
Child85

Antworten: 5
Ansichten: 2513

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.04.2011 - 10:07   Titel: : Leistungsverlust niedriger Drehzahlbereich
okay danke ich versuchs
 Thema: Leistungsverlust niedriger Drehzahlbereich
Child85

Antworten: 5
Ansichten: 2513

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 22.04.2011 - 09:11   Titel: : Leistungsverlust niedriger Drehzahlbereich
also ich fahre ca. 80% Stadt.

Wasserstand ist fast volll. Öl... naja, es könnt etwas mehr sein aber ist noch genug drin.

Zahnriemen könnte langsam gemacht werden ist aber noch nicht dramatisch d ...
 Thema: Leistungsverlust niedriger Drehzahlbereich
Child85

Antworten: 5
Ansichten: 2513

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.04.2011 - 20:24   Titel: Leistungsverlust niedriger Drehzahlbereich
Guten Tag.

Mein C20Xe zieht nicht mehr bis 4-5000 u/min. Ich hatte schon länger das gefühl das er leistung verloren hat war mir aber nie sicher und dachte es wäre alles nur spinnerei. Die Endgeschw ...
 Thema: Benzinpumpe und Dichtung
Child85

Antworten: 16
Ansichten: 17289

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.03.2011 - 10:59   Titel: : Benzinpumpe und Dichtung
Ich habe immer so ein Glück.... danke laecheln.gif
 Thema: Benzinpumpe und Dichtung
Child85

Antworten: 16
Ansichten: 17289

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 15.03.2011 - 18:18   Titel: : Benzinpumpe und Dichtung
Guten Tag

also ich habe Sicherung 11 überbrückt, und siehe da. Die Benzinpumpe surrt und er springt an. Danke schonmal dafür.

das Problem welches ich noch habe, ich finde das relait nicht :-/
...
 Thema: Benzinpumpe und Dichtung
Child85

Antworten: 16
Ansichten: 17289

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.03.2011 - 19:10   Titel: : Benzinpumpe und Dichtung
Ich wollte grade nen post machen wegen f1. 11 erklaert es natuerlich besser laecheln.gif also ich habe es mal per hoerprobe getestet. Also abdeckung ab und kopf rein. Da klackt nichts. Werde es mit ueberbrueck ...
 Thema: Benzinpumpe und Dichtung
Child85

Antworten: 16
Ansichten: 17289

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.03.2011 - 11:17   Titel: : Benzinpumpe und Dichtung
super vielen dank

ich werde mal rückmeldung geben
 Thema: Benzinpumpe und Dichtung
Child85

Antworten: 16
Ansichten: 17289

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.03.2011 - 10:44   Titel: : Benzinpumpe und Dichtung
Ah das hilft mir schon sehr laecheln.gif

Letzte Frage dann geb ich ruhe: Das Relait bekomme ich ja vom FOH. Wohin muss das? Bzw wie bau ich das ein

Danke nochmal (Sorry aber das ist wirklich neu für mich ...
 Thema: Benzinpumpe und Dichtung
Child85

Antworten: 16
Ansichten: 17289

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.03.2011 - 10:08   Titel: : Benzinpumpe und Dichtung
Okay, was aber noch das Problem ausmacht wie ich am besten an die Pumpe komme, passt man da drunter? oder müssen es dann doch wagenheber sein

Und, wie messe ich am besten ob da 12 v ankommen? Ich h ...
 Thema: Benzinpumpe und Dichtung
Child85

Antworten: 16
Ansichten: 17289

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 11.03.2011 - 09:44   Titel: : Benzinpumpe und Dichtung
Also der ADAC mensch hat gesagt es ist die Pumpe er bekommt kein Benzin, könnte natürlich auch das Relatis sein. Kann ich testen was genau es ist? Wenn ja wie am besten?!?


Danke
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 413828431 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002