Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 423
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 878 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: C20let mit F20
Calibrac20letDBR

Antworten: 31
Ansichten: 13702

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.12.2011 - 21:57   Titel: : C20let mit F20
Man kann alles standhafter machen bloß wenn du das ausgibst kannst dir auch nen F28 holen.
 Thema: C20let mit F20
Calibrac20letDBR

Antworten: 31
Ansichten: 13702

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 21.12.2011 - 21:48   Titel: : C20let mit F20
Wenn´s halten soll das F28.

Wenn du gerne Getriebe ein und ausbau üben möchtest dann ein F18 oder F20.
 Thema: Querlenkerbefestigung an der VA übergegnidelt
Calibrac20letDBR

Antworten: 9
Ansichten: 2495

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 07.12.2011 - 14:34   Titel: Re: : Querlenkerbefestigung an der VA übergegnidelt
Das Problem hatte ich an meinem letzten Turbo auch am Motorhalter vorn links. Da haben wir dann das Loch aufgebohrt, n Gewinde reingeschnitten und ne passende Schraube verwendet und gut is.

Das Pro ...
 Thema: Querlenkerbefestigung an der VA übergegnidelt
Calibrac20letDBR

Antworten: 9
Ansichten: 2495

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 07.12.2011 - 13:33   Titel: : Querlenkerbefestigung an der VA übergegnidelt
Aber das mit dem Gewindeeinsatz ist schon mal interessant. Bloß wo jetzt wieder das Werkzeug dafür herbekommen hmm??
Der Einsatz scheint ja nicht so das Problem zu sein. Werde am WE mal zu Opel.

@ ...
 Thema: Querlenkerbefestigung an der VA übergegnidelt
Calibrac20letDBR

Antworten: 9
Ansichten: 2495

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 07.12.2011 - 01:24   Titel: : Querlenkerbefestigung an der VA übergegnidelt
Jetzt hab ich wieder 2 Ausagen hmm.

Mir wäre das, mit der neuen Gewindehülse auch lieber. Aber habe dafür leider kein Werkzeug und extra dafür das ganze Recoil Kit kaufen hmm.

Was glaub ich M12x ...
 Thema: Querlenkerbefestigung an der VA übergegnidelt
Calibrac20letDBR

Antworten: 9
Ansichten: 2495

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.12.2011 - 13:46   Titel: Querlenkerbefestigung an der VA übergegnidelt
Hi habe jetzt endlich mal wieder zeit an meinem Projekt weiter zu machen.

Habe ihn ja jetzt lange stehen gelassen mit dem Epoxy Primer. Was für meine Sicht nicht verkehrt war, jetzt hat man gesehen ...
 Thema: Dachleiste blank polieren!
Calibrac20letDBR

Antworten: 3
Ansichten: 1870

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 06.12.2011 - 13:33   Titel: : Dachleiste blank polieren!
vorher mit Abbeizer die Farbe runterholen sparst dir das geschleife.
 Thema: Zafira opc Bremssättel
Calibrac20letDBR

Antworten: 6
Ansichten: 1463

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 21.10.2011 - 00:57   Titel: : Zafira opc Bremssättel
Er hat von den Bremssätteln gesprochen nicht von den Haltern.

Die Sättel kannst du verwenden sind baugleich wie die 288er vom Calibra Turbo und V6
 Thema: Probleme ins C20LET-Forum.com zu kommen
Calibrac20letDBR

Antworten: 3
Ansichten: 1350

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 15.09.2011 - 09:41   Titel: : Probleme ins C20LET-Forum.com zu kommen
jetzt gehts bei mir auch wieder
 Thema: Probleme ins C20LET-Forum.com zu kommen
Calibrac20letDBR

Antworten: 3
Ansichten: 1350

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 15.09.2011 - 09:00   Titel: Probleme ins C20LET-Forum.com zu kommen
Hallo,
wer hat noch solche Probleme, versuche schon seit gestern Abend online zu kommen aber keine Chance.
 Thema: Corsa A 1.4i immer Probleme nach Ölwechsel
Calibrac20letDBR

Antworten: 4
Ansichten: 2614

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 31.08.2011 - 11:29   Titel: : Corsa A 1.4i immer Probleme nach Ölwechsel
J er bekommt nur 3,5Liter
 Thema: "Die Ostsee ruft" - Opeltreffen Boltenhagen - Wohl
Calibrac20letDBR

Antworten: 10
Ansichten: 4413

BeitragForum: Opel Treffen / Calibratreffen   Geschrieben: 24.08.2011 - 23:04   Titel: : "Die Ostsee ruft" - Opeltreffen Boltenhagen - Wo
Ich werde auch da sein wenn das Wetter is
 Thema: Vectra B Bremssättel identisch mit Turbo-Sättel?
Calibrac20letDBR

Antworten: 15
Ansichten: 5191

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 23.08.2011 - 13:31   Titel: : Vectra B Bremssättel identisch mit Turbo-Sättel?
Man kann auch die Sättel vom Astra G OPC und Zafira A OPC nehmen sind die gleichen wie beim Calibra/ Vectra B mit 288er Sätteln
 Thema: Corsa A 1.4i immer Probleme nach Ölwechsel
Calibrac20letDBR

Antworten: 4
Ansichten: 2614

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 18.08.2011 - 23:57   Titel: Re: : Corsa A 1.4i immer Probleme nach Ölwechsel
Vielleicht hängt es an den Lagern? Das frische Öl ist vielleicht nicht so gut verträglich für die Lager, weil es in dem Fall zu gut geschmiert wird. Sonst könnte ich mir einen unrunden Lauf gar nicht ...
 Thema: Corsa A 1.4i immer Probleme nach Ölwechsel
Calibrac20letDBR

Antworten: 4
Ansichten: 2614

BeitragForum: Andere Opel & Automarken   Geschrieben: 18.08.2011 - 13:01   Titel: Corsa A 1.4i immer Probleme nach Ölwechsel
Hallöchen, habe wieder mal bei meinem Corsa Öl gewechselt und habe das Problem das immer wenn ich das Öl gewechselt habe hat er einen sehr Unrundenlauf und geht fast aus. Hält Standgas fast nicht und ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 413766237 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002