Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 299
Insgesamt: 299 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 3901 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Mantafahrer
CannibalCorpse

Antworten: 12
Ansichten: 4012

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 12.07.2011 - 12:42   Titel: : Mantafahrer
ungefähr so lustig wie ein Todesfall in der Familie
 Thema: Beim hochtouren, verbrannter gummigeruch
CannibalCorpse

Antworten: 16
Ansichten: 3555

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 26.06.2011 - 22:19   Titel: : Beim runterschalten u. gas geben, verbrannter gummigeruch
...vielleicht durchdrehende Räder ? lol.gif
 Thema: ECD 2011 - Fazitthread
CannibalCorpse

Antworten: 216
Ansichten: 49552

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 26.06.2011 - 19:32   Titel: : ECD 2011 - Fazitthread
Ich hatte Vorfreude, die selben Erwartungen wie die Jahre davor und wurde nicht enttäuscht.... nur vom Wetter, aber das war vorauszusehen biggrin.gif

Die negativen Aspekte wurden schon erwähnt und Ich kann ...
 Thema: Wie gut sind die Fahrleistungen vom Calibra!
CannibalCorpse

Antworten: 107
Ansichten: 19168

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 21.06.2011 - 13:04   Titel: : Wie gut sind die Fahrleistungen vom Calibra!
Also in Bezug auf die taktischen Werte und das Fahrverhalten an sich ist der Calibra durchaus ein sportliches Coupé, aber immernoch kein Sportler oder Sportwagen.
Für solche Titulierungen fehlt einf ...
 Thema: European Calibra Days - Teilebasar
CannibalCorpse

Antworten: 45
Ansichten: 21536

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 19.06.2011 - 19:44   Titel: : European Calibra Days - Teilebasar
Suche:
intakter ABS Sensor vorne rechts
Tachowelle

PN an mich, falls Angebote bestehen zwinkern.gif
 Thema: Citroen GT.Exhaust sound
CannibalCorpse

Antworten: 10
Ansichten: 4406

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 11.05.2011 - 00:24   Titel: : Citroen GT.Exhaust sound
damit ZR(t) man die Nachbarn ausm Bett !! biggrin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=hPnZ5H5AxJU
 Thema: Welche Spiegelreflexkamera
CannibalCorpse

Antworten: 15
Ansichten: 5390

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 09.05.2011 - 21:41   Titel: : Welche Spiegelreflexkamera
Ich hab mir am Freitag die 500D mit 18-55mm Kitobjektiv gekauft und bin seitdem munter am knipsen und rumprobieren und bin sehr zufrieden mit der Kamera. Auflösung ist optimal und Nachtaufnahmen oder ...
 Thema: Sony auf Datenverluste verklagen ?
CannibalCorpse

Antworten: 4
Ansichten: 1963

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.05.2011 - 20:11   Titel: : Sony auf Datenverluste verklagen ?
stimmt, AGBs sind schonmal n Anfang, hab ich garnet dran gedacht.
 Thema: Osama bin Laden ist tot
CannibalCorpse

Antworten: 56
Ansichten: 16414

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.05.2011 - 19:30   Titel: : Osama bin Laden ist tot
Mit den Amis ist das immer so ne Sache - viele sind der Überzeugung, die Türme des World Trade Centers seien wirklich wegen den Flugzeugen eingestürzt, Anna-Nicole Smith habe aus Liebe geheiratet und ...
 Thema: Sony auf Datenverluste verklagen ?
CannibalCorpse

Antworten: 4
Ansichten: 1963

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 03.05.2011 - 18:32   Titel: Sony auf Datenverluste verklagen ?
Hallo zusammen !

Wer momentan informiert ist, sollte mitbekommen haben, dass Sony ein Opfer von Datenklau geworden ist.
Ich bin selbst im Playstation Network angemeldet und habe auch bestimmte per ...
 Thema: Bastuck endtopf + Mitteltopf attrappe ?
CannibalCorpse

Antworten: 24
Ansichten: 6067

BeitragForum: Sonstiges zur Calibra-Technik   Geschrieben: 01.05.2011 - 23:27   Titel: : Bastuck endtopf + Mitteltopf attrappe ?
lieber 300€ in was legales, was dir wirklich freude bereitet, statt zu sparen und nachher ärger bekommen, weil der Herr von Rennleitung hinhört zwinkern.gif
 Thema: Was zockt ihr so ?
CannibalCorpse

Antworten: 114
Ansichten: 64786

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 01.05.2011 - 22:02   Titel: : Was zockt ihr so ?
PS3:
Fifa 11, Test Drive Unlimited 2, Crysis 2 und Uncharted 1+2 - und ab August: Warhammer 40.000 Space Marine

PC:
Warhammer 40.000 - Dawn of War II Retribution, Mafia II und CS:S
 Thema: Leistungssteigerung durch ein anderes Steuergerät? V6
CannibalCorpse

Antworten: 10
Ansichten: 6588

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 01.05.2011 - 17:15   Titel: : Leistungssteigerung durch ein anderes Steuergerät? V6
Dass die Motoren Leistungsmäßig schwächer angegeben werden, ist seitens Marketing durchaus möglich.
Die V6er streuen nach oben - und zwar nicht zu knapp - die halten mit ner guten Gruppe A ab Kat sch ...
 Thema: ABS leuchte an
CannibalCorpse

Antworten: 15
Ansichten: 6787

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 01.05.2011 - 16:28   Titel: : ABS leuchte an
Hey

Ich buddel den Thread mal wieder aus.
Ich habe meine ABS-Leuchte ebenfalls mal ausgeblinkt und es werden FC 39 und FC 43 ausgegeben.
FC 39 ist unbekannt -oder falsch abgelesen, kann auch FC 3 ...
 Thema: Gefällt mir
CannibalCorpse

Antworten: 15
Ansichten: 10730

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 01.05.2011 - 14:14   Titel: : Gefällt mir
Naja bevor manch ein Thread mit "da geb ich dir oder XY Recht"-Posts überquillt, würde sich sowas lohnen - zwar nicht im Stile Facebook sondern einfach mit nem Daumen Hoch / Runter Knopf icon_idea.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.299 Sekunden

Wir hatten 414226663 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002