Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 432
Insgesamt: 433 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 223 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche Hutablage
Calibrator666

Antworten: 0
Ansichten: 764

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 28.04.2012 - 17:51   Titel: Suche Hutablage
Hallo,

suche drngend ene hutablage für meinen Calibra...

Bitte Angebote per PN oder Mail

Danke
 Thema: Erfahrungen mt Seker-Tuning?
Calibrator666

Antworten: 6
Ansichten: 1877

BeitragForum: Kaufberatung   Geschrieben: 19.04.2012 - 07:50   Titel: Erfahrungen mt Seker-Tuning?
Hallo

hat jemand erfahrungen mit dem Anbieter, überlege mir diesen Heckspoiler zu holen

[URL=http://www.ebay.de/itm/260462562846?_trksid=p5197.c0.m619]LINK
 Thema: Suche diesen Heckflügel
Calibrator666

Antworten: 0
Ansichten: 856

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 13.04.2012 - 12:49   Titel: Suche diesen Heckflügel
Hallo,

ich suche genau diesen, weiß jemand wo ich den her bekomme, Lumma führt ihn nicht mehr...

http://www.lumma-tuning.de/bilder/popup/1400x1000-logo/tuning-opel-calibra-023.jpg
 Thema: Turbo Tacho im V6
Calibrator666

Antworten: 2
Ansichten: 2208

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 30.05.2005 - 12:38   Titel: :
Super, danke für die Antwort.
 Thema: Turbo Tacho im V6
Calibrator666

Antworten: 2
Ansichten: 2208

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 30.05.2005 - 00:50   Titel: Turbo Tacho im V6
Hi Leutz,

sagt mal passt eigentlich das Tacho vom Turbo in einen V6??? Meins ist leider kaputt gegangen und die V6 Tachos sind schwerer zu bekommen leider

So long
 Thema: Shogun Heckspoiler
Calibrator666

Antworten: 24
Ansichten: 7680

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 30.05.2005 - 00:46   Titel: :
Also zu mir sagte man das anders... solange der komplett aus GFK oder ähnlichem ist, kein Problem, nur sobald Alu mit im spiel...No Way
 Thema: Hilfe! betrüger?
Calibrator666

Antworten: 13
Ansichten: 4116

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 28.07.2004 - 08:42   Titel: :
wie wäre es denn wenn du ihm erst mal hier eine PN schicken würdest?! Und wenn das nicht hilft, kannst du ja mal eine pn an einen mod schicken der sich evtl. darum kümmern kann, die haben etwas mehr ...
 Thema: elektronisches Fahrwerk?
Calibrator666

Antworten: 6
Ansichten: 2101

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 23.07.2004 - 05:02   Titel: Re: :
Du meinst wohl eher ein hydraulikfahrwerk! laecheln.gif

Kann man in so ziehmlich jedes auto einbauen. brauchst nur das nötige kleingeld. geht glaube so bei 1200 euro los, wenn ich mich recht errinere.
Also ...
 Thema: Vectra I500
Calibrator666

Antworten: 6
Ansichten: 4908

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 16.07.2004 - 14:53   Titel: :
Jepp, bin ich hab aber jetzt erst deine Message gelesen, sorry...

Und wie war es
 Thema: Lambostyledoors am Calibra
Calibrator666

Antworten: 69
Ansichten: 13361

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 14.07.2004 - 20:17   Titel: :
Ich denk auch das es irgendwann kommen wird und wie teuer das sein wird kann man ja abschätzen, da bei den anderen Marken ja auch kein Preisunterschied zu sehen ist.

Also, schön das Weihnachtsgeld ...
 Thema: Vectra I500
Calibrator666

Antworten: 6
Ansichten: 4908

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 14.07.2004 - 20:15   Titel: Re: :
ich glaub n großteil hier findet calibra geiler laecheln.gif
vor allem meiner einer respekt.gif psycho.gif
das mag ja sein, ich mag auch den Cali mehr, aber dafür gibt es ja extra diesen thread hier oder nicht ...
 Thema: Plasmatachos
Calibrator666

Antworten: 15
Ansichten: 5045

BeitragForum: Interieur & Styling   Geschrieben: 14.07.2004 - 20:12   Titel: :
Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob schon jemand neue infos in Bezug auf Plasmascheiben hat?
 Thema: Spoiler-Kreation für Calibra
Calibrator666

Antworten: 33
Ansichten: 8612

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 14.07.2004 - 19:14   Titel: :
Also meine favorites sind ganz klar die front von bild 3 und das heck von bild 5. Sollte die möglichkeit bestehen das die teile mal hergestellt werden will ich unbedingt davon in kenntnis gesetzt werd ...
 Thema: ebay. blauer sack von ex freundin *gnihi
Calibrator666

Antworten: 9
Ansichten: 3851

BeitragForum: Lustiges / Fun   Geschrieben: 09.07.2004 - 11:17   Titel: :
Ich glaub da schlag ich zu laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif laecheln.gif
 Thema: Skyline rücklichter im Cali
Calibrator666

Antworten: 22
Ansichten: 6107

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 09.07.2004 - 11:15   Titel: :
Das sind einfache LEDS, aber nicht vom Skyline hammer.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 412698169 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002