Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 424
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 56 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Biete Mattig stoßstange vorne und Borbet felgen
Calibralove

Antworten: 0
Ansichten: 925

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 17.05.2008 - 22:19   Titel: Biete Mattig stoßstange vorne und Borbet felgen
Hallo

Abzugeben ist eine Mattig-stoßstange vorne orginal mit gutachten ist in casablanca weiß lackiert 474,ist schon mal repariert worden halt aber top schon seit 6 jahren hat noch seitenleuchten d ...
 Thema: c20xe verschluckt sich beim anfahren
Calibralove

Antworten: 15
Ansichten: 5716

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 10.09.2006 - 19:55   Titel: : c20xe verschluckt sich beim anfahren
Hallo

Habe zwar keinen cali sontern vectra a 2000 mit c20xe und kenne das problem auch das ist nur wenn er kalt ist und auch nur beim ersten anfahren aber nicht immer dann geht er fast aus und nimm ...
 Thema: Suche spiegelglas und andere sachen
Calibralove

Antworten: 1
Ansichten: 1092

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 05.06.2006 - 14:14   Titel: Suche spiegelglas und andere sachen
Hallo

Suche ein spiegelglas rechts,einen fensterheberschalter und von der hinterachse die linke schwinge mit radlage rund nabe für einen calibra 16v oder 8v alles anbieten.

Danke

Cu norman
 Thema: Suche Lederausstattung in Beige
Calibralove

Antworten: 7
Ansichten: 1944

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 27.02.2006 - 07:53   Titel: : Suche Lederausstattung in Beige
Hallo

ich kennne da jemand der verkauft seine ich frage mal nach und schaue mal beschädigungen ob ich welche finde.

Wo kommst du her:

Cu norman
 Thema: Opelclubbeitritt : Alle die Schnauze voll?
Calibralove

Antworten: 28
Ansichten: 9534

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 27.02.2006 - 07:48   Titel: : Opelclubbeitritt : Alle die Schnauze voll?
Hallo

Wohne ja auch um die ecke aber habe von euch auch noch nichts gehört.

War auch schon mal in einem club aber das ist immer so eine sache da muß dann schon alles stimmen das es keinen krach ...
 Thema: bei 9x16 mit 215/40 tacho angleichen?
Calibralove

Antworten: 6
Ansichten: 1921

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 26.02.2006 - 19:45   Titel: : bei 9x16 mit 215/40 tacho angleichen?
Hallo

Ich mußte nichts vorlegen stand auch nix im felgen gutachten davon drin.
Ist aber wahrscheinlich von felge zu felge verschieden.

Cu Norman
 Thema: Jetex gut oder driss?
Calibralove

Antworten: 17
Ansichten: 9980

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 19.02.2006 - 11:54   Titel: : Jetex gut oder driss?
Hallo

Meine erfahrung mit einer fortex anlage aus edelstahl billig ja aber auch sch.....

1:Klingt wie ein blechtopf wenn sie kalt ist wenn warm dann schon etwas besser.
2:Schön das das ding aus ...
 Thema: "Pommes" fürn Cali DTM
Calibralove

Antworten: 10
Ansichten: 3266

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 15.12.2005 - 18:13   Titel: :
Hallo

Soweit wie ich das weiß war das von opel war ein ganzer satz mit allen aufklebern denn gibt es aber schon lange nicht mehr.

Mir hat mal einer ein angebot gemacht wahren 200 euro mit draufk ...
 Thema: Schneechaos
Calibralove

Antworten: 35
Ansichten: 7759

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 27.11.2005 - 16:40   Titel: :
Hallo

Wahr am freitag auf der motorshow super 6 1/2 stunden hin fahrt aus nürnberg und der abschuß 13 1/2 stunden die heimfahrt wegen vollsperrung der autobahn und das allerbeste der winterdienst h ...
 Thema: Was für Winterauto fahrt ihr im Winter?
Calibralove

Antworten: 57
Ansichten: 15165

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 22.10.2005 - 21:35   Titel: :
Hallo

Ich habe mir einen vectra a 2000 geholt der geht eigentlich von den kosten man hat aber spaß damit.

Cu Norman
 Thema: ..........................
Calibralove

Antworten: 1
Ansichten: 1199

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.10.2005 - 21:43   Titel: :
Hallo

Also ich habe noch einen rumliegen.

Aber der verstärker muß hinter der rechten seitenverkleidungsein nicht im kofferraum.

Wenn du ihn brauchst bin ab montag wieder zu erreichen.

Cu N ...
 Thema: Dringend 195/45R16
Calibralove

Antworten: 0
Ansichten: 1004

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 07.10.2005 - 09:18   Titel: Dringend 195/45R16
Hallo

Suche dringend einen oder zwei 195/45R16 reifen marke egal abgefahren können sie auch sein brauche sie zum versuchen.

Nähe nürnberg währe nicht schlecht.

KOSTENLOS WÄHRE AUCH GUT:-)))
...
 Thema: DRINGEND suche zahnriemenrad für kurbelwell
Calibralove

Antworten: 0
Ansichten: 2610

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 19.08.2005 - 18:26   Titel: DRINGEND suche zahnriemenrad für kurbelwell
Hallo

Suche dringend zahnriemenrad für die kurbelwelle von einem c20xe bj 89.

Zahnriemen hat 142 oder 141 zähne.

6 befestigungslöcher für das keilriemenrad.

DRINGEND möglichst nürnberger u ...
 Thema: Dringend suche c20xe zylinderkopf
Calibralove

Antworten: 5
Ansichten: 4984

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 16.08.2005 - 23:10   Titel: :
Danke

Habe einen kopf gefunden Tehma kann geschlossen werden.


Cu Norman
 Thema: Dringend suche c20xe zylinderkopf
Calibralove

Antworten: 5
Ansichten: 4984

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 15.08.2005 - 15:07   Titel: Dringend suche c20xe zylinderkopf
Hallo

Mir ist gestern abend mein 8000 km alter zahnriemen übergesprungen und hat 16 ventile in den tod geschickt.

Deswegen suche ich dringen eine kompletten zylinderkopf nicht also teuer wenn es ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 413481975 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002